Dummerweise weiß ich nicht mehr, dass ich mal gewußt hatte, dass es Leute gibt, die wissen, was der Willi mag und dass die mit ihrem Wissen über Willis Vorlieben nicht geprahlt haben, sondern im Gegenteil nichts verraten, so dass einige im Dunkeln tappen und aus Frust den großen Holzhammer aus dem Keller holen, diesen aber nicht gebrauchen, da dies hier - dank aller User im Allgemeinen und der Admins im Besonderen - eine gewaltfreie Zone ist, sondern sie haben den Holzhammer wieder weggeräumt und es mit "Gehirnnahrung" in Form von drei Grappa versucht, was aber auch nichts genutzt hat, weshalb sie zur Zeit und vermutlich noch länger auf die Erleuchtung warten, die bereits über die Schweiz hinweggezogen ist und nun Richtung Süddeutschland unterwegs ist, denn dort hat sie nun aufgrund der hervorragenden PISA-Studie nichts mehr aufzuarbeiten, da hier sowieso alles...
Wortkettenspiel III
-
geschrieben 1123766810000Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen (Goethe)
-
geschrieben 1123767093000
Dummerweise weiß ich nicht
mehr, dass ich mal gewußt hatte, dass es Leute gibt, die wissen, was
der Willi mag und dass die mit ihrem Wissen über Willis Vorlieben nicht
geprahlt haben, sondern im Gegenteil nichts verraten, so dass einige
im Dunkeln tappen und aus Frust den großen Holzhammer aus dem Keller
holen, diesen aber nicht gebrauchen, da dies hier - dank aller User im
Allgemeinen und der Admins im Besonderen - eine gewaltfreie Zone ist,
sondern sie haben den Holzhammer wieder weggeräumt und es mit
"Gehirnnahrung" in Form von drei Grappa versucht, was aber auch nichts
genutzt hat, weshalb sie zur Zeit und vermutlich noch länger auf die
Erleuchtung warten, die bereits über die Schweiz hinweggezogen ist und
nun Richtung Süddeutschland unterwegs ist, denn dort hat sie nun
aufgrund der hervorragenden PISA-Studie nichts mehr aufzuarbeiten, da
hier sowieso alles im Schatten der Schweiz hervorragend gedeihen und blühen kann....
sehr schön, Mareike, die Frage nach dem "wer kann kopieren" scheint ja bereits gelöst zu sein.... ich trete meinen Urlaub beruhigt an!!!
-
geschrieben 1123768358000
Dummerweise weiß ich nicht mehr, dass ich mal gewußt hatte, dass es Leute gibt, die wissen, was der Willi mag und dass die mit ihrem Wissen über Willis Vorlieben nicht geprahlt haben, sondern im Gegenteil nichts verraten, so dass einige im Dunkeln tappen und aus Frust den großen Holzhammer aus dem Keller holen, diesen aber nicht gebrauchen, da dies hier - dank aller User im Allgemeinen und der Admins im Besonderen - eine gewaltfreie Zone ist, sondern sie haben den Holzhammer wieder weggeräumt und es mit "Gehirnnahrung" in Form von drei Grappa versucht, was aber auch nichts genutzt hat, weshalb sie zur Zeit und vermutlich noch länger auf die Erleuchtung warten, die bereits über die Schweiz hinweggezogen ist und nun Richtung Süddeutschland unterwegs ist, denn dort hat sie nun aufgrund der hervorragenden PISA-Studie nichts mehr aufzuarbeiten, da hier sowieso alles im Schatten der Schweiz hervorragend gedeihen und blühen kann, und nun dabei ist, die Schweiz zu überholen, da...
Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen (Goethe) -
geschrieben 1123770754000
Dummerweise
weiß ich nicht mehr, dass ich mal gewußt hatte, dass es Leute gibt, die
wissen, was der Willi mag und dass die mit ihrem Wissen über Willis
Vorlieben nicht geprahlt haben, sondern im Gegenteil nichts verraten,
so dass einige im Dunkeln tappen und aus Frust den großen Holzhammer
aus dem Keller holen, diesen aber nicht gebrauchen, da dies hier - dank
aller User im Allgemeinen und der Admins im Besonderen - eine
gewaltfreie Zone ist, sondern sie haben den Holzhammer wieder
weggeräumt und es mit "Gehirnnahrung" in Form von drei Grappa versucht,
was aber auch nichts genutzt hat, weshalb sie zur Zeit und vermutlich
noch länger auf die Erleuchtung warten, die bereits über die Schweiz
hinweggezogen ist und nun Richtung Süddeutschland unterwegs ist, denn
dort hat sie nun aufgrund der hervorragenden PISA-Studie nichts mehr
aufzuarbeiten, da hier sowieso alles im Schatten der Schweiz
hervorragend gedeihen und blühen kann, und nun dabei ist, die Schweiz
zu überholen, da dies aber selbst den grössten süd- und norddeutschen Optimisten ein unerreichbares Ziel bleiben wird, ...
-
geschrieben 1123771647000
Dummerweise
weiß ich nicht mehr, dass ich mal gewußt hatte, dass es Leute gibt, die wissen, was der Willi mag und dass die mit ihrem Wissen über Willis Vorlieben nicht geprahlt haben, sondern im Gegenteil nichts verraten, so dass einige im Dunkeln tappen und aus Frust den großen Holzhammer aus dem Keller holen, diesen aber nicht gebrauchen, da dies hier - dank aller User im Allgemeinen und der Admins im Besonderen - eine gewaltfreie Zone ist, sondern sie haben den Holzhammer wieder weggeräumt und es mit "Gehirnnahrung" in Form von drei Grappa versucht, was aber auch nichts genutzt hat, weshalb sie zur Zeit und vermutlich noch länger auf die Erleuchtung warten, die bereits über die Schweiz hinweggezogen ist und nun Richtung Süddeutschland unterwegs ist, denn dort hat sie nun aufgrund der hervorragenden PISA-Studie nichts mehr aufzuarbeiten, da hier sowieso alles im Schatten der Schweiz hervorragend gedeihen und blühen kann, und nun dabei ist, die Schweiz zu überholen, da dies aber selbst den grössten süd- und norddeutschen Optimisten ein unerreichbares Ziel bleiben wird, daran glauben nur die Schweizer...
geschrieben 1123771819000
Dummerweise weiß ich
nicht mehr, dass ich mal gewußt hatte, dass es Leute gibt, die wissen,
was der Willi mag und dass die mit ihrem Wissen über Willis Vorlieben
nicht geprahlt haben, sondern im Gegenteil nichts verraten, so dass
einige im Dunkeln tappen und aus Frust den großen Holzhammer aus dem
Keller holen, diesen aber nicht gebrauchen, da dies hier - dank aller
User im Allgemeinen und der Admins im Besonderen - eine gewaltfreie
Zone ist, sondern sie haben den Holzhammer wieder weggeräumt und es mit
"Gehirnnahrung" in Form von drei Grappa versucht, was aber auch nichts
genutzt hat, weshalb sie zur Zeit und vermutlich noch länger auf die
Erleuchtung warten, die bereits über die Schweiz hinweggezogen ist und
nun Richtung Süddeutschland unterwegs ist, denn dort hat sie nun
aufgrund der hervorragenden PISA-Studie nichts mehr aufzuarbeiten, da
hier sowieso alles im Schatten der Schweiz hervorragend gedeihen und
blühen kann, und nun dabei ist, die Schweiz zu überholen, da dies aber
selbst den grössten süd- und norddeutschen Optimisten ein
unerreichbares Ziel bleiben wird, daran glauben nur die Schweizer dass sie alle umliegenden befreundeten Nachbarn auf das guteidgenössische Bergziegen-Niveau heben können, sofern die Zusammenarbeit.....
-
geschrieben 1123775301000
Dummerweise weiß ich nicht mehr, dass ich mal gewußt hatte, dass es Leute gibt, die wissen, was der Willi mag und dass die mit ihrem Wissen über Willis Vorlieben nicht geprahlt haben, sondern im Gegenteil nichts verraten, so dass einige im Dunkeln tappen und aus Frust den großen Holzhammer aus dem Keller holen, diesen aber nicht gebrauchen, da dies hier - dank aller User im Allgemeinen und der Admins im Besonderen - eine gewaltfreie Zone ist, sondern sie haben den Holzhammer wieder weggeräumt und es mit "Gehirnnahrung" in Form von drei Grappa versucht, was aber auch nichts genutzt hat, weshalb sie zur Zeit und vermutlich noch länger auf die Erleuchtung warten, die bereits über die Schweiz hinweggezogen ist und nun Richtung Süddeutschland unterwegs ist, denn dort hat sie nun aufgrund der hervorragenden PISA-Studie nichts mehr aufzuarbeiten, da hier sowieso alles im Schatten der Schweiz hervorragend gedeihen und blühen kann, und nun dabei ist, die Schweiz zu überholen, da dies aber selbst den grössten süd- und norddeutschen Optimisten ein unerreichbares Ziel bleiben wird, daran glauben nur die Schweizer dass sie alle umliegenden befreundeten Nachbarn auf das guteidgenössische Bergziegen-Niveau heben können, sofern die Zusammenarbeit von deutscher Seite aus gesteuert wird
geschrieben 1123786438000
.......da aber die Schweizer widerspenstig sind, wir ihren Moderator Roman Kilchsberger schließlich auch nicht bekommen haben,obwohl Deutschland gebaggert hatte, nur die marode Swiss hat man uns überlassen, wirds wohl mit Bergziegenniveau auch wieder nichts werden................
*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!* -
geschrieben 1123788845000
Dummerweise [/b]weiß
ich nicht mehr, dass ich mal gewußt hatte, dass es Leute gibt, die
wissen, was der Willi mag und dass die mit ihrem Wissen über Willis
Vorlieben nicht geprahlt haben, sondern im Gegenteil nichts verraten,
so dass einige im Dunkeln tappen und aus Frust den großen Holzhammer
aus dem Keller holen, diesen aber nicht gebrauchen, da dies hier - dank
aller User im Allgemeinen und der Admins im Besonderen - eine
gewaltfreie Zone ist, sondern sie haben den Holzhammer wieder
weggeräumt und es mit "Gehirnnahrung" in Form von drei Grappa versucht,
was aber auch nichts genutzt hat, weshalb sie zur Zeit und vermutlich
noch länger auf die Erleuchtung warten, die bereits über die Schweiz
hinweggezogen ist und nun Richtung Süddeutschland unterwegs ist, denn
dort hat sie nun aufgrund der hervorragenden PISA-Studie nichts mehr
aufzuarbeiten, da hier sowieso alles im Schatten der Schweiz
hervorragend gedeihen und blühen kann, und nun dabei ist, die Schweiz
zu überholen, da dies aber selbst den grössten süd- und norddeutschen
Optimisten ein unerreichbares Ziel bleiben wird, daran glauben nur die
Schweizer dass sie alle umliegenden befreundeten Nachbarn auf das
guteidgenössische Bergziegen-Niveau heben können, sofern die
Zusammenarbeit von deutscher Seite aus gesteuert wird [/b]da
aber die Schweizer widerspenstig sind, wir ihren Moderator Roman
Kilchsberger schließlich auch nicht bekommen haben,obwohl Deutschland
gebaggert hatte, nur die marode Swiss hat man uns überlassen, wirds
wohl mit Bergziegenniveau auch wieder nichts werden so dass die Süddeutschen wohl oder übel sich an.....
[/b]
-
geschrieben 1123789504000
...........heimische Weicheier, Softies und Schnulzensänger halten..............
*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*