• Don Alfredo
    geschrieben 1147956930000

die überwiegend positiven Bewertungen sagen doch schon einiges über dieses tolle Hotel. :D

Einige Touris fahren immer wieder mit falschen Erwartungen oder fehlenden Informationen über ihr Hotel oder Land und Leute in Urlaub. :?

Wer in der Karibik über fehlende Boutiquen oder Hallenbäder klagt ist hier wohl absolut fehl am Platz.

Ich war im Sept. 2005 im Dunes, war absolut zufrieden und kann dieses Hotel bedenkenlos jedem weiterempfehlen, der Ruhe und Erholung abseits von Ballerman-Atmosphäre sucht obwohl es mir persönlich nach der Rundreise schon etwas zu gross war.

...Alle die jetzt oder später dorthin fliegen, kann ich nur beneiden, :disappointed: laßt Euch den Urlaub von niemandem vermiesen, sondern genießt jede Stunde. :D :D :D

Gruß Rainer

Algunas personas tienen dos caras, una que muestran al mundo y otra, que le ocultan.
  • tomfelix0_0
    geschrieben 1147984281000

Halli, hallo!!!

Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen und bestätigen, daß ein Urlaub im Dunes auf jeden Fall empfehlenswert ist.

Wir waren im Januar für zwei Wochen mit unserem 6-jährigen Sohn dort und uns hat es sehr gut gefallen. Wenn ich in die Karibik fliege, will ich meine Ruhe haben und kein "Remmi-Demmi", wie ich es das ganze Jahr zu Hause habe, ich will mich einfach nur erholen und Spaß haben. Auch daß 5 Sterne in der Karibik nicht unbedingt mit der gleichen Kategorie in Deutschland zu vergleichen sind, ist ja wohl jedem klar, wenn er so eine Reise bucht. Wenn ich Alles wie in Deutschland erwarte, muß ich einfach "mit dem *****" (entschuldigt bitte den Ausdruck) zu Hause bleiben, aber das sind diese Leute, die zu Hause überhaupt nichts haben und dann im Urlaub auf großen Macker machen und überall nur herumnörgeln.

Klar, es gibt hier und da sicherlich einige, kleine Mängel, die aber wenn möglich so schnell es geht behoben werden (z.B. es gibt viele alte, nicht so schöne und saubere Zimmer, aber auch ganz tolle, renovierte). Wir bekamen nach unserer Reklamation am ersten Abend gleich am nächsten Tag eine neue, supertolle Juniorsuite, sogar mit drei BALKONEN!!!

Also, ich wünsche Allen, die in nächster Zeit dorthin reisen, unvergeßliche Urlaubstage und würde mich freuen, wenn Ihr mir nach Eurer Rückkehr Eure eigenen Eindrücke mitteilen würdet!!!

Liebe Grüße,

Tanja

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl:

• Eifelmann
    geschrieben 1148140430000

Hallo zusammen,

danke das Ihr mir alle gut zuredet über so Äuserungen von einer Sabine die womöglich noch nie in diesem Hotel war. Am 07.Juni geht es nun Los ins Dunes meine Frau und ich freuen uns schon riesig auf den Urlaub.

Gruß Gilbert und Ela

• Lexilexi
    geschrieben 1148150882000

ich kann diese beurteilung von dieser sabine auch nicht ganz nachvollziehen. fast alle die punkte die dort kritisiert werden kann ich überhaupt nicht unterschreiben. der strand war zu unserer zeit (august) nie voll. wir haben immer liegen direkt in der ersten reihe bekommen, egal, wie spät wir dran waren. die zimmer sind schon ein wenig abgewohnt, aber trotzdem immer sauber. na kalr gab es auch schwarze bohnen zum frühstück. das essen die einheimischen wohl immer. aber man braucht es ja nicht zu essen. ich fand die suppen dort total lecker. es gab zu jeder mahlzeit immer 2 zur auswahl.und immeer verschieden. hab mich immer gefragt, wer in heißen ländern wohl suppe essen kann. dort bin ich ein richtiger suppenkasper geworden. außerdem fand ich das hotel schön weitläufig.

ich würds wieder buchen

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Eifelmann
    geschrieben 1148201981000

Hallo Lexilexi,

wie schon gesagt mir kommt es auch nicht geheuer vor. Wir fliegen zwar erst am 7 Juni ins Dunes aber mir ist augfefallen alles was positiv bewertet worden ist macht diese Sabine negativ. Ich bin der Meinung das sie alle Beiträge über dieses Hotel gelesen hat und dann alle Meinungen von Urlaubern ins negative wiedergegeben hat. In 6 Wochen wenn wir wieder zuhause sind werde ich meinen Bericht reinsetzten und der wird mit Sicherheit nicht negativ sein. Es können nicht alle Positiv über das Hotel schreiben und dann ist es doch nicht gut.

Tschüß an alle

und Liebe Grüße Gilbert und Ela :shock1: ;) :D

• Lexilexi
    geschrieben 1148213647000

hallo gilbert.

ich glaube die negativen bewertungen rühren von urlaubern her, die sich nicht richtig mit ihrem urlaubsziel beschäftigen.

man muß sich immer vor augen halten, dass es halt südamerika ist und venezuela ein armes land ist.

wir haben streunende, ganz verkrüppelte hunde an den straßen gesehen. die leute wohnen dort in blechhütten.

da ist das dunes echt schon ein palast.

na ja, und schließlich haben die leute eine gewisse mentalität. da wird sich ein wenig zeit gelassen und was zu reparieren oder so.

aber wenn man noch nicht mal im urlaub darüber hinweg sehen kann müssen diese negativ schreiber ganz schön gefrustete leute sein.

was ich z.b. sehr zu schätzen wußte waren die angestellten der pool bar, die an deine liege kommen und dich nach deinem getränkewunsch fragen und dir dein getränk an die liege bringen. kam mir am anfang ziemlich doof vor so bedient zu werden. aber schön ist es schon.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Eifelmann
    geschrieben 1148219647000

Hallo Lexilexi,

das mit den Getränken, dass sie an die Liege gebracht werden, habe ich bisher auch noch nicht gesehen, obwohl wir schon viel rumgekommen sind "Dom Rep.,Mexiko,Kuba,Sri Lanka,Bali.

Gruß Gilbert und Ela :D

• Heicor
    geschrieben 1148228688000

so, lasst uns die Sabine einfach mal vergessen ;)

wir fliegen am 26.07 hin (zum 1. mal):

jetzt will ich aber mal einiges wissen ;):

Wer war mal in dieder Zeit dort?

Wie war das Wetter? Oft regen?

ist es wie man sich die Karibik vorstellt? Klares Wasser "weißer" Strand ihr wisst schon was ich meine ;)

Kann man viele Tiere sehn..?

Gebt mir tips, einfach alles was ihr habt...........

viele Grüße

Heiko

• tomfelix0_0
    geschrieben 1148278501000

Wir waren dort nicht in dieser Zeit, daher kann ich die ersten beiden Fragen nicht beantworten. Die dritte Frage kann ich aber klar und deutlich beantworten: Das Wasser ist nicht klar, da dort zwei verschiedene Strömungen, wie man es uns erklärt hat, aufeinandertreffen und dadurch ziemlich viel aufwirbeln. Macht aber nichts, daher auch immer das unruhige Wasser, wir hatten im Januar immer min. 2,5 m hohe Wellen, ich fand es einfach klasse.

Liebe Grüße und viel Spaß,

Tanja

• onliner49
    geschrieben 1148671954000

hallo alle zusammen,

bin neu hier, habe mich eben erst angemeldet und natürlich erst mal alle beiträge durchgelesen. wir waren vom 1.5. bis zum 15.5.2006 im dunes und wir können fast nur positives über dieses hotel berichten.

bzgl. des beitrages von "sabine" habe ich meine bewertung über das dunes geschrieben. alle meine kritiken, die ich größtenteils über gewisse mitmenschen oder umstände angebracht habe, sind nur auf solche nörgler bezogen.

wenn sie meint, dass ihr mann in ihrer abwesenheit 1000 und mehr euro vertelefoniert hat, dann sollte man mal überprüfen ob das dunes-hotel vielleicht eine 0190er vorwahl hat :D . ansonsten brauche ich zu diesem thema nichts mehr zu schreiben, denn meine hotelbewertung sagt wahrscheinlich genug aus.

wir wünschen allen zukünftigen dunes-gästen einen schönen urlaub und viel spass im dunes.

josef

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!