• wemsel
    geschrieben 1234721511000

Hallo zusammen,

alles was über das Dunes geschrieben wurde stimmt voll und ganz.

So viel Alkohol kann man gar nicht trinken damit das Hotel wieder schön wird.

Letztes Jahr war das Hotel noch i.O. aber seit ca 6 Monaten geht es stetig Berg ab und das ziemlich rasant, welch Wunder es wurden ja auch 20% des Personals entlassen, warum auch immer. Ich denke es hat mit dem Neubau zu tun.

Wer da einzieht der hat nur ein Bett und einen Stuhl der Rest fehlt noch.

Im alten Hotel sind alle Zimmer abgewohnt hellhörig sehr laute Klimaanlagen usw.

Ich würde es mit nicht antun wenn möglich umbuchen. Fall nicht dann schreib bitte wie es euch gefallen hat ich bin gespannt.

Ausserdem wurde letztes Jahr und bis jetzt sehr stark auf Time Sharing gesetzt und das ist wie bekanntlich der Anfang vom Ende. 6 KM vor Dunes steht ein solches Hotel es hies damals Puerto Plata super Hotel bis das Time Sharing kam.

Ach noch etwas warum zu dieser Jahreszeit auf die Insel es ist zur Zeit Regenzeit!!

Gruss Wemsel

• Mary1408
    geschrieben 1234961054000

Hola!

Ich war Anfang Januar für zwei Wochen im Dunes...im Großen und Ganzen hatten wir wirklich keine hohen Ansprüche,es ist ja schließlich Lateinamerika,und da unser Reiseverkäufer dazu noch meinte es wäre das Beste Hotel auf der Insel,könnte ja eigentlich nix schief gehen :disappointed:

Ich sag mal so,2003 war ich in Bulgarien in einem 2*Hotel und im Gegensatz zum Dunes war das in Bulgarien eine Südsee Luxus Unterkunft.

Es war mehr als heruntergekommen,alles was in den Beurteilung mit den roten "Smileys" steht stimmt! Bzw. ist noch untertrieben.

Wer wirklich noch vor hat ins Dunes zu gehen dem rate ich ab,bucht ins LTI um,ist zwar billiger aber soll echt besser sein!

• wemsel
    geschrieben 1234969110000

Anm. d. Admins:

Überflüssiges Zitat entfernt - Beiträge, auf die man direkt oder auf der gleichen Seite antwortet, müssen und sollen nicht zitiert werden, da die Übersichtlichkeit sehr darunter leidet.

Hallo

ich war da und ich kann dir nur dringend abraten, dass Hotel hat nicht mal einen Stern verdient.

Gruss Wemsel

• wemsel
    geschrieben 1234969650000

Ach noch etwas, hatte ich ganz vergessen,

bei Neckermann kann man kostenlos umbuchen wenn man das Dunes gebucht hat, dass sagt doch alles aus oder?

Gruss Wemsel

• Alex1309
    geschrieben 1234986843000

Hallo zusammen,

wir fliegen in 2 Wochen ins Dunes. Bin durch die extrem schlechten Bewertungen zwar auch etwas beunruhigt, aber wir warten jetzt mal ab, ob es so schlimm ist oder ob vielleicht auch schon was geändert wurde. Die Hotelleitung sollte ja schließlich auch ein Interesse dran haben, dass es wieder besser wird, sonst sind sie bald alleine in ihrem Hotel. ;)

Also an alle, die auch bald ins Dunes fliegen: Das beste draus machen und mal abwarten, wie es ist. Wir sehen uns im Dunes...

Gruß Alex

• edelweissqueen
    geschrieben 1235032418000

Hallo, auch wir fliegen nächste woche ins dunes und mir ist schon etwas mulmig....eines verstehe ich nicht, warum kommen keine krassen fotos von den so chaotischen verhältnissen????tvon den vielen katzen, schmutzigen tischen, verdreckten zimmer? die digicam hat man doch eigentlich immer dabei.dass in südamerika abstriche gemacht werden müssen, ist klar, aber wenn das hotel wirklich so abgesackt ist, dann würden doch sämtliche reiseveranstalter das hotel rausnehmen.wir werden unseren urlaub am strand verbringen und die sonne genießen, ein bisserl cuba libre trinken und an das kalte österreich denken ;-)

liebe grüße und man soll die hoffnung ned aufgeben! ggg

equ

• wemsel
    geschrieben 1235042140000

Anm. d. Admins:

Überflüssiges Zitat entfernt - Beiträge, auf die man direkt oder auf der gleichen Seite antwortet, müssen und sollen nicht zitiert werden, da die Übersichtlichkeit sehr darunter leidet.

Hallo edelweisqueen,

ich bin mal gespannt wie euch der Urlaub gefallen hat. Bitte eine Bewertung hier bei Holliday Check abgeben wenn ihr wieder da seit, vielleicht auch ein paar Bilder dazu das wäre schön.

Gruss Wemsel

• edelweissqueen
    geschrieben 1235044332000

Hallo Wemsel,

mach ich doch sicher, dennoch möchte ich dich fragen, ob du selbst von den zuständen im hotel nichts fotografiert hast?

glg equ

• wemsel
    geschrieben 1235052799000

Anm.d.Admins: Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !

Hallo,

meine Familie und ich waren die letzten zwei Jahre Sommerferien für jeweils 4 Wochen auf der Insel mit Rundreise. Wir haben uns mit jemanden vom Personal Rezeption angefreundet, deshalb und der Insel wegen sind wir letztes Jahr nochmal zurück. Dieses Jahr wollten wir eigentlich auch wieder aber der Bekannte hat uns abgeraten, wir haben mit ihm telefoniert warum wieso weshalb und er hat uns einige Bilder zugeschickt, nicht zu glauben was ich da gesehen habe. Wir können es selber nicht verstehen aber uns wurde gesagt 20 % des gesamten Personals wurde entlassen, dasss neue Hotel was gebaut wurde ist zu teuer geworden und es ist noch nicht ganz fertig. In den Zimmern steht nur ein Bett sonst nicht´s. Ausserdem wurde jedemenge Time -Shering in der Anlage verkauft was auch zum Nachteil für das Dunes geworden ist.

Schade das das Hotel in 8 Monaten so herunter gewirtschftet wurde.

Das vorhandene Personal kann zur Zeit das Arbeitsaufkommen nicht bewältigen wie denn auch wenn 20 % entlassen wurden.

Neckermann habe ich angerufen und darauf hingewiesen denen ist es auch schon bekannt und allen die schon gebucht haben können kostenlos umbuchen.

Das alte Hotel muss von Grund auf saniert werden weil die ganzen Zimmer- Hotel in 14 Jahren abgewohnt sind. Immer nur Farbe und Reperaturen das geht nicht und das rächt sich jetzt.

Wir fahren bestimmt nocheinmal wieder hin aber erst wenn das Hotel wieder auf Vordermann gebracht wurde.

Trotzdem einen schönen Urlaub, ich bin gespannt wie der Bericht und Bilder ausfallen.

Gruss Wemsel

• edelweissqueen
    geschrieben 1235053881000

Hallo Wemsel,

das heißt, du warst jetzt gar nicht vor ort und hast dir selbst ein bild vom hotel gemacht??? könntest ja die bilder auch hier reinstellen.

ich mache meine äußerungen und bewertungen immer erst nach einem urlaub, nachdem ich selbst dort war.

Und jetzt freu ich mich schon richtig auf den urlaub!!!

Glg Equ

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!