• Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1274038048000

@FrankE. sagte:

@Rhodos-Peter: gab es auch schon im Juni letzten Jahres ;)

@Frank

kein Problem, davon lebt doch das Forum, einer weiß immer noch mehr, als der andere und allen ist geholfen :D

schönen Urlaub auf Rhodos

Gruß Peter

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • lara09
    geschrieben 1274088440000

@FrankE. sagte:

Hallo vOlvOx,

wir waren bereits 3 x im Horizon und das 4.x steht vor der Tür.

WLAN ist möglich (kostenpflichtig, wird nach Minuten abgerechnet)(@Rhodos-Peter: gab es auch schon im Juni letzten Jahres ;) ) in der Hotellobby und unten bei der Info-Corner am Hauptrestaurant. Dort stehen auch noch 2 neuere Rechner.

Wünsche Euch viel Spaß im Horizon Royal und auf Rhodos

Gruß Frank

@Frank: Vielen Dank für die Info, hatte schon ans Hotel gemailt, aber aus der Antwort war nicht ersichtlich, ob WLAN kostenpflichtig ist oder nicht. Wie hoch ist der Minutenpreis denn ( ungefähr ) ?

An dieser Stelle auch mal von mir einen herzlichen Dank an Rhodos-Peter ! Habe dieses Jahr zum ersten Mal das Kalithea Horizon gebucht und die ausführlichen Infos waren sehr hilfreich.

Viele Grüsse und einen guten Wochenstart

Lara

• vOlvOx
    geschrieben 1274119874000

Also, im Gegensatz zu Spanien, insbesondere den Kanaren, fände ich kostenpflichtiges WLAN ziemlich dreist in der heutigen Zeit. Wie gesagt, auf den Inseln konnte man sich vor freien WLANs kaum retten, und im Hotel gabs halt ein hotel-eigenes.

• Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1274132494000

... und ich schalte gerne mal mein Handy aus, die Welt dreht sich auch ohne mich

aber Frank hat uns ja mitgeteilt, dass es zusätzlich zu den Rechnern WLAN geben soll und so teuer wird es schon nicht sein,

schönen Urlaub (mit oder ohne Internet)

Gruß Peter

edit: vielen Dank, liebe Lara09, für Deine netten Worte :D

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • FrankE.
    geschrieben 1274187231000

@Lara: Ich kann Dir leider den Minutenpreis nicht nennen. Es gibt dort an der Rezeption diverse Karten zu kaufen mit unterschiedlichen Stundenzahlen. Da ich im Urlaub nur mal kurze Grüße losschicke oder mal nach Mails gucke, habe ich den Peis nicht mehr im Kopf. Es hielt sich aber im Rahmen für diese Zwecke. Wenn Du allerdings "Vielsurfer" bist, kann es schon teuer werden. Aber es gibt bestimmt andere Möglichkeiten sich auf Rhodos oder in der Hotelanlage zu beschäftigen.

Wünsche Dir einen schönen Urlaub

LG

Frank

• Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1274198128000

Hallo Lara,

der Preis für z.B. eine halbe Stunde ist 4,50Euro

hier ein Bild der Internetkarte klick

schönen Urlaub

Gruß Peter

• lara09
    geschrieben 1274388337000

Vielen Dank, Frank und Peter, für die super Infos... und sogar ein Bild von der Karte, bin begeistert.. besser gehts nicht !

Nun ich wüsste mich schon zu beschäftigen, aber bin leider auch im Urlaub zumindest auf zeitweiligen Netzzugang angewiesen.

LG Lara

• vOlvOx
    geschrieben 1274539255000

Kann mir mal jemand verraten wie SO eine Bewertung zustande kommt?

Klick!

• Aussteiger
    geschrieben 1274555163000

Bewertungen sind immer subjektiv. Und wenn der Bewerter das alles so vorgefunden hat wie beschrieben, was ist dann an der Bewertung auszusetzen??

Wir verlassen uns schon lange nicht mehr nur auf die Bewertungen der Hotels bei HC wenn wir ein Hotel buchen.

Wir lesen auch zwischen den Zeilen.

Es ist nämlich manchmal so, dass ein Hotel schlecht bewertet wird, nur weil mal eine Kleinigkeit schief gegangen ist.

Wer seine Träume verwirklichen will, muss erst einmal aufwachen
  • FrankE.
    geschrieben 1274627969000

@vOlvOx sagte:

Kann mir mal jem,and verraten wie SO eine Bewertung zustande kommt?

Klick!

Hi vOlvOx,

das haben wir uns auch schon gefragt. Wir waren ja bereits 3x dort und können es überhaupt nicht verstehen. Aber an die Gäste wird man sich bestimmt erinnern und uns im August berichten, was da genau vorgefallen ist.

...und an der Aussage vom "Aussteiger" ist bestimmt was dran. Denn man bekommt ja auch manchmal Vorort mit, wenn sich jemand über irgendwas beschwert, was wirklich lächerlich ist.

LG

Frank

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!