Mal ne frage:
Kann mir einer sagen zu welchem dieser Reiseveranstalter ITS gehört?
Oder auf welchem Platz die stehen?
Gruß: Christian
Mal ne frage:
Kann mir einer sagen zu welchem dieser Reiseveranstalter ITS gehört?
Oder auf welchem Platz die stehen?
Gruß: Christian
Hallo Christian,
ITS gehört zur Rewe-Touristik.
Viele Grüße
Patti
hallo Patti
Vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Gruß Christian
Das GTI abgesackt ist, bzw. überholt wurde, wundert mich nicht. Trotz plus!
Die Preise sind auch dort etwas angezogen worden. Veranstalter wie ITT und FTI laufen GTI oft den Rang ab. Sogar die TUI war zwischenzeitlich bei einigen Hotel günstiger. Im Moment scheinen die sich einwenig auf den Lorbeeren der letzten 2 - 3 Jahre auszuruhen. (auch wenn Paltz 10-13 ja relativ dicht aneinander liegen)
Wozu gehört denn Berge und Meer? Die sind ja letztenendes für LIDL, ALDI etc. verantwortlich. Vermutlich REWE, oder?
Euer André
Gehört zur TUI, d-rock...
Un die sind auch für Produzent für Tchibo(die Reisen )
Wobei sie (=Berge&Meer/TUI) für Lidl nicht aktiv sind, da steckt wiederum der Thomas-Cook-Konzern dahinter...
Danke schön, man lernt nie aus!
Für Lidl stimmt das nicht so ganz:
Da wird sehr viel über BigXtra und 5-vor Flug(als Produktlinie) gemacht...
Also nicht nur Thomas Cook, sondern auch FTI als Partner, eben mit dem Billigveranstalter BIGXtra
Bei Aldi ist Berge&Meer unverändert voll im Geschäft!
@d-rock sagte:
Das GTI abgesackt ist, bzw. überholt wurde, wundert mich nicht. Trotz plus!
Die Preise sind auch dort etwas angezogen worden. Veranstalter wie ITT und FTI laufen GTI oft den Rang ab.
Ich denke, daß auch das Geschäftsgebaren, die aggressive Verkaufspolitik vor Ort und die ewigen Flugplanänderungen bei der Hausmarke Sky viel damit zu tun haben. Nicht nur hier im einschlägigen Thread, auch in anderen Portalen schneidet GTI nicht sehr gut ab. Das kommt sicher auch durch das Internet. Früher kamen Bewertungen, mündlich, doch kaum über den Bekanntenkreis heraus. Heute erreicht man ja mit seiner Krtik eine vergleichsweise riesige Anzahl an Leuten. Ich frage mich manchmal, wie intensiv die Tour Operators in den Foren mitlesen. Eigentlich müßten deren QA-Abteilungen doch wissen, was von den Kunden moniert wird und sich dementsprechend umstellen.
Gruß, Peter
Peter ich geb Dir eingeschränkt Recht!
Die GTI ler haben aber immerhin beim Umsatz zugelegt (+2,5)
Das ist etwa so, wie bei Rewe.
Bei den Teilnehmern gab es nur ein Plus von 1,5 gg.VJ., das ist schlechter als das Ergebnis von L'tur(+1,9) - und die hatten wirklich kein besonderes Jahr!
Nur: Die zwei, die GTI verdrängt haben, also Schauinsland und BigXTRA haben ungeheuer zugelegt. Schauinsland ist allerdings wirklich stark auf dem Weg nach Vorne, das aber seit Jahren !
Ich denke übrigens schon, dass "die" hier mitlesen- das machen die allermeisten Veranstalter.
Ob sie immer die richtigen Schlüsse daraus ziehen....
Grüße
Günter
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!