Hallo ihr Beiden und vielen Dank für eure Tipps.
Bezügl. WLAN: mhh, bin ein ziemlicher News- und Netz-Junkie. Daher die Frage.. Zudem gab es im letzten Jahr in unserem gebuchten Hotel auf Teneriffa halt freies WLAN in der Lobby, das war ziemlich angenehm. Konnte so Fotos und Mails gen Heimat schicken. Kann mir irgendwie gar nicht vorstellen dass es noch Hotels ohne gibt
Vielleicht gibts ja da irgendwo n WLAN Spot..
Wegen der Zimmerwahl:
Sind die Zimmer 657-700 im "Bereich A" alles Superior Zimmer?
Dieses Bild hatte es mir angetan: Klick!
Da du natürlich zurecht schriebst, dass ich einen Bereich favorisiere, aber auch in den anderen beiden wohnen wollen würde, verstehe ich, dass es schwierig ist, da Hilfe zu geben.
Nach euren beiden Statements lege ich mich mal fest:
Ich favorisiere im Moment auch den Bereich C am neuen Pool. Durch seine zentrale Lage, die Nähe zum Pool und zur Rezeption ist das natürlich besonders angenehm. In welches Restaurant man dann geht ist ja dann auch egal, da sowohl die Beachbar, als auch die beiden großen Restaurants "ungefähr" gleich weit entfernt sind. Jedenfalls tut ein bißchen Beine-Vertreten abends ja immer gut
Ich würde natürlich auch gerne ein Superiour Zimmer anstatt des gebuchten Doppelzimmers haben aber da muss man wohl Glück haben , oder? (oder einfach zur richtigen Zeit fliegen? )
Ich möchte aber natürlich weder mehr auf ein Dach gucken (als aufs Meer), noch direkt in das Zimmer von anderen Leuten. Hat jemand von euch hier noch einen Tipp welche Zimmer(-Nummern) sich im "Bereich C" am neuen Poolbereich besonders lohnen? (Zimmernummern 713-742 sowie 759-798)
Sehr imponieren tut mir hier vor allem dieses Bild: Klick! Klick Zwei!
Leider schreibt natürlich nicht jeder dabei, welche Raumnummer das dann ist....
So ein Blick wäre natürlich traumhaft...
Wir haben das erste mal Meerblick in einem Hotel und würden das daher auch gerne voll und ganz auskosten wollen!
@Peter: Du sprachst die Internetnutzung des Kalithea Mare an. Ist die des Kalithea Horizon nochmal losgelöst davon? Gibt es also auch zwei verschiedene Eingangshallen/Rezeptionen/Lobbys?
Wie voll ist es denn erfahrungsgemäß Anfang Juni (Nichtferienzeit in Deutschland) in den beiden Hotelanlagen?
Vielen Dank nochmal und Gruß
vOlvOx