a klana Mexikaner,in Palermo-city (EAV)........ :rofl: :rofl:
Zeitreisen
-
geschrieben 1194266939000
-
geschrieben 1194267297000
@chriwi sagte:
Lach nicht! Vielleicht ist bei meiner Therapie rausgekommen, dass ich im früheren Leben ein Kaktus in Mekico war, der umgesäbelt wurde, um draus Schnaps zu brennen.
nicht traurig sein Chriwi ...
"Mein kleiner grüner Kaktus steht draußen am Balkon,
hollari, hollari, hollaro.
Was brauch ich rote Rosen, was brauch ich roten Mohn,
hollari, hollari, hollaro.
Und wenn ein Bösewicht was Ungezognes spricht,
dann hol ich meinen Kaktus und der sticht, sticht, sticht.
Mein kleiner grüner Kaktus steht draußen am Balkon ..... "
und hast Du eine Ahnung was für ein Hochgenuss beispielsweise Bajtra aus Malta ist .... das ist ein wunderbares Gebräu aus den Kaktusfeigen.......
-
geschrieben 1194267474000
Lieber als Kaktus wieder kommen. Als Ochse wäre schlimmer.
23.11-27.11 Dublin -
geschrieben 1194267619000
@Mujer sagte:
"Mein kleiner grüner Kaktus steht draußen am Balkon,
Ja, ja! Das könnt Dir gefallen, wenn klein chriwi als rauhbeiniger Kaktus bei Dir am Balkon steht...
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1194268687000
@chriwi sagte:
Ja, ja! Das könnt Dir gefallen, wenn klein chriwi als rauhbeiniger Kaktus bei Dir am Balkon steht...
rauhbeinig ja, aber nicht Kaktus ... ich tendiere eher zu Wölfen wobei ich wieder geschickt einen Schwenk auf die Zeitreise schaffe und mir überlege, dass ich auch gern mal in einem Märchen mitmischen würde .... nicht unbedingt Rotkäppchen aber ich wär gern mal die Prinzessin beim Froschkönig .......
-
geschrieben 1194269470000
Apropo Wölfe. Eine Zeitreise ins alte Transilvanien zur Zeit des Pfählers auch genannt Dracula. Mit viel Knoblauch bewaffnet nachts durch die Wälder reiten bei Vollmond. Dracula sollte dann aber wie Antonio Banderas, Brad Pitt usw aussehen. Dann kann er auch gerne mal beißen.
23.11-27.11 Dublin -
geschrieben 1194270615000
@Mujer sagte:
... ich tendiere eher zu Wölfen wobei ich wieder geschickt einen Schwenk auf die Zeitreise schaffe und mir überlege, dass ich auch gern mal in einem Märchen mitmischen würde .... nicht unbedingt Rotkäppchen aber ich wär gern mal die Prinzessin beim Froschkönig .......
Das ist auch gut so! Du wärst sonst wahrscheinlich das erste Rotkäppchen, das den Wolf küsst!
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1194270723000
@tosca4711 sagte:
Apropo Wölfe. Eine Zeitreise ins alte Transilvanien zur Zeit des Pfählers auch genannt Dracula. Mit viel Knoblauch bewaffnet nachts durch die Wälder reiten bei Vollmond. Dracula sollte dann aber wie Antonio Banderas, Brad Pitt usw aussehen. Dann kann er auch gerne mal beißen.
na Du hast ja Phantasien ich würd da, wenn ichs mir aussuchen dürfte lieber Gerard Depardieu als Dracula begegnen :crazy:
Ja, so eine Zeitreise in diese Welt hätte auch was ...... allerdings möcht ich da den Notknopf zum Rückweg jederzeit ganz schnell drücken können falls er nicht mehr zu beissen aufhören sollte
@ chriwi
da hast Du recht ... Frösche hab ich schon geküsst ... einen Wolf noch nicht .... und wenn ich schon in dem Märchen mitspiele kann ich am Verlauf etwas drehen .....
-
geschrieben 1194286152000
Radkäppchen und der große, böse Golf auf dem Weg zum Heiligen Kral.
Mujer, ich weiß nicht ob Du oft "Voyager" gesehen hast. Du gäbest eine gute Captain (später Admiral, Du hast noch Aufstiegschancen) Catherine Janeway ab. Die ist auf dem Holdeck auch immer in der Vergangenheit herumgegeister.
Jungs und Mädels, Ihr seid ja echt (zeit)reisewütig. Ich glaube, ich würde gerne bei eine der großen Entdeckerreisen mitfahren. Nicht Columbus, der hatte irgendwie keinen Plan. Oder wenn, dann einen ziemlich löchrigen. Aber Magellhan oder noch besser James Cook, das wäre was. Hawai noch einmal zu sehen, diesmal ohne Amerikaner - geil.
Oder noch früher, mit einem phönizischen Pott von Tyros zur Isle of Whight. Am besten alle drei Seereisen. mal was anderes als AIDA
Gruß, Peter
Das Leben ist eine lange Straße. Manchmal befindet sich das Ziel aber am Wegesrand. -
geschrieben 1194286884000
eine Zeitreise :rofl:
Stell dir das mal vor:
Zuerst gehst du ins Altersheim und wirst dann rausgeschmissen, wenn du zu jung wirst.
Spielst danach ein paar Jahre Golf bei fetter Rente, kriegst eine goldene Uhr und fängst gaaaanz laaangsam an zu arbeiten.
Nachdem du damit durch bist, geht's auf die Uni.
Du hast inzwischen genug Erfahrung, um das Studentenleben in Saus und Braus zu genießen, nimmst Drogen, hast nix als Frauen/Kerle im Kopf und säufst dir ständig die Hucke zu.
Wenn du davon so richtig stumpf geworden bist, wird es Zeit für die Schule.
In der Schule wirst du von Jahr zu Jahr blöder, bis du schließlich auch hier rausfliegst.
Danach spielst du ein paar Jahre im Sandkasten, dümpelst neun Monate in einer Gebärmutter und beendest dein Leben als ... O........s
Kann seit dem 25.4 ab ca. 20 Uhr nicht mehr schreiben! Warum? keine Ahnung