Hi murxel,
das mit den Reservierungen der Liegen und dann nicht oder sehr spät erscheinen, ist mir auch in den letzten Jahren aufgefallen. Dachte schon, ich bin der Einzige, der das sieht . Das sind meistens die Gäste, die einen Halbtagsausflug gebucht haben. Das kann ich auch nicht verstehen, denn bis jetzt gab es immer Liegen. Auch am späten Vormittag war im letzten Jahr (August) immer noch was zu bekommen.
Wir sind schon 2x im Juni im Horizon gewesen, nur da hatte kein Bundesland Ferien. War sehr entspannend, auch im Bezug auf freie Liegen. Dieses Jahr könnte das anders aussehen, denn Anfang Juni (Pfingsten) haben 3 Bundesländer Ferien. Bin auch gespannt, wie es wird. Aber bis jetzt haben wir uns immer Wohl gefühlt und das wird hoffentlich so bleiben. Kurz nach 6:00 Uhr Liegen zu reservieren ist schon echt krass. Uns ist letztes Jahr im August nur aufgefallen, dass es eine Gruppe Franzosen gab, die morgens fast alle Liegen am oberen Pool (beim Restaurant) reserviert haben und sich lautstark von Liege zu Liege unterhalten haben. Also von Ruhe dort oben keine Spur .
Also auf zum 5. Mal ins Horizon Royal
LG aus Hamburg
Frank
Bis zum Abflug vergehen noch 44 Tage und 16 Std.