• dajak
    geschrieben 1211199272000

@_esperanza sagte:

hallo =)

mmh wollte nur anmerken, dass der geldautomat ziemlich oft ausser betrieb war als ich jeweils im dunes war... einige gäste haben zwar dann gemeint, der funktioniere nur zu bestimmten zeiten.. aber ich ich bin zu verschiednen "tageszeiten" dran vorbeilgelaufen und der war nie in betrieb... wollte das nur mal sagen, damit man sich nicht allzu fest drauf verlässt ;)

wenn alles klappt (bzw. wenn ich meine schwester überreden kann, da wir diesen herbst endlich mal zusammen in urlaub fahrn wollen) werde ich auch so ca. vom 3./5. oktober an 10-14 tage im dunes sein :D ..wäre dänn bereits mein viertes mal :laughing:

ah ja, noch wegem dem internetzugang... hab gesehn, dass man im hauptgebäude w-lan zugang hat... hatte aber meinen laptop leider nicht dabei, weil das mit dem w-lan im mai 2007 noch nicht war (naja oder ich war blind *g*) ...und hab leider auch niemanden kennengelernt, der es benutzt hat...

und seit der einführung des bolivar fuerte ist es eigentlich gar nicht mehr nötig dollars dabeizuhaben :)

liebe grüsse tamara

Hallo Tamara , wir sind ab 6.10. für 2 Wochen zum ersten mal im Dunes , vielleicht trifft man sich ja mal.

Gruß Andreas und Sigi

Es ist mir egal wer Dein Vater ist . Solange ich hier angel läufst Du nicht übers Wasser .
  • _esperanza
    geschrieben 1211557974000

hi :)

neiiiiiiiiiiiin.... wie doof, ich werde so wies ausschaut genau am 6. Oktober wieder zurückfliegen :( geh mit nem kollegen und bei dem beginnt die weiterbildung mitte oktober :?

hab ausnahmsweise auch mal ne frage zum dunes ( :laughing: ):

wie ist es, wenn man zu dritt ne juniorsuite nimmt... geht das noch irgendwie von der grösse her? und noch wichtiger: gibts auch juniorsuiten mit einzelbetten? bei tui steht ja... auf der homepage vom dunes steht gar nix...

:frowning:

hab grad festgestellt, dass es ein bisschen ne doofe angelegenheit ist, wenn man zu dritt (alles nur bekannte) verreist

no todo que brilla es oro...
  • TinaM206
    geschrieben 1213017838000

Halli Hallo!

Wir fliegen am 13. Juni los....

Vielleicht ist ja noch jemand zu der Zeit da. Dann könnte man sich ja auf dem Flughafen schon mal bekannt machen. :p

Wir fliegen ab Frankfurt.

Freu mich schon riesig und glaube das wird toll werden.

LG Tina

• elke3
    geschrieben 1213019351000

Hallo Tina

und herzlich willkommen hier im Forum! Schau mal bei "mein HolidayCheck", da gibt es den wer-wann-wo-Tool.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub auf meiner Lieblingsinsel!

Gruß Elke

Gran Canaria - ich lebe auf meiner Trauminsel!
  • SteffiundDavid
    geschrieben 1215705395000

Hallo an alle,

ich bin neu hier und eigentlich auch nur durch Zufall :-) Wir möchten gerne ab dem 15.03.09 der Insel für 2 Wochen einen Besuch abstatten! Ich habe schon Traumhafte Fotos gesehen. Die Meinungen zu Isla Margarita sind leider sehr gespalten....Was wir aber von einem Liebhaber gehört haben muss es einfach Traumhaft sein.

Jetzt suchen wir noch ein geeignetes Hotel. Das Dunes scheint ja ganz gut zu sein....

Vielleicht kann mir noch jemand mehr empfehlen...

Viele Grüße

Steffi

• TommyA
    geschrieben 1215764151000

Hallo esperanze,

grad erst Dein Post gesehen.

Wir hatten im Juli 2006 ne Juniorsuite (2521 2. Stock, für grosse auf Zehenspitzen mit Blick aufs Meer ;) ), die hat ein Schlafzimmer mit einem engen Doppelbett, ich denke maximal 140cm.

Dann gibt es noch ein Wohnzimmer mit Küche und einem Schlafsofa, das ist auch so etwa 140cm breit.

Dann gibt es 2 Bäder und 2 Balkone.

Schaut halt mal, ob es für euch passt !

Gruß

Tom

• _esperanza
    geschrieben 1216298177000

hallo tommy :)

vielen dank für die antwort!

naja... werde jetzt trotzdem alleine runterfliegen im september und da mir das reisebüro (trotz angeblich ausgebuchtem hotel) zum glück doch noch ein "normales" doppelzimmer auftreiben konnte, hat sich das mit der juniorsuite auch schon wieder erledigt. naja, vielleicht fürs nächste mal... bin schon wieder am vorausplanen :laughing:

da ich mittlerweile einige leute kennengelernt hab im dunes, die wieder mal im dunes urlaub machen wollen, bin ich mir am überlegen, ob wir irgendwann nächstes jahr mal zusammen runterfliegen.. also alle zum gleichen zeitpunkt... wär bestimmt noch lustig... naja mal schaun was die andern dazu meinen.. ist ja erst mal so ne idee *g*

bin ja gespannt wies rauskommt, das erste mal alleine runterzufliegen und dann noch ohne rieseleitung etc. *g*

aber kann mir vielleicht jemand sagen, wie das ist mit dem "bestätigen des fluges" funktioniert? das macht ja sonst die reiseleitung.. da ich aber "individualreisende" bin muss ich mich laut condor selber drum kümmern... wie auch immer :rofl:

• TommyA
    geschrieben 1216385166000

Hallo esperanza,

ich bin schon 2x mit der Condor ohne Reisebüro geflogen und habe noch nie einen Flug bestätigt.

War jedoch immer Cancun, Fliegenpreise bei Condor und dann Hotel separat.

Keine Ahnung wie es in Porlamar ist, eventuell weiss da jemand mehr als ich ;)

• _esperanza
    geschrieben 1217009875000

@TommyA sagte:

Hallo esperanza,

ich bin schon 2x mit der Condor ohne Reisebüro geflogen und habe noch nie einen Flug bestätigt.

War jedoch immer Cancun, Fliegenpreise bei Condor und dann Hotel separat.

Keine Ahnung wie es in Porlamar ist, eventuell weiss da jemand mehr als ich ;)

ja ich machs auch so dieses mal: fliegenpreise und halt dann noch s dunes seperat reserviert.

wollte übrigens zuerst beim hotel selber buchen.. hab ne mail geschrieben aber bis heute keine antwort bekommen... hab dann nach 2 wochen bei meinem stamm-reisebüro über tui gebucht, war schneller und einfacher *g*

• hanspeter74
    geschrieben 1217857946000

Es wurde ja in den letzten knapp zwei Jahren das noch nicht eröffnete Hotel "DUNES PUERTO CRUZ" an die Hotelanlage angebaut (lt.Prospekt 250 Zimmer) zu den bestehenden 330 Zimmern des Dunes Beach ...

Ist das ein eigenes Hotel für sich mit eigenem Restaurant(s)-Bereich(en) und eigenem AI-Konzept, wo die Urlauber beide Anlagen gegenseitig benutzen können und getrennt in ihren eigenen Restaurants essen gehen können oder wurden NUR die Häuser drangebaut und alle gehen auch ins Dunes Beach essen (was ich mir nicht vorstellen kann ...)

Wer hat hier Infos darüber ??? Wäre schön, wenn hier jemand Auskunft geben könnte, bitte aber nur wer wirklich informiert ist - Vielen Dank !

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!