Hallo Gilbert auch wir fliegen am 7.06.06 für 3 Wochen ins Dunes
Wer weiß wie das Wetter da so im Juni ist?
LG Veronika
Hallo Gilbert auch wir fliegen am 7.06.06 für 3 Wochen ins Dunes
Wer weiß wie das Wetter da so im Juni ist?
LG Veronika
Hallo Veronika,
dann werden wir uns bestimmt treffen.
Gruß Gilbert und Ela
Hallo ihr Lieben
Jetzt muss ich auch noch meinen Senf dazu geben! Die Bewertung von Sabine hab ich auch gelesen. Die ist bestimmt komplett für den Eimer... Sorry Sabine, aber ich kann dich einfach nicht verstehen.
Ich fliege mit meinem Freund (leider erst) am 1. Oktober für drei Wochen nach Venezuela. Wir werden die erste Woche im Dunes verweilen, anschliessend vier Tage auf Rundreise gehen. Nachher, als Entspannung, wieder den Rest im Dunes. Und wir freuen uns tierisch darauf. Von nichts und niemandem lass ich mir meinen Urlaub vermiesen. Das sollte keiner hier drin tun! Freut euch darauf, egal was gewisse Kritiker und "Nörgler" meinen. Keine Ahnung, wo die im Urlaub gewesen sind, das Dunes kanns nicht gewesen sein.
Kann mir jemand sagen, wie das Wetter im Oktober auf Isla Margarita sein wird? Ich hoffe, dass es nicht zu häufig regnet. Aber ich glaube, die grosse Regenzeit ist im Sommer, oder!?! Wenns so ist, wie auf den Malediven, dann ists absolut in Ordnung. Wer ist auch zwischen 1. und 20. Oktober im Dunes...?
Liebe venezolanische Grüsse aus der Schweiz
Angela
hallo angela,
also, laut klaus hoffmann, dass ist der besitzer des andenken- und kunstshops in der hotelanlage (seit 15 jahren auf margarita) ist die "regenzeit" von dezember bis februar und nach einmal mai bis juni.
wir haben im mai gerade mal in einer nacht für eine stunde regen gehabt und dann am darauffolgenden tag noch mal für ein paar minuten. ist nicht so wie bei uns, dass es sich dann tagelang dranhält.
aber man kann verschiedene leute auf der insel fragen, immer bekommt man was anderes zu hören.
gruß josef
@'onliner49' sagte:
"regenzeit" von dezember bis februar und nach einmal mai bis juni.
Ja dann fliegen wir also in der richtigen Zeit!
Danke für die Information.
Liebe Grüsse
Angela
Hallo
Hab gerade eine E-Mail an die Adresse reservaciones@hoteldunes.com geschrieben. Und prompt 4 Tage später eine Antwort erhalten. Ich wollte gerne ein Zimmer, das bereits renoviert ist und sich in der oberen Etage befindet.
Yvonne hat meine Wünsche notiert und mir nun das Zimmer 35115 gegeben. Hat jemand Erfahrung damit, ist es okay...!?! Ich muss es ihr drum bestätigen. Auf jedenfall klingt sie super nett!
Danke für Antworten.
Liebe Grüsse
Angela
Hallo Angela,
sind ab 17.07. im Dunes, vorher eine Woche Rundreise....
Mal ne ''dumme Frage'': Hast Du Dein Mail in spanisch, englisch oder gar deutsch geschrieben ?
Gruß
Tom
@'a.bammert' sagte:
Hallo
Hab gerade eine E-Mail an die Adresse reservaciones@hoteldunes.com geschrieben. Und prompt 4 Tage später eine Antwort erhalten. Ich wollte gerne ein Zimmer, das bereits renoviert ist und sich in der oberen Etage befindet.
Yvonne hat meine Wünsche notiert und mir nun das Zimmer 35115 gegeben. Hat jemand Erfahrung damit, ist es okay...!?! Ich muss es ihr drum bestätigen. Auf jedenfall klingt sie super nett!
Danke für Antworten.
Liebe Grüsse
Angela
Hi Angela,
ich beneide Dich, war letztes Jahr im Juni im Dunes u. es war super schön...geniales Wetter u. der aufmerksamste Service den ich jeh erlebt habe!
Wir hatten das Zimmer 35216 (ich denke Dein Zimmer liegt auch dort)! Ich glaube das sind nicht die besten Zimmer, die liegen in einer Art Hinterhaus! (Also man hat schon gemerkt, dass die Leute die Last Minute gebucht hatten (wir haben 740 Euro für 2 Wochen AI bezahlt) nicht so gute Zimmer bekommen haben wie die Meiers Weltreisen Kunden (aber sie waren i.O)
Ich wünsche Dir viel Spaß im Urlaub u. wenn Du noch was wissen willst, frag einfach!
Grüße mir die wunderschöne Isla Maragita
Simone
hallo tom,
also, an yvonne kannst du ruhig in deutsch schreiben, sie spricht unsere sprache perfekt.
gruß josef
Hallo, Angela!!!
Ich beobachte seit einiger Zeit die Forumsberichte über´s Dunes.
Du schreibst, das Du von Yvonne eine Antwort bekommen hättest, zwecks Deines Zimmerwunsches. Wir waren im Januar im Dunes und ich habe dort mit Yvonne keine sehr guten Erfahrungen gemacht. Wenn es Probleme gab, war Sie nach außen hin immer hyperfreundlich, für meinen Geschmack etwas zu freundlich, aber wenn es wirklich darauf angekommen ist, waren Ihre Versprechungen meistens heiße Luft. Wir haben dann bei Problemen lieber mit Marco verhandelt, das ist ein Einheimischer, der aber sehr gut deutsch versteht und spricht.
Zwecks Deines Zimmers mit der Nummer 35112 kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, da ich nicht mehr weiß wo dieses Haus genau lag. Wir hatten allerdings die Suite 0911 und waren dort sehr zufrieden. Sie lag in der ersten Etage hatte 2 Räume und 2 Bäder, sowie sogar 3 Balkons. Das Haus 09 liegt schräg gegenüber der Rezeption, auch in der Nähe der Diskothek, welches aber nicht weiter störend war, sogar unser Sohn hat dort super gut geschlafen.
Liebe Grüße
Tanja
Falls gewünscht, kann ich Euch einen Lageplan des Hotels mailen, nur kurze Nachricht an meine E-Mail-Adresse: tanja.zander@gmx.de
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!