Sylvester ist vorbei,mein Briefkasten gesprengt von Zeitungen und Prospekten aus dem letzten Jahr, auch die Heilsarmee und die Zeugen Jehovas ließen Lektüre zurück, so dass ich den Wachturm den Sektenbeauftragten ohne Hilfe und auswendig wiedergeben kann,worauf hin diese mir einen Exorzisten auf den Hals hetzen wollten, den ich aber mit einem silbernen Kondom in die Flucht schlug, so daß es nicht nötig war, den Rechtsbeistand meines alten Weggefährten Don Camillo zu beanspruchen, obwohl er dazu nicht fähig gewesen wäre, hat der doch ein Gipsbein unter der Kutte und einen Ständer am A..Altar...der ihm doch immer wieder zeigt, welch wichtiges Glied in dieser "wirsindpapsteuphorie" er sein möchte, unterstützt durch die Heiligen Drei Könige, die aber in Wirklichkeit die drei von der Tankstelle sind und Bernd, Uwe und Klaus heißen, wobei sie den Laden recht gut schmeißen, weil dort auch Johnny Walker, der kleine Feigling und der Deichgraf verkehren, nur heute sind sie nicht da, weil sie sich mit Mariacron im Küstennebel verirrt haben und ihnen auch der Wattführer abhanden gekommen ist, so dass sie laut um Hilfe rufen und auch gehört werden, denn die Forums-Trolle, auch Fruchtzwerge genannt, eilen herbei und bringen die Gestrandeten und sich selbst in Sicherheit, in ein nahegelegenes Kloster "Zum guten Hirten", wo Don Camillo bereits mit einem eisgekühlten Bommerlunder wartet und das anwesende St.Pauli-Kurorchester sorgt für Stimmung hinter den dicken Mauern, bis der Fruchtzwerg Nr. 1 sagt: Kinder, so geht es nicht! Wir müssen unser Niveau anheben und darum gibts Alkoholsperre, ansonsten kann alles so bleiben wie es die Fruchtzwerge bis dato gemacht haben, nämlich "Kindergeburtstag-Stil" mit Ronald McDonald, Negerküssen,Topfschlagen und besonders beim Blinde-Kuh-Spie sollte man darauf achten die Kühe nicht
Wortkettenspiel III
-
geschrieben 1168794662000
-
geschrieben 1168812125000
Sylvester ist vorbei,mein Briefkasten gesprengt von Zeitungen und Prospekten aus dem letzten Jahr, auch die Heilsarmee und die Zeugen Jehovas ließen Lektüre zurück, so dass ich den Wachturm den Sektenbeauftragten ohne Hilfe und auswendig wiedergeben kann,worauf hin diese mir einen Exorzisten auf den Hals hetzen wollten, den ich aber mit einem silbernen Kondom in die Flucht schlug, so daß es nicht nötig war, den Rechtsbeistand meines alten Weggefährten Don Camillo zu beanspruchen, obwohl er dazu nicht fähig gewesen wäre, hat der doch ein Gipsbein unter der Kutte und einen Ständer am A..Altar...der ihm doch immer wieder zeigt, welch wichtiges Glied in dieser "wirsindpapsteuphorie" er sein möchte, unterstützt durch die Heiligen Drei Könige, die aber in Wirklichkeit die drei von der Tankstelle sind und Bernd, Uwe und Klaus heißen, wobei sie den Laden recht gut schmeißen, weil dort auch Johnny Walker, der kleine Feigling und der Deichgraf verkehren, nur heute sind sie nicht da, weil sie sich mit Mariacron im Küstennebel verirrt haben und ihnen auch der Wattführer abhanden gekommen ist, so dass sie laut um Hilfe rufen und auch gehört werden, denn die Forums-Trolle, auch Fruchtzwerge genannt, eilen herbei und bringen die Gestrandeten und sich selbst in Sicherheit, in ein nahegelegenes Kloster "Zum guten Hirten", wo Don Camillo bereits mit einem eisgekühlten Bommerlunder wartet und das anwesende St.Pauli-Kurorchester sorgt für Stimmung hinter den dicken Mauern, bis der Fruchtzwerg Nr. 1 sagt: Kinder, so geht es nicht! Wir müssen unser Niveau anheben und darum gibts Alkoholsperre, ansonsten kann alles so bleiben wie es die Fruchtzwerge bis dato gemacht haben, nämlich "Kindergeburtstag-Stil" mit Ronald McDonald, Negerküssen,Topfschlagen und besonders beim Blinde-Kuh-Spie sollte man darauf achten die Kühe nicht zu sehr zu strapazieren, denn sonst .,.....
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1168955985000
Sylvester ist vorbei,mein Briefkasten gesprengt von Zeitungen und Prospekten aus dem letzten Jahr, auch die Heilsarmee und die Zeugen Jehovas ließen Lektüre zurück, so dass ich den Wachturm den Sektenbeauftragten ohne Hilfe und auswendig wiedergeben kann,worauf hin diese mir einen Exorzisten auf den Hals hetzen wollten, den ich aber mit einem silbernen Kondom in die Flucht schlug, so daß es nicht nötig war, den Rechtsbeistand meines alten Weggefährten Don Camillo zu beanspruchen, obwohl er dazu nicht fähig gewesen wäre, hat der doch ein Gipsbein unter der Kutte und einen Ständer am A..Altar...der ihm doch immer wieder zeigt, welch wichtiges Glied in dieser "wirsindpapsteuphorie" er sein möchte, unterstützt durch die Heiligen Drei Könige, die aber in Wirklichkeit die drei von der Tankstelle sind und Bernd, Uwe und Klaus heißen, wobei sie den Laden recht gut schmeißen, weil dort auch Johnny Walker, der kleine Feigling und der Deichgraf verkehren, nur heute sind sie nicht da, weil sie sich mit Mariacron im Küstennebel verirrt haben und ihnen auch der Wattführer abhanden gekommen ist, so dass sie laut um Hilfe rufen und auch gehört werden, denn die Forums-Trolle, auch Fruchtzwerge genannt, eilen herbei und bringen die Gestrandeten und sich selbst in Sicherheit, in ein nahegelegenes Kloster "Zum guten Hirten", wo Don Camillo bereits mit einem eisgekühlten Bommerlunder wartet und das anwesende St.Pauli-Kurorchester sorgt für Stimmung hinter den dicken Mauern, bis der Fruchtzwerg Nr. 1 sagt: Kinder, so geht es nicht! Wir müssen unser Niveau anheben und darum gibts Alkoholsperre, ansonsten kann alles so bleiben wie es die Fruchtzwerge bis dato gemacht haben, nämlich "Kindergeburtstag-Stil" mit Ronald McDonald, Negerküssen,Topfschlagen und besonders beim Blinde-Kuh-Spie sollte man darauf achten die Kühe nicht zu sehr zu strapazieren, denn sonst regen die sich zu sehr auf und werden hektisch und es gibt Butter statt Milch, was für die Allgemeinheit..
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1169161995000
Sylvester ist vorbei,mein Briefkasten gesprengt von Zeitungen und Prospekten aus dem letzten Jahr, auch die Heilsarmee und die Zeugen Jehovas ließen Lektüre zurück, so dass ich den Wachturm den Sektenbeauftragten ohne Hilfe und auswendig wiedergeben kann,worauf hin diese mir einen Exorzisten auf den Hals hetzen wollten, den ich aber mit einem silbernen Kondom in die Flucht schlug, so daß es nicht nötig war, den Rechtsbeistand meines alten Weggefährten Don Camillo zu beanspruchen, obwohl er dazu nicht fähig gewesen wäre, hat der doch ein Gipsbein unter der Kutte und einen Ständer am A..Altar...der ihm doch immer wieder zeigt, welch wichtiges Glied in dieser "wirsindpapsteuphorie" er sein möchte, unterstützt durch die Heiligen Drei Könige, die aber in Wirklichkeit die drei von der Tankstelle sind und Bernd, Uwe und Klaus heißen, wobei sie den Laden recht gut schmeißen, weil dort auch Johnny Walker, der kleine Feigling und der Deichgraf verkehren, nur heute sind sie nicht da, weil sie sich mit Mariacron im Küstennebel verirrt haben und ihnen auch der Wattführer abhanden gekommen ist, so dass sie laut um Hilfe rufen und auch gehört werden, denn die Forums-Trolle, auch Fruchtzwerge genannt, eilen herbei und bringen die Gestrandeten und sich selbst in Sicherheit, in ein nahegelegenes Kloster "Zum guten Hirten", wo Don Camillo bereits mit einem eisgekühlten Bommerlunder wartet und das anwesende St.Pauli-Kurorchester sorgt für Stimmung hinter den dicken Mauern, bis der Fruchtzwerg Nr. 1 sagt: Kinder, so geht es nicht! Wir müssen unser Niveau anheben und darum gibts Alkoholsperre, ansonsten kann alles so bleiben wie es die Fruchtzwerge bis dato gemacht haben, nämlich "Kindergeburtstag-Stil" mit Ronald McDonald, Negerküssen,Topfschlagen und besonders beim Blinde-Kuh-Spie sollte man darauf achten die Kühe nicht zu sehr zu strapazieren, denn sonst regen die sich zu sehr auf und werden hektisch und es gibt Butter statt Milch, was für die Allgemeinheit nicht unbedingt erstrebenswert ist, denn....
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1169198667000
Sylvester ist vorbei,mein Briefkasten gesprengt von Zeitungen und Prospekten aus dem letzten Jahr, auch die Heilsarmee und die Zeugen Jehovas ließen Lektüre zurück, so dass ich den Wachturm den Sektenbeauftragten ohne Hilfe und auswendig wiedergeben kann,worauf hin diese mir einen Exorzisten auf den Hals hetzen wollten, den ich aber mit einem silbernen Kondom in die Flucht schlug, so daß es nicht nötig war, den Rechtsbeistand meines alten Weggefährten Don Camillo zu beanspruchen, obwohl er dazu nicht fähig gewesen wäre, hat der doch ein Gipsbein unter der Kutte und einen Ständer am A..Altar...der ihm doch immer wieder zeigt, welch wichtiges Glied in dieser "wirsindpapsteuphorie" er sein möchte, unterstützt durch die Heiligen Drei Könige, die aber in Wirklichkeit die drei von der Tankstelle sind und Bernd, Uwe und Klaus heißen, wobei sie den Laden recht gut schmeißen, weil dort auch Johnny Walker, der kleine Feigling und der Deichgraf verkehren, nur heute sind sie nicht da, weil sie sich mit Mariacron im Küstennebel verirrt haben und ihnen auch der Wattführer abhanden gekommen ist, so dass sie laut um Hilfe rufen und auch gehört werden, denn die Forums-Trolle, auch Fruchtzwerge genannt, eilen herbei und bringen die Gestrandeten und sich selbst in Sicherheit, in ein nahegelegenes Kloster "Zum guten Hirten", wo Don Camillo bereits mit einem eisgekühlten Bommerlunder wartet und das anwesende St.Pauli-Kurorchester sorgt für Stimmung hinter den dicken Mauern, bis der Fruchtzwerg Nr. 1 sagt: Kinder, so geht es nicht! Wir müssen unser Niveau anheben und darum gibts Alkoholsperre, ansonsten kann alles so bleiben wie es die Fruchtzwerge bis dato gemacht haben, nämlich "Kindergeburtstag-Stil" mit Ronald McDonald, Negerküssen,Topfschlagen und besonders beim Blinde-Kuh-Spie sollte man darauf achten die Kühe nicht zu sehr zu strapazieren, denn sonst regen die sich zu sehr auf und werden hektisch und es gibt Butter statt Milch, was für die Allgemeinheit nicht unbedingt erstrebenswert ist, denn auf einem Butterberg kann man leicht ausrutschen.
Neuer Satz:
Wenn ein Orkan ...
-
geschrieben 1169211749000
Wenn ein Orkan sich ankündigt, fällt die Begrüßungszeremonie eher....................
*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!* -
geschrieben 1169220418000
Wenn ein Orkan sich ankündigt, fällt die Begrüßungszeremonie eher stürmisch, als gelassen aus,weil man nicht............
geschrieben 1169229549000
Wenn ein Orkan sich ankündigt, fällt die Begrüßungszeremonie eher stürmisch, als gelassen aus,weil man nicht lange genug vorher gewarnt wurde, sich im Keller einzuschließen.........
*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!* -
geschrieben 1169230894000
Wenn ein Orkan sich ankündigt, fällt die Begrüßungszeremonie eher stürmisch, als gelassen aus,weil man nicht lange genug vorher gewarnt wurde, sich im Keller einzuschließen, wo Wein und Bier auf die Verängstigten wartet....
Slowhexchen, Gratulation zur "Schnapszahl!"
geschrieben 1169231292000
Wenn ein Orkan sich ankündigt, fällt die Begrüßungszeremonie eher stürmisch, als gelassen aus,weil man nicht lange genug vorher gewarnt wurde, sich im Keller einzuschließen, wo Wein und Bier auf die Verängstigten wartet und man dem Gemetzel von herumfliegenden Fahrrädern, Sonnenschirmen, Gartenstühlen, Müll-u. Regentonnen........................
@ Bernd, Du hast exakt 4000 Vorsprung
*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*