• _esperanza
    geschrieben 1217937703000

hallo :)

gute frage... als ich nachgefragt hatte letztes jahr bei den animateuren, sagte man mir. dass es da auch ne pool-area mit animationsteam und nen neuen speisesaal etc. geben sollte da vorne.

naja, mein spanisch ist nicht hammer-gut... aber s hat eher so getönt, als ob es dann immer noch ein hotel sei...

aber die sind ja noch immer am bauen? also sah im märz 2008 nicht gross anders aus als im mai 2007.. hatte ich jedenfalls das gefühl *lach*

no todo que brilla es oro...
  • Helga
    geschrieben 1218486773000

Hallo an Alle, die schon mal im Dunes waren!!!

:frowning: Kann mir jemand sagen, ob der Safe in den Zimmern extra bezahlt werden muss und wenn ja, wieviel am Tag und was kosten die Liegenauflagen am Tag?

Danke schon mal und liebe Grüße von Helga

• _esperanza
    geschrieben 1218635528000

hi :)

hab dir die PN schon beantwortet... aber schreibs trotzdem hier auch mal noch rein:

ist beides je 1 USD/tag

lg tamara

• Tobma
    geschrieben 1218804113000

Hallo zusammen,

wir fliegen Ende September nach Venezuela und wir haben doch noch die ein oder andere Frage.

Was ist die sinnvollste Lösung in Sachen Geld/Währung?

Euro in D in US-Dollar tauschen.

Euro mitnehmen und in Venezuela in US-Dollar tauschen?

US-Dollar mitnehmen und in Bolivar tauschen?

Euro mitnehmen und in Bolivar tauschen?

Was für einen Adapter benötigt man für die dortigen Steckdosen?

Vielen Dank für eure Hilfe!

• elke3
    geschrieben 1218816344000

Hallo,

ich empfehle Dir, Euro mitzunehmen und dort zu tauschen. Hier findest Du noch viele Tipps zur Isla

klick hier

Gruß Elke

Gran Canaria - ich lebe auf meiner Trauminsel!
  • drea-w
    geschrieben 1218821097000

@helga:

Wir sind gerade aus dem DUues zurück, die Auflagen kosteten wirklich 1 USD oder 2 Bolivares, aber der Safe kostete 2 USD oder 4 Bolivares.

@Tobma: Adapter brauchst du den für Südamerika (der hat 2 flache Stecker).

Übrigens, außer dass wir mit 20-stündiger Verspätung in Deutschland ankamen, war der Urlaub im Dunes richtig toll.

Gruß Andrea

• _esperanza
    geschrieben 1219062049000

@drea-w sagte:

@helga:

Wir sind gerade aus dem DUues zurück, die Auflagen kosteten wirklich 1 USD oder 2 Bolivares, aber der Safe kostete 2 USD oder 4 Bolivares.

@Tobma: Adapter brauchst du den für Südamerika (der hat 2 flache Stecker).

Übrigens, außer dass wir mit 20-stündiger Verspätung in Deutschland ankamen, war der Urlaub im Dunes richtig toll.

Gruß Andrea

was 2 USD jetzt fürn safe?! dann haben sie aufgeschlagen...hmpf >_<

was war denn los, dass ihr 20 stunden verspätung hattet?

• drea-w
    geschrieben 1219071799000

Tja, die Maschine hatte einen technischen Defekt, aber dies bereits in Deutschland. Irgendwas war mit dem Bugrad nicht in Ordnung. Also hieß es zurück in Parkposition. Die Urlauber, die alles schon im Flieger saßen,mussten wieder raus. Die flogen dann anstatt Mittwochs um 13.05 erst DOnnerstags so gegen 8.30 Uhr los. Daher gings uns richtig gut, wir waren in unserem Hotel, haben es rechtzeitig erfahren und konnten unser Zimmer behalten (manche anderen erfuhren es aber erst am Flughafen). Nur die Reiseleitung hat sich absolut dünne gemacht und ließ sich nicht sehen. Es kam immer mal wieder ein neuer Aushang, aber es war niemand da, den man mal fragen konnte. Gerade für Leute mit Anschlussflug war das ganze sehr ärgerlich, die hingen total in der Luft. Und da die Abflugzeiten mehrfach korrigiert wurden, war man schön etwas nervös, ob man überhaupt am Donnerstag dann fliegen kann.

Und wenn der Safe die ganze Zeit 1 USD gekostet hat, dann wurde auch das teurer. Jedenfalls haben wir pro Tag 4 BSF bezahlt, da es immer noch die günstigste Möglichkeit war, alles in Bolivares zu zahlen (kommt natürlich auch drauf an, zu welchem Kurs man getauscht hat).

• dajak
    geschrieben 1220545325000

rausgehen oder nicht ?

Hallo , hab hier jetzt so viel , auch über die Insel gelesen und werd immer unsicherer. Fliegen am 6.10. für 2 Wochen in´s Dunes und gehen abends ganz gerne noch spazieren . Ist es möglich mal in den nächsten kleinen Ort oder in das Fischerdorf um die Ecke zu gehen oder sollte man das lieber lassen und nur im Hotel bleiben ? danke schon mal für die Antworten.

Es ist mir egal wer Dein Vater ist . Solange ich hier angel läufst Du nicht übers Wasser .
  • u.stark
    geschrieben 1222009901000

Hallo Dunes - Rückkehrer,

wer hat einen Sachstand zu den angeblichen Baumaßnahmen.

Bei unserem ersten Aufenthalt im Jahr 2004 befanden sich schon zwei ""Rohbauten"" hinter dem Bereich der Gebäude 34-36.

Beim zweiten Besuch 2006 war absolut kein Baufortschritt zu erkennen.

In diesem Forum spicht man jetzt schon von Namen, Größe etc.

Was ist wirklich los? Gibt es Bilder.

Bitte setzt die aktuellen Sachstände ins Forum, oder pm an mich.

Auch wenn es Meckerer bei den Bewertern gibt, wir fahren auch noch ein 3. Mal ins Dunes.

MfG

Uwe

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!