• grismo
    geschrieben 1267898917000

@elke3 sagte:

Das Kokobay ist von der Lage sicherlich interessant. Es ist nur 5 km von Juan Griego entfernt. Dort gibt es Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten, zum Sonnenuntergang ist es dort am Strand wunderschön!

Komme gerade von der Isla zurück und habe das Kokobay gesucht, aber selbst mit einem Einheimischen Taxifahrer nicht gefunden. Sehr merkwürdig !

Hallo Elke, wusste nicht, das Du auf der Isla bist, hätte mich sonst mal gemeldet.

• Mannholle
    geschrieben 1268047072000

@grismo sagte:

Komme gerade von der Isla zurück und habe das Kokobay gesucht, aber selbst mit einem Einheimischen Taxifahrer nicht gefunden. Sehr merkwürdig !

Hallo Elke, wusste nicht, das Du auf der Isla bist, hätte mich sonst mal gemeldet.

Hallo Grismo,

Habe eine Mail an die Cacao Travel Group nach Venezuela  geschickt, als Antwort hab ich bekommen.

Das Kokobay wird am 1. Mai 2010 eröffnet und liegt neben dem LTI Costa Caribe.

LG Mannholle

• aldaschwede84
    geschrieben 1268052231000

Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit dem Hesperia in Playa el Aqua und den Economy Zimmern?? Also befinden die sich in den Towern??? Lt. einigen Bewertungen wird von Zimmer in den sogenanntne Towern auch abgeraten...

Gruß Christian

• aygolino
    geschrieben 1268069667000

hi,

also ich hab das hotel bei unserer jeepsafarie gesehn,da wir dort ein

pärchen abgeholt haben.

als wir das gesehn haben,wurde ich ja glatt neidisch!!

aber als wir uns dann mit dem paar geredet haben,war alles mehr schein

als sein!

die economy zimmer wären wirklich schlecht,die beiden sind 2x umgezogen

bis sie ein annehmbares zimmer hatten!

das paar fand das preisleistung-verhältnis nicht gut,hatten auch bedeutend mehr gezahlt als

wir.

vielleicht schaust du dir mal das "le flamboyant" an.

wirklich tolle lage und sehr zu empfehlen!

liebe grüße, 

• aldaschwede84
    geschrieben 1268124988000

Hi,

wir haben das Hesperia schon gebucht. Der Reiseveranstalter hatte das Le Flamboyant leider nicht im Programm und es war bei andern nur ohne Zug zum Flug günstiger.

• aygolino
    geschrieben 1268135336000

super,

dann wünsch ich dir einen schönen urlaub!

wann gehts denn los?

bin auch ein kleinwenig neidisch,war wirklich ein toller urlaub!

aber ich muss nicht mehr lange auf meinen urlaub warten *freu*

nur noch ein kleiner tipp:

pass bei der ausreise gut auf dein geld und deine wertsachen auf!

liebe grüße,

verena

• aldaschwede84
    geschrieben 1268142611000

Danke :) los gehts leider erst am 20. September ... die Problematik ist mir bekannt, hab viel darüber gelesen. Wird schon schiefgehn. Wo gehts denn bei dir hin? Wieder auf die Insel?

Naja wegen den Zimmer, mal sehen, vieleicht buchen wir noch auf ein Bungalow oder ein normales Standardzimmer um, aber da weis ich auch nicht ob die nicht in den Towern sind... oder wir lassen uns einfach überraschen... :)

• aygolino
    geschrieben 1268161154000

ach,dann bin ich ja noch früher dran :D !

ich fliege im mai nach thailand,mit einen stop-over

in dubai.

lass dich einfach nicht verrückt machen,wegen den zimmern.

wir haben das auch nicht so eng gesehen,

ist ja südamerika,gell :-)

Aber die vorfreude ist doch wirklich die schönste freude!

• grismo
    geschrieben 1269778739000

Die Geschmäcker der Urlauber sind ja bekanntlich sehr unterschiedlich und können demnach auch nur Subjektiv beantwortet werden.

Ich selbst bevorzuge kleine gemütliche Hotels, wo man sich so richtig Erholen kann. Die Erfahrung hat uns zumindest auf der Isla Margarita gezeigt, das AI  nicht notwendig ist, da die

Vielfalt der Restaurants für jeden Geschmack und Geldbeutel etwas bereit hält und ich nicht mich für ein Getränk anstellen muß, nachdem ich mein buntes Plastikarmband vorgezeigt habe.

Aus eigener Erfarung kann ich nur berichten, das es für uns letztendlich Kostengünstiger ist, als

AI zu buchen. Im Gegenzug dazu verzichten wir natürlich auf die Rund um Betreung und gestallten unseren Urlaub lieber selbst. Jedem das Seine.

Gerhard

• Sachsenbub
    geschrieben 1292929367000

Im Mai 2011 geht es nach Isla Margarita.Frankfurt-Caracas.Von dort soll es im zweiStundentakt auf die Insel gehen.Hat da jemand Erfahrung?Kleine Rundreisen von

2/3 Tagen auf das Festland , sind die möglich?Und wo buche ich die, im Hotel oder in einem örtlichen Büro? Preise?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!