Meine Familie und ich waren auch Anfang August 2010 im Kalithea Mare Hotel. Ja und auch wir waren krank. Am schlimmsten hat es meine 1 jaehrige Tochter erwischt. Sie hatte ueber 2 Wochen lang Durchfall und 2,5 Kilos an Gewicht abgenommen. Sie war so schwach und ich dachte wirklich, ich wuerde sie verlieren. Nach unserer Rueckkehr musste sie dann auch ins Krankenhaus und es wurde bestaetigt, dass es sich um einen Virus handelte. Also ich kann hier all die Horrorgeschichten nicht wirklich bestaetigen. Ich moechte mal die Rezeption des besten Hotels der Welt erleben, wenn 600 aufgebrachte und kranke Gaeste angerannt kommen. Ich kann mich ueber den Service des Hotels wirklich nicht beschweren. Unsere Kinder bekamen Geschenke, alle Medikamente wurde auf Kosten des Hotels in unser Zimmer gebracht und auch sonst bekamen wir alles, was wir brauchten. Schon mal von dem Sprichwort gehoert: Wie man in den Wald ruft... ? Es gab Gaeste die so unfreundlich zu den Mitarbeitern an der Rezeption waren und dann wunderten sie sich, dass sie mal was laenger warten mussten. Eine Frau, die auch krank war, lief mit ihren Kindern im ganzen Hotel rum um alle Gaeste gegen das Hotel aufzuhaetzen, statt sich mal lieber mit ihren kranken Kindern auf dem Zimmer auszuruhen und nicht noch mehr den Virus zu verbreiten. Von unserer Putzfrau hatten wir erfahren, dass fast die Haelfte der Mitarbeiter des Hotels krank waren und dass alle anderen Kollegen doppelte Schichten arbeiten mussten. Ich habe dann kein Verstaendnis dafuer, dass man sich dann im Restaurant oder an der Rezeption beschwert, dass nicht innerhalb einer Minute weitergeholfen wird oder der ein oder andere Muellsack nicht innerhalb einer Stunde eingesammelt wurde. Leider konnten wir wegen dem Virus auch nicht von unserem Urlaub geniessen, aber am meisten wurde mir der Urlaub vermiesst durch die langen Gesichter der noergelnden Gaeste. Ich fand das Essen gut, unser Zimmer sauber und die Mitarbeiter freundlich. Das Hotel hat seine Sterne verdient und ich wuerde auch niemanden abraten, mal dort Urlaub zu machen.
Zimmer Kalithea Horizon Royal
-
geschrieben 1289344109000
-
geschrieben 1289852735000
Zimmer Kalithea Horizin Royal
Hallo
nach meiner Lesung durch die vielen (interessanten) Berichten habe ich nur eine kurze und einfache Frage: Welche Zimmernummern haben die Superiorzimmer mit Blick auf den neuen Pool und befinden sich zudem noch in der oberen Etage?
Wir würden uns über Antorten sehr freuen!
Ricoone -
geschrieben 1289860430000
@Ricoone sagte:
Hallo
nach meiner Lesung durch die vielen (interessanten) Berichten habe ich nur eine kurze und einfache Frage: Welche Zimmernummern haben die Superiorzimmer mit Blick auf den neuen Pool und befinden sich zudem noch in der oberen Etage?
Hallo Ricoone,
die Nuss kann ich leider nicht knacken. Wir waren zwar schon 4x im Horizon, aber immer in dem Block mit den Zimmernummern 6.. . Die liegen schön zentral. Ich kann Dir evtl. einem aktuellen Lageplan in guter Auflösung zukommen lassen (wenn ja, schicke mir eine PN). Nur welche Nummer oben und unten sind kann ich nicht sagen. In dem Gebäudetrackt befinden sich nur Superiorzimmer und Suiten meines Wissen nach.
LG
Frank
-
geschrieben 1289943218000
Hallo Frank
Herzlichen Dank fuer Deine Antwort. Den Lageplan konnte ich bereits in einem der vorherigen Berichte finden. Ich hatte gehofft, evtl. im 7er Komplex auch Superiorzimmer finden zu koennen.
Liebe Gruesse
Ricoone
Ricoone -
geschrieben 1290001834000
Hallo,
wir werden im August 2011 erneut unseren Urlaub im Kalithea Horizon Royal
verbringen. Kleiner Unterschied zu letztem Jahr ist, das wir uns getraut haben
ein Bestpricezimmer zu buchen.
Hat jemand Erfahrung wie diese sind!
Vielen Dank!
Gruß Tom
-
geschrieben 1290009722000
@Ricoone sagte:
Hallo
Hallo Ricoone,
also wir hatten das Zimmer 742. Das ist ein Superiorzimmer mit Blick auf den neuen Pool aber nicht in der obersten Etage.
Mfg
Martina
-
geschrieben 1290012375000
Hallo Martina
Herzlichen Dank fuer die liebe Rueckmeldung. Ich werde das Zimmer 742 bei einer Buchung beruecksichtigen.
Mit freundlichen Gruessen
Ricoone
Ricoone -
geschrieben 1290035904000
Das sind meistens die Zimmer in den alten Gebäuden des Mare. Aber die Ausstattung ist genau so. Hatten wir 2007 auch, war ok. Wenn ihr Glück habt, kann es aber auch sein, dass ihr in den neuen untergebracht werdet. Lasst Euch einfach überraschen, denn egal wo man im Horizon ist. Es ist immer schön.
Wir haben auch schon gebucht für Juni 2011.
LG
Frank
-
geschrieben 1290508875000
Hallo zusammen, ich wollte mit meinem Mann am 2.Juni.2011 im Kalithea Horizon Royal Urlaub machen.
Wir haben uns für ein Bestpreis Zimmer entschieden, nun ist meine Frage ob die Zimmer auch einen Balkon haben. Unser Reisebüro sowie Tui können uns da auch nicht weiterhelfen.
Vielleicht weiß ja jemand von euch ob die Zimmer alle mit Balkon ausgestattet sind.
Ich würd mich riesig über antworten freuen
lg
-
geschrieben 1290519104000
Lt. Katalogbeschreibung TUI haben alle Zimmerkategorien Balkon.
(Kann man übrigens hier auch finden ==> http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Kalithea+Horizon+Royal-hid_147810.html
Und da ich mich nun schon hier rumtreibe, möchte ich allen Vorpostern (insbesondere Rhodos-Peter) für die umfangreichen und hilfreichen Informationen danken.
Nachdem wir 2008 im KMP zwei wundervolle Wochen verbrachten, werden wir im nächsten Jahr auch im Horizon Royal absteigen.