Nachtrag: Mujer, die erklärung "hängende Steine" gibt es, ist aber vermutlich falsch. Die neuere theorie geht von "Stones of Hengist" aus, da man früher glaubte, die Steine seien von hengist und Horsa erbaut worden. Das Eis war doch nicht so dünn, sorry
Zeitreisen
-
geschrieben 1194263446000Das Leben ist eine lange Straße. Manchmal befindet sich das Ziel aber am Wegesrand.
-
geschrieben 1194263540000
also ich hab das mal so gehört das es aus dem altenglischen kommt stanhen gist kommt und das bedeutet hängende Steine, aber ich lasse mich gerne belehren.
Nachdem es sich dabei um Megalithen (unbehandelte Steinblöcke) handelt kann man das ja absolut nicht mit Frauen vergleichen. Also wieder zurück zur Zeitreise Die Jungsteinzeit bzw. Bronzezeit ist nicht so mein Ding
-
geschrieben 1194264151000
Eine andere Variante der Zeitreise wäre vielleicht wenn es die Möglichkeit gebe der Wiedergeburt. Manchmal hat man ja ein Deja Vu. Habe früher mal viel gepuzzelt. U.a. ein Puzzel mit einem Foto von Kopenhagen. Ich hätte schwören können ich wäre dort schon einmal gewesen. Was man dann wohl früher alles veranstaltet hat.
23.11-27.11 Dublin -
geschrieben 1194264304000
@Roamer sagte:
Dünnes Eis, Chriwi, sehr dünnes Eis
Erstens kannst Du mit solche Äußerungen mächtig Ärger mit der Nudelholzfraktion kriegen,...
Ich weiß, aber was soll mir passieren. Ich nutze die Anonymität des Internet, um einmal aufzubegehren. Zu Hause bin ich ja eh ganz brav.
@Roamer sagte:
..., zweitens sind mir reife Frauen lieber als zu junger Wein (und zu junge Frauen) :rofl:
Genau! Aber alles mit Maß und Ziel. Zu junger Wein muss nochmal zurück ins Fass, aber wenn er zu lange rumliegt, tut ihm das meist auch nicht gut. Und die ganz alten Jahrgänge sind höchstens was für Sammler.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1194265406000
Ich dachte mal, ich sei Napoleon. Aber die Ärzte in der Geschlossenen haben mir glaubhaft versichert, daß ich mich irrte
Also ich war nie Napoleon. Ich habe ich tatsächlich geirrt. ich war Cäsar. :rofl: :rofl: :rofl:
Das Leben ist eine lange Straße. Manchmal befindet sich das Ziel aber am Wegesrand. -
geschrieben 1194265748000
@Roamer sagte:
Ich dachte mal, ich sei Napoleon. Aber die Ärzte in der Geschlossenen haben mir glaubhaft versichert, daß ich mich irrte
Also ich war nie Napoleon. Ich habe ich tatsächlich geirrt. ich war Cäsar. :rofl: :rofl: :rofl:
Das ist allerdings tatsächlich bei nahezu allen "Wiedergeborenen" so, dass bei Reinkarnationstherapien zu Tage kommt, dass sie berühmte Feldherren, o.ä. waren. Kaum einer war ein einfacher Kesselflicker, oder eine Dienstmagd, oder ein Kaktus in Mexico.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1194265976000
@ Tosca
so gings mir in Venedig mal. Da war ich an einem Ort an dem ich vorher noch nie war. Das war ein komisches Gefühl, weil mir alles dort total vertraut war.
Naja, im früheren Leben eine Venezianerin gewesen zu sein? Ein toller Gedanke. Nicht umsonst hab ich den Spitznamen "Tiziana"
@ roamer
gestern warst Du noch Lancelot
alles okay bei Dir?
-
geschrieben 1194266623000
@clou sagte:
der Kaktus ist super :rofl: :rofl: :rofl:
Lach nicht! Vielleicht ist bei meiner Therapie rausgekommen, dass ich im früheren Leben ein Kaktus in Mekico war, der umgesäbelt wurde, um draus Schnaps zu brennen. Gar nicht schön, so ein Schicksal! Noch dazu, wo alle anderen Cäsar, Napoleon od. Kaiserin Maria Theresia waren. :sad:
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.