• maria0911
    geschrieben 1312572330000

Hallo fischli,

Danke für deine info, mich hat vor allem der Whirlpool mit Panoramablick aufs Meer interessiert. Jetzt ist alles klar ;)

• tilzilla
    geschrieben 1314223333000

http://rtl-now.rtl.de/wir-retten-ihren-urlaub/ua-hotel-auf-rhodos-als-infektionsquelle.php?container_id=61631&player=1&season=2

Das war unser Urlaub im Kalithea. Herzlichen Glückwunsch... (ab Min. 19)

• murxel
    geschrieben 1314269081000

@tizilla:

Die Info, dass RTL eine ein Jahr alte und offensichtlich für dieses Hotel bisher einmalige Geschichte aufwärmt steht auch im KMP-Thread.

Alle an historischen Ereignissen Interessierte können die für die Betroffenen zweifelsohne unschönen Sachen hier in diesem Strang ab Seite 9 nachlesen.

Ansonsten ist das aber alles Schnee von vorigem Jahr! ;)

• Cecily
    geschrieben 1314271258000

Wir waren im letzten Jahr bei unserem 2. Horizon-Urlaub auch unter den Betroffenen. 

Klar, es ist Schnee von gestern....

Aber die Reportage zu sehen ging mir ehrlich gesagt ziemlich an die Substanz - und das auch noch ein Jahr später und das obwohl wir dieses Jahr einen wunderschönen Urlaub dort verbracht haben und eigentlich alle traumatischen Erinnerungen erloschen sein sollten.

Leider haben wir nicht den vollen Reisepreis zurück erhalten.......

Für alle die es interessiert: Als ich dieses Jahr den Hoteldirektor gefragt habe, was denn wirklich die Ursache für den Vorfall im letzten Jahr war, bekam ich die Antwort, dass es sich um einen Virusinfektion gehandelt hat, die durch einen Engländer angeschleppt worden ist.

Wie dem auch sei, so etwas wird in diesem Hotel nicht noch mal passieren. Man kann dort also seitdem beruhigt hinfahren und einen schönen Urlaub genießen. :)

• CBader
    geschrieben 1314293428000

Hallo zusammen,

nun muss ich mich auch noch zu Wort melden...Wir waren in diesem Jahr zum 5. Mal im Horizon und es war alles super - wie auch in den vergangenen Jahren. Letztes Jahr im Herbst hatten wir das Thema natürlich auch angesprochen und ebenfalls die Antwort mit dem Virus erhalten, der sich sehr schnell verbreitet hatte. Ich verstehe die Betroffenen natürlich und es ist schlimm, wenn man so ein Erlebnis im Urlaub hat. Das Hotel ist jedoch SO sauber und gut organisiert, dass ein solcher Vorfall sicher nicht noch einmal passiert. 

Es ist eine Frechheit, dass ein Bericht, der eine Situation schildert, die über ein Jahr her ist, gesendet wird ohne aufzuklären, woran es tatsächlich gelegen hat. Jeder, der die Sendung gesehen hat, denkt nun, dieses sei die aktuelle Situation. 

Allen, die in Kürze dort Urlaub machen möchten, sei gesagt, dass es an Hygiene und Sauberkeit in diesem Hotel nicht mangelt - und zwar weder heute noch in den vergangenen Jahren. Lasst Euch durch einen unqualifizierten RTL-Bericht nicht die Vorfreude auf Euren Urlaub nehmen!!!!!

• Spucky33
    geschrieben 1314634808000

Hallo

wir waren gerade dort als der Beitrag bei RTL ausgestrahlt wurde und wir waren zuerst etwas verunsichert, die Gästebetreuung konnte uns aber glaubhaft machen das alles in Ordnung ist und das können wir nur bestätigen.....wir hatten einen wunderschönen, erholsamen Urlaub und können nur jedem dieses tolle Hotel empfehlen. Die Sauberkeit in allen Bereichen ist tadellos!!!

Also....keine Angst....bucht es!!!

• murxel
    geschrieben 1315223927000

So, die Spannung steigt ... in 3 Wochen geht es los ;) .

Kurze Frage an die Profis: Kann man den guten Feen von der Reservierung eine Zimerwunsch-Mail auch auf deutsch zukommen lassen oder sollte es besser auf englisch sein?

Danke im Voraus!   

• FrankE.
    geschrieben 1315226692000

@murxel

Mit deutsch bist Du sehr gut bedient, denn an der Rezeption sprechen einige besser deutsch als mancher Deutscher ;) .

Wünsche Euch (Dir) einen wunderschönen Aufenthalt im Horizon. Wir müssen noch 284 Tage leider warten.

LG aus HH

Frank

• murxel
    geschrieben 1315232386000

Danke Frank! ;)

• mahdia2005
    geschrieben 1317304548000

Guten Tag zusammen

wir haben nach all den guten Bewertungen auch das Royal gebucht.

Viele von Euch erwähnen, dass sie einen Zimmerwunsch vorab per email an die Hotel Reception geschickt haben.

Wie ist Eure Erfahrung: Bestätigt das Hotel solche Zimmerwünsche per email ?

Besten Dank und Grüsse

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!