• GrafTravel
    geschrieben 1299684408000

Überflüssiges Zitat entfernt!

@vOlvOx

Sehr Interessante Fragen  wovon die Zimmerfrage im Bereich "C" noch nicht geklärt wurde  ;) Ich habe den Thread nun einmal durch und habe aber auch keine Antwort gefunden.

Kann also irgendwer eine Empfehlung in diesem Bereich geben? Wir haben für den Mai ein Superior Doppelzimmer mit Meerblick gebucht und ich weiss nicht, welche Zimmernummer ich beim Reservierungswunsch am besten angeben soll. Hat da irgendwer Erfahrungen sammeln können?

Vielen Dank schon mal! ...überlege ob ich  Ski mitnehmen soll.. :D

• kugel
    geschrieben 1301692712000

Hallo,

wollte mal anfragen,was der Safe kostet.Haben heute das KHR gebucht.Sind Ende August dort.Das erste mal Griechenland,mal schaun ,sonst immer Spanien.Bei TUI steht in der Zimmerbeschreibung Safe,aber nicht Mietsafe oder inklusive.Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Liebe Grüße,

Kugel

• demi
    geschrieben 1301698282000

So wohnen Sie: Doppelzimmer (DBH), Bad/WC (Bademäntel, Slipper), Föhn, Klimaanlage, Telefon, Sat.-TV, kl. Kühlschrank, Safe, Balkon.

ergo... ;) :D

Gegenseitiges Schulterklopfen erhöht die Gefahr von bleibenden Haltungsschäden.
  • FrankE.
    geschrieben 1301856371000

Hallo kugel,

der Safe kostet nicht einen Cent. Ist im AllInn mit dabei. 

Schönen Aufenthalt im Horizon wünsche ich Euch

Frank

• kugel
    geschrieben 1301865441000

Danke,

mittlerweile habe ich soviel Bewertungen gelesen und dort stand es auch.Wir freuen uns jetzt und lassen uns überraschen,wie uns Rhodos gefällt.

Liebe Grüße,

Kugel

• kugel
    geschrieben 1301950837000

Hallo,bin schon wieder da,

ihr schreibt hier ja von einem neuen Pool,wo ist denn der alte ?Auf dem Lageplan hab ich geguckt ,ist der am Haupthaus?Aber benutzen kann man ihn doch?Wo ist es denn besser mit dem Zimmer?

Lb.Gr.

Kugel

• FrankE.
    geschrieben 1302097144000

@Kugel

So viele Fragen ;-)

"Alter Pool" (BJ 2006) siehe hier Alter Pool , "Neuer Pool" (BJ 2007) siehe hier Neuer Pool.

Man kann alle 3 Poolanlagen (auch das vom Mare Palace) benutzen als Gast vom Horizon Royal. Nur das Pool vom Mare liegt nicht so schön (an der Straße).

Die neueren Zimmer sind beim neuen Pool, nur hier habt ihr es weiter zum Restaurant, aber dichter zum Strand. Wir haben uns immer für die Mitte entschieden in den letzten Jahren. Block 601-634. Der liegt schön zentral.

LG

Frank

• CBader
    geschrieben 1303851532000

Das stimmt, der Block 601-634 liegt in der Mitte.Allerdings hat man nicht so den direkten Meerblick. Wir waren auch schon 4 x im Horizon und haben uns immer für den Block direkt am Restaurant entschieden. Freunde von uns werden sich wieder für

den Block am neuen Pool entscheiden. Dieser liegt am nächsten am Strand.

Wir fahren  im Juli zum 5. Mal ins Horizon und können es kaum noch erwarten.

Allerdings das erste Mal in der Hauptsaison. Kann jemand etwas dazu sagen? Ist es beim Frühstück bzw. Abendessen sehr hektisch?

C.B.

• Cecily
    geschrieben 1303899494000

Hallo CBader,

wir waren im letzten Jahr erst in der Vorsaison und dann noch mal in der Hauptsaison dort.

Was uns aufgefallen ist, dass das Essen in der Hauptsaison ein ticken schlechter war und man es schwerer hatte einen schönen freien Tisch zu finden. Speziell beim Abendessen.

Auch was die nervige Liegenreserviererei betrifft, war es in der Vorsaison entspannter. In der Hauptsaison waren um kurz nach sechs am Pool (am Restaurant) die schönsten Liegeplätze schon alle durch Handtücher belegt :( u.a. auch durch Mare-Gäste...  

Falls jetzt hier jemand auf dumme Gedanken kommt, nein ich war nicht selbst mit dem Handtuch unterwegs, konnte das als Urlaubsfrühaufsteherin aber schön vom Balkon beobachten.

Bin mal gespannt wie es dieses Jahr dort im Juni ist :)

• murxel
    geschrieben 1303908628000

@Cecily sagte:

In der Hauptsaison waren um kurz nach sechs am Pool (am Restaurant) die schönsten Liegeplätze schon alle durch Handtücher belegt :( u.a. auch durch Mare-Gäste...  

Hi Cecily,

ich oute mich mal als "auch schon mal als Mare-Gast am Horizon-Pool gelegener" :p , was allerdings a) schon eine Weile her und b) kurz nach der Saison-Eröffnung Anfang Mai war, als die Belegung noch sehr übersichtlich und die freien Liegen reichlich waren.

Ich dachte aber gelesen zu haben, dass man da mittlerweile verstärkt aufpasst und die Mare-Urlauber an "Ihren" Pool verweist. DAS war nämlich u.a. EIN Grund, dass wir für dieses Jahr das Horizon gebucht haben.

Ich finde diese Liegen-Reserviererei voll ätzend. Vor allem, wenn einige Handtuchbesitzer dann kurz vor oder nach dem Mittag kommen, es sich anders überlegt haben und mit Ihren Tüchern, die Liege gnädig freimachend, von dannen ziehen. :?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!