:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Zeitreisen
-
geschrieben 1194205388000Das Leben ist eine lange Straße. Manchmal befindet sich das Ziel aber am Wegesrand.
-
geschrieben 1194206608000
das ist wieder typisch Mann hängt sich an Äußerlichkeiten auf ...
Dabei sagte ich doch das mir gerade d i e Zeit so gefällt, weil es da noch wirkliche Helden gab die gradlinig, stark und unerschrocken waren .... und ..... weil die Männer damals so blieben wie sie waren .... ohne laufend überall an sich rum zu rasieren .......
Aber ich geb die Hoffnung in der Gegenwart nicht auf
Die Idee mit der Zeitreise in Legenden oder Romane hätte was Da wär ich dabei und würde in der Artussage mitspielen ...... oder ich wäre dabei bei Portos, Aramis und d`Artagnan ...... :jedi:
-
geschrieben 1194207006000
@ Mujer
Robin Hood 1400 Jahrhundert
Aramis und d`Artagnan 1700 Jahrhundert
:jedi: mit Lichtschwert ca. 2300 Jahrhundert
aber so sind nun mal die Jahrhundert Zahlen.
-
geschrieben 1194207097000
UUiii....Zeitreise...habe ich mir auch manchesmal vorgestellt.
Bloß nicht Mittelalter, ich glaube, da hätte ich schon fleißig gebrannt. Zwei verschiedene Augenfarben, hellseherische Fähigkeiten....ne ne....
Aber mal kurz ins alte Ägypten..wäre nicht schlecht.
-
geschrieben 1194208374000
@AnjaThienel sagte:
Bloß nicht Mittelalter, ich glaube, da hätte ich schon fleißig gebrannt. Zwei verschiedene Augenfarben, hellseherische Fähigkeiten....ne ne....
Aber mal kurz ins alte Ägypten..wäre nicht schlecht.
Anja, zwei verschiedene Augenfarben = ungewöhnlich; hellseherische Fähigkeiten=intelligent . Dafür brennst Du zwar heute nicht mehr auf dem Scheiterhaufen, aber Du wirst mit Sicherheit von einigen Männern sehr argwöhnisch beäugt, wie eine ****. Die Zeiten ändern sich, aber manchmal nur ein bißchen . Bleib wie Du bist - anders
Gruß, Peter
Das Leben ist eine lange Straße. Manchmal befindet sich das Ziel aber am Wegesrand. -
geschrieben 1194209229000
@pittpatt01 sagte:
@ Mujer
Robin Hood 1400 Jahrhundert
Aramis und d`Artagnan 1700 Jahrhundert
:jedi: mit Lichtschwert ca. 2300 Jahrhundert
aber so sind nun mal die Jahrhundert Zahlen.
die Lichtschwerter vergessen wir mal ganz schnell, denn die Zukunft möcht ich nicht wissen. Die Unterschiede zwischen den Jahrhunderten sind doch egal, denn ich tauche dort jedesmal als blutjunge Schönheit auf :rofl: :rofl:
-
geschrieben 1194209576000
Die Jungfrau von Orleans
-
geschrieben 1194210065000
@Mujer, tolle Idee, ich möchte Dich gerne als "blutjunge Schönheit" treffen. Sagen wir mal, 21. Juni 456 n.Chr., kurz nach Sonnenuntergang, im Pub "Excalibur" auf Camelot? Frag einfach nur nach Lancelot.
P.S.: Mit Guinevere habe ich schon lange Schluß gemacht....
Fröhlich den Fehdehandschuh schwenkend, L.
:rofl:
Das Leben ist eine lange Straße. Manchmal befindet sich das Ziel aber am Wegesrand. -
geschrieben 1194211617000
no problem, with the Time Machine
Das Leben ist eine lange Straße. Manchmal befindet sich das Ziel aber am Wegesrand.