Das ausgekochte ********** welches einen sehr bekannten Namen hat und sich in der Trucker-Szene bewegt dabei aber eine sehr gute Figur macht, da es eine Mischung aus Burt Reynolds, Gunter Gabriel und Old-Midnight-Rider darstellt, kann sich deshalb erlauben, anderweitig Frauen zu beglücken, was seine eigene aus Rache dazu bringt , ihm die Kastration anzudrohen, so dass er in Panik gerät und nach Griechenland flüchtet, um sich dort in einem AI-Hotel zu verstecken, getarnt als "Mr. 2 Liter-Ouzo", der absolut harmlos aussieht, in Wirklichkeit aber betriebsblind und desorientiert und sehr leicht reizbar ist weil er total sauer ist immer noch keine passende Frau gefunden zu haben die er mal so richtig f...estlich ausführen kann mit Champagner und Kaviar, Austern und Hummer, danach dann noch in die Oper erstmal ne runde pennen, da man die Musik (Geschrei) anders nicht ertragen kann,und wenn wir ausgeschlafen haben gehts erstmal nach Hause zu meiner Mutter wo ich mich mal so richtig verwöhnen lasse und mich von dem stressigen Tag erhole bei Linsensuppe und Bier was zur Folge hat das ihm total schlecht ist und er sich übergeben muss und sich die Seele aus dem Leib Kotzt und ganz fürchterlich leidet, da er meilenweit von der nächsten Kloschüssel entfernt ist und mit seinem Motorradhelm vorlieb nehmen muss wobei sein Problem ist, daß er ohne Helm nicht fahren darf und er deshalb kann er nicht mehr nach Hause fahren und muss in dieser Gottverdammten Gegend wo sich Hase und Fuchs gute Nacht sagen auf unbestimmte Zeit bleiben bis irgend so ein Depp aus seiner Heimat kommt und den armen Kerl mit seinen vollgekotzten Helm sitzen nun in der Scheiße, da keiner große Lust hat ihn und seinen stinkenden, vollgekotzten Helm mitzunehmen (was auch verständlich ist)