• TommyA
    geschrieben 1147254571000

Hallo,

fliegen am 10.07. und machen erst die Rundreise ''Höhepunkte Venezuelas'' und sind dann vom 17.07.-28.07. im Dunes !

Da unser Heimflug erst so gegen 22h losgeht würde mich interessieren, ob es im Dunes Duschen und Umkleiden für die Gäste gibt, die erst später abreisen ?

Kann mir dazu jemand was sagen ?

Gruß

Tom

• silke-69
    geschrieben 1147256903000

Hallo TommyA,

wenn der Rückflug erst spät geht, kann am entweder das eigene Zimmer gegen Zahlung von ca.25 Dollar bis abends behalten oder man kann in einem anderen Zimmer duschen,aber dieses Zimmer wird auch von anderen für den selben Zweck genutzt. Wir haben am Abreisetag den Transfer der Reiseleitung nicht genutzt, sondern sind mit dem Taxi gefahren und haben die Koffer selber zum Flughafen gebracht,so konnten wir noch länger im Zimmer bleiben. Das war gut,denn die Koffer werden sonst schon viel früher abgeholt als man selbst.

Viele Grüße von Silke-69.

• TommyA
    geschrieben 1147276012000

Hallo Silke,

vielen Dank für Deine Infos !

Also wenn ich das richtig verstanden habe wird das Gepäck separat zum Flughafen gebracht ? Hab ich ja noch nie erlebt....

Und was kostet ein Taxi zum Flughafen ?

Gruß

Tom

• silke-69
    geschrieben 1147335181000

Hallo Tom,

leider weiß ich den Preis für die Fahrt zum Flughafen nicht mehr. Aber so immens teuer sind die Fahrten mit dem Taxi auf der Insel nicht. Das Gepäck wird separat abgeholt, für die Kontrolle am Flughafen. Manchmal werden noch einzelne Personen über einen Lautsprecher in Flughafengebäude aufgerufen, die dann in einem separaten Raum ihre Koffer öffnen müssen. Wir gehörten im letzten Jahr auch zu diesen " Auserwählten", wir hatten viele Musik-Cds im Koffer und diese waren wohl im Röntgenapparat nicht als solche zu erkennen, aber alles halb so wild.

• TommyA
    geschrieben 1147336843000

Hallo Silke,

vielen Dank für Deine erneuten Infos, dann schaunmermal wie wir das machen !

Gruß

Tom

• Eifelmann
    geschrieben 1147888205000

Hallo zusammen,

also was Sabine heute zum Hotel geschrieben hat hört sich ja schlimm an leider blicke ich da nicht so richtig durch soviel kann einem in nur 2 Wochen gar nicht alles passieren. Vorallem den letztzen Satz verstehhe ich nicht:

"FUNKLOCH! Handys könnt ihr auf jedenfall zu hause lassen! Und noch was: Lasst euch keinesfalls dort unten anrufen, denn nach diesem Horrorurlaub bekam mein Mann eine Rechnung von mehreren tausend Euro :question:!"

und sie gibt an das sie 5 bis 7 mal im Jahr in Urlaub fährt wer hat denn so viel Geld bzw. Zeit als 25 Jährige.

Ich lasse mir den Urlaub auf jedenfall nicht vermiesen in 3 Wochen geht es los!

Gruß Gilbert

• silke-69
    geschrieben 1147940311000

Hallo Gilbert,

ich würde mich von Sabine's Bewertung nicht irre machen lassen. Wir waren im letzten Jahr im Dunes und es gibt schon den ein oder anderen Mangel,aber man ist bemüht, diesen schnell zu beheben.Ich denke, es kommt immer darauf an, mit welchen Ansprüchen man in Urlaub fährt. Ein 5*-Sterne Hotel hat in Südamerika noch lange nicht den Komfort,den man in hiesigen 5*-Hotels bekommt, darüber sollte man sich aber vorher im klaren sein. Und zieht man mal den sehr hohen Flugpreis von den Reisekosten ab,was bleibt denn dann letzten Endes für das Hotel, die Unterkunft und all inclusive übrig?

Also, geniess den Urlaub und die Sonne.

P.S.Telefongespräch von Deutschland nach Venezuela kostet für 5 Minuten ca. 3 Euro, wir wurden angerufen und haben die Rechnung hinterher gesehen!

• TommyA
    geschrieben 1147940623000

Hallo Gilbert,

habs auch grad gelesen, davon laß ich mir meine Freude auf den Urlaub nicht vermiesen.

Es gibt immer irgenjemand, der was zum meckern hat....

Gruß

Tom

• miluis
    geschrieben 1147941573000

Hallo,

auch ich habe den Bericht grad eben gelesen.

Laut Ihren Angaben war Sie allein im Urlaub und ihr Mann hat sie angerufen, sicher ging eine Ehekrise voraus, dann ist die Laune klar mies :-)

Aber seis wie es will, bei uns geht es auch in knapp 3 Wochen ab nach Venezuela ins Dunes Beach und wie freuen uns trotz allem drauf.... Sonne....Pool....Meer....all inclusive.......Viva Venezuela... wir kommen ;-)

Gruß

CINDY & MICHEL

• Heicor
    geschrieben 1147947587000

auch ein keiner Beitrag von mir zu "Sabine":

Es ist ja kein Geheimnis, dass es bei Holidaycheck häufig vorkommt, dass die Konkurenz die Bewertungen in den Keller drückt.

Es gibt Firmen, die lassen sich für sowas bezahlen.

Auftraggeber: Hotelketten....

ich war noch nie im Dunes und geh am 26.07. hin..

Lass mir auch nichts vermiesen..

irgendwo müssen die positiven Bewertungen ja herkommen..

viele Grüße

Heiko

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!