ich glaub dir aufs wort...bin mit einigen animateuren seit bald 2 jahren befreundet und einigen davon wurde auch gekündigt (die gründe waren ziemlich.. naja.. sonderbar ) ...und wenn die einem schon sagen "iss den fisch im restaurant nicht, der ist nicht gut"
ich hoffe wirklich, dass sich bald was ändert... war ja ein jahr nach der eröffnung (1994) das erste mal mit meinen eltern da und es hat sich seither kaum was verändert... jedenfalls nicht im positiven sinne... (das buffet im speisesaal war beispielsweise damals doppelt so gross und KEIN vergleich mit der heutigen "Kantine" ..damals wurde dir die wurst noch vor deinen augen in scheiben geschnitten und der saft frisch gepresst)
und das mit den katzen wird (leider) auch immer schlimmer... die werden auch ständig von den security-typen mit irgendwelchen essensresten gefüttert. kein wunder also fühlen sie sich wohl in der hotelanlage... aber das sogar schon tote tiere rumliegen, das schockiert selbst mich
zum service kann ich leider nicht viel sagen.. da mich viele mittlerweile kennen, hatte ich nie erwähnenswerte probleme mit dem personal (es geht also auch ohne trinkgeld zu geben )
(btw: war in der 2. september-woche 2008 das letzte mal da... davor im märz 2008 sowie im mai 2007 und eben im oktober 1994)