• FrankE.
    geschrieben 1305205014000

@GrafTravel

In den neuen Gebäuden befinden sich alles Superiorzimmer. Wenn du an das Pool bei der Mythos Pool Bar willst, dann hast du reichlich Auswahl. Schreibe doch einfach, dass du in das Gebäude der Mythos Bar willst. Vielleicht klappt es ja. Ich packe mal den Lageplan aus 2010 als Link bei Plan. Am anderen Pool ist die Auswahl nicht so groß.

Gute Reise (wir haben noch 4 Wochen und dann ab zum 5. Mal ins Horizon :D )

LG aus HH

Frank

• GrafTravel
    geschrieben 1305205388000

Danke, nur leider geht der Link nicht :(

und ist der "Mythos" Bereich der schönere "kompaktere" oder der Bereich wo die Pool Bar Aphrodite ist?

• FrankE.
    geschrieben 1305206188000

Na prima mal wieder mit dem Link. Und ich kann meinen Beitrag nicht mehr ändern :frowning: .

Hier der nächste Versuch Klick

Nein, die Pool Bar Aphrodite ist am anderen Pool. Hoffe du siehst jetzt den Plan.

• GrafTravel
    geschrieben 1305208039000

ja, der Link geht nun . Vielen Dank. Ich habe Dir mal eine Nachricht geschickt da ich noch 2 Fragen hatte :)

• bph
    geschrieben 1305821152000

Hallo,

wir waren im Mai/Juni 2008 im Horizon und hatten im Ganzen gesehen einen schönen Urlaub, da wir auch nette Leute kennengelernt hatten. Nach langer Zeit lese ich mal wieder, was sich im und um's Horizon so tut und finde es immer noch erstaunlich, wie man sich dieses DichtanDicht-Poolgeliege schönredet. Wer den Nachbarn gern 10cm entfernt liegen hat, für den mags toll sein - zum Glück wurde damals der neue Pool eröffnet und dort gabs damals noch genug Abstand zum Nachbarn. Es war garnicht unser Ding und der Strand, mit dem doch etwas weiten , ansteigenden Weg zu den 2 Toiletten fand ich nun wirklich nicht den Hit. Kann aber sein, dass sich hier etwas getan hat, da ich nicht auf dem neusten Stand bin.

Toll war der schöne Ausblick, auch vom Restaurant, je nach Uhrzeit.

Ich finde ein paar Dinge sollten mal objektiv beannt werden, nicht nur von mir.

Trotzdem wünsche ich allen eine schöne Zeit auf Rhodos, denn die Insel ist erlebnisreich und sehenswert, dito Rhodosstadt am Sonntag (ohne die ganzen Touris von den Reisegruppen).

LG - Candy

Crystal Bay Hurghada 01/2020, Sommer offen
  • FrankE.
    geschrieben 1305934324000

Hallo Candy,

ich würde Dir auch nicht mehr empfehlen das Horizon zu buchen. Denn der Weg zu den 2 Toiletten hat sich nicht geändert ;) . Wenn man nicht gut zu Fuß ist, kann das anstrengend sein. Und das 10 cm DichtanDicht-Poolgeliege habe ich noch nicht im Horizon Royal erlebt und wer redet sowas denn schön. Warst Du evtl. in einem anderen Hotel? Ich weiss auch nicht, warum du dich heute noch aufregst. Für dich sollte das Thema doch abgehakt sein mit dem Horizon Royal. Oder willst du es den neuen Urlaubern schlecht reden?

Wir sind in 3 Wochen zum 5. Mal da und es wird nicht das letzte Mal sein, denn wir kennen nichts schöneres z.Zt.

Frank

• CBader
    geschrieben 1306183853000

Hallo FrankE,

ich kann Dir nur zustimmen. Wir fahren in 9 Wochen auch zum 5. Mal ins Horizon Royal, weil es für uns auch nichts Schöneres gibt, auch wenn wir das 1. Mal in der Hauptsaison dort sein werden. Man liegt dort nicht dithter zusammen als in anderen Hotels, aber dafür mit traumhaften Blick und mit dem besten ALL-inkl. Angebot, das man sich denken kann. Desweiteren freuenf  wir uns darauf, all die netten Menschen wiederzusehen. Berichte mal, ob sich etwas geändert hat,wenn Ihr wieder hier seid.

Savvas ist ja noch dort, das kann man den neuen Bewertungen entnehmen.

Wir zählen auch schon die Tage....

• bph
    geschrieben 1306338417000

Sorry, wollte niemand auf die Füße treten, habe nur meine Meinung und Empfindungen rübergebracht. Liegen halt nicht gerne so nah aufeinander und meiden auch solche Hotels, einmal davon abgesehen, besuchen wir fast nie dasselbe Hotel, da wir lieber neues kennenlernen. Unsere Füße sind noch fit, für 2 Tage Bangkok reicht es alle Mal, natürlich mit Fußmassagenstop. ;)  

Leider konnten wir Sawas und seinem teilweise respektlosen Umgang mit dem Personal nichts abgewinnen und das fanden auch andere Gäste. Auch das sieht jeder anders.

In diesem Sinne einen schönen Urlaub und gute Erholung im KHR.

Candy

Crystal Bay Hurghada 01/2020, Sommer offen
  • GrafTravel
    geschrieben 1306418878000

naja richtig viel Platz hat man hier an den Liegen wirklich nicht. zwar etwas mehr als 10 cm ..aber auch nicht wirklich viel mehr. Es ist schon sehr zugebomt hier. Der "Strand" ist eine Katastrophe  und auch keine wirkliche Ausweichmöglichkeit....aber das Personal ist echt der Hammmer und wirklich sehr sehr nett und bemüht.

mfg aus Rhodos..

• Cecily
    geschrieben 1306423283000

@GrafTravel: Wieso ist der "Strand" denn eine Katastrophe?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!