• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1125004823000

..um einen gemütlichen schweizer Racelette-Abend mit  griechischem Flair  und 2 Liter Ouzo zu verbringen .....

( Reisefan   !!!    ;)   ;)   ;)   )

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Reiselady
    geschrieben 1125005465000

Dieser Regensommer sorgt für reißenden Absatz bei Schirmen, Gummistiefeln und Regenmänteln, genauso wie bei Schwimmflossen und Schlauchbooten, die in  Regionen, die man sonst zum Bergwandern aufsucht, dringend erforderlich sind , da man ja sonst, außer mit dem Gleitschirm, nicht mehr in das Tal zu Muttern kommt, die sich ja einsam fühlt und dringend wartet auf Mitbringsel wie Bergziegenkäse und Alphörner, Linsensuppe und 2-Liter-Ouzo-Flaschen, um einen gemütlichen schweizer Raclette-Abend mit griechischem Flair und 2 LiterOuzo zu verbringen, ungestört vom Seenotrettungsdienst, der schon in den Startlöchern steht, um den eingeschlossenen Flutopfern in den Bergen Hilfe abzubieten, diese das aber nicht wollen, weil sie sich wie im AI-Urlaub vorkommen ...

;)    ;)    ;)    ;)    ;)    ;)

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1125005919000

..und  mit  "Getränken"  ohne Ende....

(Jetzt wird´s markaber !!  )

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Reiselady
    geschrieben 1125006349000

Dieser Regensommer sorgt für reißenden Absatz bei Schirmen, Gummistiefeln und Regenmänteln, genauso wie bei Schwimmflossen und Schlauchbooten, die in  Regionen, die man sonst zum Bergwandern aufsucht, dringend erforderlich sind , da man ja sonst, außer mit dem Gleitschirm, nicht mehr in das Tal zu Muttern kommt, die sich ja einsam fühlt und dringend wartet auf Mitbringsel wie Bergziegenkäse und Alphörner, Linsensuppe und 2-Liter-Ouzo-Flaschen, um einen gemütlichen schweizer Raclette-Abend mit griechischem Flair und 2 LiterOuzo zu verbringen, ungestört vom Seenotrettungsdienst, der schon in den Startlöchern steht, um den eingeschlossenen Flutopfern in den Bergen Hilfe abzubieten, diese das aber nicht wollen, weil sie sich wie im AI-Urlaub vorkommen und mit Getränken ohne Ende einen Heidenspaß haben und keine Animation benötigen

(alle von der Überschwemmung betroffenen- bitte nicht böse sein - wir sind hier im Fun-Forum, ich weiß, dass die Wirklichkeit nicht so lustig ist)

• Lady Luna
    geschrieben 1125045400000

Dieser Regensommer sorgt für reißenden Absatz bei Schirmen, Gummistiefeln und Regenmänteln, genauso wie bei Schwimmflossen und Schlauchbooten, die in  Regionen, die man sonst zum Bergwandern aufsucht, dringend erforderlich sind , da man ja sonst, außer mit dem Gleitschirm, nicht mehr in das Tal zu Muttern kommt, die sich ja einsam fühlt und dringend wartet auf Mitbringsel wie Bergziegenkäse und Alphörner, Linsensuppe und 2-Liter-Ouzo-Flaschen, um einen gemütlichen schweizer Raclette-Abend mit griechischem Flair und 2 LiterOuzo zu verbringen, ungestört vom Seenotrettungsdienst, der schon in den Startlöchern steht, um den eingeschlossenen Flutopfern in den Bergen Hilfe abzubieten, diese das aber nicht wollen, weil sie sich wie im AI-Urlaub vorkommen und mit Getränken ohne Ende einen Heidenspaß haben und keine Animation benötigen (alle von der Überschwemmung betroffenen- bitte nicht böse sein - wir sind hier im Fun-Forum, ich weiß, dass die Wirklichkeit nicht so lustig ist) da sie anderweitig

Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen (Goethe)
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1125065424000

..mit "schönen Dingen" beschäftigt sind, zu denen....

• Reiselady
    geschrieben 1125087565000

Dieser Regensommer sorgt für reißenden Absatz bei Schirmen, Gummistiefeln und Regenmänteln, genauso wie bei Schwimmflossen und Schlauchbooten, die in  Regionen, die man sonst zum Bergwandern aufsucht, dringend erforderlich sind , da man ja sonst, außer mit dem Gleitschirm, nicht mehr in das Tal zu Muttern kommt, die sich ja einsam fühlt und dringend wartet auf Mitbringsel wie Bergziegenkäse und Alphörner, Linsensuppe und 2-Liter-Ouzo-Flaschen, um einen gemütlichen schweizer Raclette-Abend mit griechischem Flair und 2 LiterOuzo zu verbringen, ungestört vom Seenotrettungsdienst, der schon in den Startlöchern steht, um den eingeschlossenen Flutopfern in den Bergen Hilfe abzubieten, diese das aber nicht wollen, weil sie sich wie im AI-Urlaub vorkommen und mit Getränken ohne Ende einen Heidenspaß haben und keine Animation benötigen,  da sie anderweitig mit "schönen Dingen" beschäftigt sind, zu denen man keine Zuschauer braucht ...

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1125087719000

..weil´s  kuschelig werden könnte.....

• Reiselady
    geschrieben 1125087913000

Dieser Regensommer sorgt für reißenden Absatz bei Schirmen, Gummistiefeln und Regenmänteln, genauso wie bei Schwimmflossen und Schlauchbooten, die in  Regionen, die man sonst zum Bergwandern aufsucht, dringend erforderlich sind , da man ja sonst, außer mit dem Gleitschirm, nicht mehr in das Tal zu Muttern kommt, die sich ja einsam fühlt und dringend wartet auf Mitbringsel wie Bergziegenkäse und Alphörner, Linsensuppe und 2-Liter-Ouzo-Flaschen, um einen gemütlichen schweizer Raclette-Abend mit griechischem Flair und 2 LiterOuzo zu verbringen, ungestört vom Seenotrettungsdienst, der schon in den Startlöchern steht, um den eingeschlossenen Flutopfern in den Bergen Hilfe abzubieten, diese das aber nicht wollen, weil sie sich wie im AI-Urlaub vorkommen und mit Getränken ohne Ende einen Heidenspaß haben und keine Animation benötigen,  da sie anderweitig mit "schönen Dingen" beschäftigt sind, zu denen man keine Zuschauer braucht , weil's kuschelig werden könnte und bei dem vielen Regen sowieso kein Störenfried vorbeikommt

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1125089263000

..der da eine Racelette-Party  eröffnen will um zu beweisen...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!