@_esperanza sagte:
hallo =)
mmh wollte nur anmerken, dass der geldautomat ziemlich oft ausser betrieb war als ich jeweils im dunes war... einige gäste haben zwar dann gemeint, der funktioniere nur zu bestimmten zeiten.. aber ich ich bin zu verschiednen "tageszeiten" dran vorbeilgelaufen und der war nie in betrieb... wollte das nur mal sagen, damit man sich nicht allzu fest drauf verlässt
wenn alles klappt (bzw. wenn ich meine schwester überreden kann, da wir diesen herbst endlich mal zusammen in urlaub fahrn wollen) werde ich auch so ca. vom 3./5. oktober an 10-14 tage im dunes sein ..wäre dänn bereits mein viertes mal
ah ja, noch wegem dem internetzugang... hab gesehn, dass man im hauptgebäude w-lan zugang hat... hatte aber meinen laptop leider nicht dabei, weil das mit dem w-lan im mai 2007 noch nicht war (naja oder ich war blind *g*) ...und hab leider auch niemanden kennengelernt, der es benutzt hat...
und seit der einführung des bolivar fuerte ist es eigentlich gar nicht mehr nötig dollars dabeizuhaben
liebe grüsse tamara
Hallo Tamara , wir sind ab 6.10. für 2 Wochen zum ersten mal im Dunes , vielleicht trifft man sich ja mal.
Gruß Andreas und Sigi