• vegasvic
    geschrieben 1233662706000

Hallo zusammen,

wir werden in 4 Wochen im Dunes sein und wir hätten ein paar Fragen. Wir wissen jetzt nicht ob sie schon mal gestellt wurden, aber beim Durchlesen dieses Themas haben wir nichts gefunden. Sollten unsere Fragen redundant sein bitten wir das zu entschuldigen.

Nun zu den Fragen:

- gibts im Zimmer Bodylotion?

- Um welche Zimmer sollte man beim Check-In bitten? Wir hätten gern von Anfang an ein sauberes ruhiges Zimmer.

- Wieviel kosten die Minibar-Pakete?

- Gibts streunende Hunde in der Anlage oder am Strand?

- Wie groß ist die Bibliothek? Gibts deutsche und spanische Bücher?

- Haben gelesen daß die Bars erst um 11:00 Uhr öffnen. Kann man vorher auch irgendwo etwas zu trinken bekommen?

- Stimmt es daß man bei jedem Restaurantbesuch seine Zimmernummer nennen muß? Wenn ja, was macht das für einen Sinn?

- Ist das Wasser eigentlich immer braun?

- Gibts ein Bügeleisen am Zimmer oder kann man es sich ausleihen?

Vielen Dank für Eure Antworten. :kuesse:

Liebe Grüße

vegasvic

• schnuffi111
    geschrieben 1233834820000

Hallo,

ich war im Juni um Dunes. Was sich seitdem verändert hat kann ich leider nicht sagen.

Im Zimmer gab es damals keine Bodylotion. Lediglich Duschgel und Seife.

Ich war damals im Haus 35. Da waren die Zimmer relativ groß und schön ruhig. Allerdings waren diese Zimmer gleich am Eingang der Hotelanlage und wenn ihr den Fussweg/Shuttelbus zum Hauptteil des Hotels nicht nutzen wollt, dann lasst euch dort KEIN Zimmer geben. Allerdings denke ich sind dies die schöneren Zimmer der Anlage.

Streunende Hunde habe ich weder in der Anlage, noch am Strand entdeckt. Nur auf ein paar Katzen müsst ihr euch einstellen, die zur Essenzeit auftauchen.

Es gibt keine wirkliche Bibliothek. Die paar Bücher die es gibt sind glaube ich nicht lesenswert auch weiß ich nicht in welchen Sprachen Bücher vorhanden sind.

Ich weiß nicht mehr wann die Bars öffnen, aber ich bin Frühaufsteher und es war nie ein Problem an Getränke zu kommen.

Die Zimmernummern müssen wirklich bei jedem Essen angegeben werden. Allerdings empfand ich das nicht als störend. Den Hintergrund müsstest du im Hotel erfragen.

Bei mir war das Wasser nie braun.

Bügeleisen gab es keine im Zimmer. Ob leihweise weiß ich leider auch nicht.

Hoffe ich konnte dir etwas helfen.

Liebe Grüße

Yvonne

• vegasvic
    geschrieben 1233835013000

Hallo liebe Yvonne,

vielen Dank :kuesse: Du hast uns schon sehr weitergeholfen!!!!

Liebe Grüße

vegasvic

• benno42
    geschrieben 1234285396000

Hi

Wir fliegen ja nun in knapp 2 Wochen ins Dunes.

Wenn ich mir allerdings die Bewertungen anschaue wird mir Angst und Bange.

Wir haben "schöner wohnen " gebucht. Sind denn da die Zimmer auch so unterirdisch ?

Kann denn hier noch jemand seine Erfahrungen schildern ?

Und kann man nicht Geld zurück verlangen wenn es wirklich so schlimm ist ?

Liebe Grüsse

Benno

• aspa
    geschrieben 1234291561000

Hallo Benno,

ist zwar schon etwas länger her,als ich im Dunes war(Sommer07)aber ich kann nur gutes berichten!

Zimmer waren ok.Ich habe allerdings nicht so grosse Ansprüche daran.

Schlafe und dusche nur dort,den Rest verbringe ich draussen!!!

Habe aber schon einige Südamerikareisen gemacht und fande die Zimmer absolut klasse.

Ich denke deine Wahl für das Dunes ist ok.

Geniesse deinen Urlaub und schaue dir Land und Leute an.Lohnt sich wirklich!

Liebe Grüsse

Sabine

• vegasvic
    geschrieben 1234349585000

Hallo Benno,

wir fliegen in knapp 3 Wochen rüber und uns ist auch schon ein wenig mulmig. Wir haben unsere Erwartungen mal ganz weit runter geschraubt und lassen uns überraschen.

Vielleicht sehen wir uns im Hotel?

Danke Sabine für die aufmunternden Worte!!!

Viele Grüße

Vegasvic

• benno42
    geschrieben 1234373476000

Hi

Sabine war ja im Sommer 2007 im Dunes. Da war ja auch noch alles ok.

Unsere Bekannten waren voriges Jahr da und berichteten nur positives.

Darauf hin haben wir ja auch im Sommer 2008 gebucht ... und das auch noch 3 Wochen.

Unsere Bekannten allerdings auch ,weils Ihnen ja voriges jahr so gut gefallen hat.

Und wenn ich jetzt so die Bewertungen lese ... eine schlechter als die andere.

Wir waren schon beim Reisebüro und haben und erkundigt was man da so machen kann. Die haben dann Thomas Cook angerufen und die dann die Reiseleitung vor Ort auf der Isla.

die haben dann wohl nur rumgeeiert damit es wohl wegen der Sauberkeit Probleme gibt. Aber so ne richtige Aussage ist da nicht gekommen .

Man hat uns allerdings angeboten in ein anderes Hotel auf der Isla umzubuchen.

Ja vieleicht treffen wir uns mal an der Bar Vegasvic und schauen dann weiter und beurteilen die Lage ;)

Ich bin der mit der Glatze :p

Liebe Grüsse

Benno

• elvira56
    geschrieben 1234455814000

Hallo Benno,

wir fliegen am 23.02.09 ins Dunes und wenn ich die Bewertungen so lese,hab ich doch so meine bedenken ob diese Entscheidung richtig war, dieses Hotel zu buchen.

Aber eigentlich sind wir ja bloß zum schlafen drin.Also hoffen wir, dass doch noch alles gut wird ;)

Viele Grüsse

Elvira

• vegasvic
    geschrieben 1234517493000

Hallo liebe Dunes-Urlauber,

vielleicht machen wir uns viel zu viel Gedanken. Die Urlaubszeit ist doch die schönste Zeit im Jahr, wäre doch schade wenn wir uns vorher verrückt machen. Ich denke (und hoffe) daß alles einigermaßen paßt und glaube daß man dort auch einen schönen Urlaub verbringen kann... kommt doch immer darauf an was man aus einer Sache macht.

Das Wetter soll schön sein, gute Drinks solls auch geben und ne leckere Havanna (die nehmen wir lieber aus Deutschland mit ;-))) dann kann doch eigentlich nix mehr schief gehen ;)

Bis bald im Dunes

Liebe Grüße

vegasvic

• elvira56
    geschrieben 1234591496000

Hallo vegasvic,

du hast recht,abwarten und Tee trinken (Drinks)es wird schon.

Bis bald ;)

Viele Grüße

Elvira

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!