Hallo,
tja, ich habe mich auch etwas über die schlechte Bewertung gewundert. Aber ich bin der gleichen Meinung wie Ihr, jeder gibt hier halt seinen eigenen subjektiven Eindruck preis und vielleicht hat der Verfasser bisher wirklich nur bessere Hotels ("Karibik, RIU..") erlebt.. Wir müssen seit Jahren in den Ferien fliegen und haben daher schon so manches ausgebuchte Hotel erlebt. Ich denke, dass man da halt Abstriche machen muss..- Und da das KHR ja anscheinend jetzt schon ausgebucht ist..(spricht ja aber auch irgendwie für das Hotel.).
Ich finde es übrigens toll, dass seitens des Hotels ein Statement zur Bewertung abgegeben wurde. Und daraus resultieren auch noch meine beiden Fragen:
1. Keine Steckdose im Bad? Gibt es denn Ausweichmöglichkeiten? Und gibt es bei den Ausweichsteckdosen einen Spiegel in erreichbarer Nähe?
Die Haartrockner im Bad sind mir nämlich immer zu heiß...
2. Was habt Ihr für Tricks, damit die Betten nicht immer auseinanderrutschen??? Mein Mann kam auf die Idee mit Kabelbinder..Ist das technisch (vom Abstand usw) möglich? Man kann sie ja wieder entfernen.
Wir haben übrigens ein Familienzimmer ..
Ja, ja, ich weiß, keine lebenswichtigen Fragen, aber für mich, gut zu wissen. Daher würde ich mich über Antworten freuen...Danke, schon mal im Voraus, lG, bianca74