• _esperanza
    geschrieben 1222616943000

hi uwe

sie sind immer noch nich fertig.... :laughing: ...und ich war bis freitag im dunes.

immerhin hats seit kurzem fast überall schon fenster drin und gestrichen ist auch schon... aber joa... wird wohl noch n weilchen dauern. fotos hab ich leider keine gemacht.. wollt ich eigentlich noch, habs aber vergessen :?

dafür hatten wir regelmässig entweder kein warmwasser oder gar kein wasser... hab mich n paar mal darüber aufgeregt... einmal hiess es zwischen 19 und 21 gäbe es kein wasser.. um 22.30uhr liefs immer noch nich.. und ich kam an jenem abend kurz nach 19uhr aus juan griego zurück... was hab ich mich da aufgeregt... weil den zettel stecken sie dir relativ kurzfristig an die zimmertür

war sonst immer sehr zu frieden mitm dunes.. aber die letzten beiden wochen, musst ich mich n paar mal aufregen :?

no todo que brilla es oro...
  • dajak
    geschrieben 1224379084000

Hallo Ihr alle , viele liebe Gruesse aus dem Dunes . Leider haben wir Montag schon 2 traumhafte Wochen rum.

Es ist mir egal wer Dein Vater ist . Solange ich hier angel läufst Du nicht übers Wasser .
  • Romy1978
    geschrieben 1225456267000

Hallo, wie schauts mit den sanitären Anlagen am Strand aus?

Vielen Dank

Romy1978

• dajak
    geschrieben 1225722918000

@Romy1978 sagte:

Hallo, wie schauts mit den sanitären Anlagen am Strand aus?

Vielen Dank

Romy1978

Hallo , gibt Toiletten hinterm Strand Restaurant . Das Mäner Klo war immer sauber . Duschen gibt es mehrere am Strand.

Es ist mir egal wer Dein Vater ist . Solange ich hier angel läufst Du nicht übers Wasser .
  • vaveda
    geschrieben 1233010237000

Hallo,

ich fliege im mai 2 wochen ins dunes,

wollt mal fragen,was empfehlenswert auf der isla ist.

vielleicht habt ihr sonst auch noch ein paar gute tipps?

ich habe auch etwas bedenken wegen den röntgenkontrollen am flughafen in porlarmar?hat da jemand erfahrungen damit gemacht?

lg,vaveda

• benno42
    geschrieben 1233082027000

Hi

Für uns gehts ja nun auch in knapp 4 Wochen los ins Dunes.

Ich grüble immer noch was ich so an Dollar mitnehme !!

Soweit ich gelesen hab braucht man für den Safe , die Auflagen und das Trinkgeld Dollar. Wieviel sind denn da so empfehlenswert ?

Ausserdem würd es mich mal intressieren wie es in dem Hotelshop aussieht .

Gibs da auch Sonnenöl oder soll ich das lieber von hier mitbringen ?

Und da wir gerne Abends noch nen Drink nehmen ... welche kann man da so empfehlen .

Vielen Dank und liebe Grüsse

Benno

• hyoo
    geschrieben 1233090220000

Juhu benno! :D

Ich bins wieder! Nimm am besten viele 1 Dollar-Scheine mit die sind gut fürs Trinkgeld und werden lieber angenommen als Bolivar! Es gibt Sonnenöl zu kaufen, das gibt es überall in allen verschiedenen Marken, aber rechne nicht damit dass es billiger ist als daheim. Also besser von zu Hause mitbringen!

Also Drinks vor Ort sind: Cubalibre, CocoLoco, Pina Colada das sind sie Standardtrinks ;)

Übrigens Einkaufsparadies ist die Isla keines, es gibt alles aber doppelt so teuer als in Österreich!

Ihr solltet unbedingt eine Inselrundfahrt machen, sehr schöne Landschaft viel zu sehen an Pflanzen, Tieren bzw. Landschaft.

Schönen Urlaub

Gruss

Hyoo

• hyoo
    geschrieben 1233090400000

@vaveda sagte:

Hallo,

ich fliege im mai 2 wochen ins dunes,

wollt mal fragen,was empfehlenswert auf der isla ist.

vielleicht habt ihr sonst auch noch ein paar gute tipps?

ich habe auch etwas bedenken wegen den röntgenkontrollen am flughafen in porlarmar?hat da jemand erfahrungen damit gemacht?

lg,vaveda

Es gibt einen eigenen Thread zum Thema Kontrollen am Flughafen Porlamar, da habe ich bereits meine Erfahrungen reingeschrieben. Bin Jänner 2009 von Porlamar retourgekommen. :D

Gruss

Hyoo

• benno42
    geschrieben 1233162249000

Huhu Hyoo ;)

Ja auch wieder vielen Dank für deine Erfahrungen.

Muss man denn den Safe und die Liegenauflagen auch in Dollar bezahlen ?

Fürs Shopping bin ich ehh nicht zu haben ... eher meine Frau :laughing:

Und wegen dem Sonnenöl frage ich damit ich das nicht auch noch mitschleppen muss wegen dem Übergepäck.

Wir sind ja nun 19 Tage dort und ich weiss was meine Liebste da alles wieder einpackt. da bleibt nicht viel Platz ;)

Gruss Benno

• hyoo
    geschrieben 1233165282000

RE JUHU benno! :D

Für den Safe musste ich in meinem Hotel (nicht Dunes) mit Euro bezahlen und auch die Kaution für den Schlüssel (Kaution kriegt man zurück) Bitte nimm unbedingt EURO in kleinen Scheinen (10 und 20) mit sowie Dollar in 1 und 5 Dollarnoten. Liegenauflagen wirst Du sicher in einer Währung Deiner Wahl zahlen können. Übrigens 1 Euro = 3 BF ! Bitte tausche Am Flughafen Porlamar aber höchstens 20 Euro in BF weil da ist der Kurs am schlechtesten. Ich habe in Playa El Agua für 1 Euro = 5,5 BF gekriegt! :p

Also keine Sorge Sonnenöl kannst Du kaufen, wie Duschgel, Haarshampoo, Wattestäbchen, Rasierschaum etc. kein Problem, da war ich selber überrascht dass es alles gibt. Naja wie Frauen eben so sind gggg mein Köfferchen hatte gerade mal 16 kg dann habe ich noch was dortgelassen (luftmatratze, etc.) ggg

Ausserdem bitte ACHTUNG: Ihr fliegt sicher mit Condor oder? Die nehmen es mit Übergepäck bei der Abreise mehr als genau, also schau bitte auch Euer Gewicht. Wir hatten Mitreisende die sollten 100 Dollar zahlen weil Gepäck zu schwer. Die haben aber dann den Koffer ausgeräumt und was ins Handgepäck gegeben. Dann wollten die beim einchecken immer noch 50 Dollar haben, die haben Ewigkeiten den SChalter blockiert bist diese Sache geklärt war mit der Zahlung! :(

Also Gruss und schönen Urlaub

HYOO

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!