Das war in der Vorgängerversion genauso - beim freiwillgen Ausscheiden stand dann dort "User ist nicht mehr gemeldet" oder so.
Ich denke mal manche Leichen werden posthum erledigt weil Zombies hier noch verbreiteter sind als bei I am Legend ...
Beim gastwirt weiß ich, dass er auf die Tribüne verpflanzt wurde und auch ungefähr weshalb. Allerdings erfreut er sich ebenfalls "bester Gesundheit" (oder wie man das hier so formuliert für Dritte!?) und nimmt an einem kleinen Reiseforum teil.
@Nibjnile
Vermissen hat wenig mit der Wertschätzung besonderer Kompetenz zu tun (oder eben mit Zweifeln an einer solchen).
Ich habe beispielsweise kein besonderes Interesse an Kanada-Themen und nur wegen harryhh´s flinker Taste die Beiträge regelmäßig goutiert. Sie machten einfach Riesenspaß und der Inhalt wurde von selbst interessant. Ich kann auch einen Sparringspartner vermissen, jemandem mit dem ich mich schön regelmäßig gefetzt hab am Ende aber oft mit einer Erkenntnis auseinandergegangen bin. Diejenigen, die mich zu der Erkenntnis "Vollhonk" gelangen ließen vermisse ich hingegen nicht so doll ...
Ach so - Eaglechen - auch einfach weil ich seine Beiträge häufig sehr witzig fand.
Nun eine Wiederholung, aber ich will´s auch hier noch einmal sagen:
Unter dem Dach dieser community darf keine Rechtsberatung angeboten oder geleistet werden, also kannst du auch kein "Profi-Niveau" erwarten. Ob letzten Endes ein Jurist oder ein Putzlappenverticker dort auf Fragen antwortet hat keinerlei Einfluss auf die Verbindlichkeit der Ratschäge.
Trotzdem kann eine Nachfrage hilfreich sein - beispielsweise wenn man sich auf Erfahrungen berufen und damit seinen eigenen Vortrag zielführend und sebstbewusst gestalten kann. Es geht dort ja zumeist um kleinere Malheure und vorgerichtliche Einigungen, um Unsicherheiten betreffend eine Auskunft, über die Optionen im Falle einer Störung. Oft schildern Foris ihre Vorgehensweise und ob sie damit erfolgreich waren. Die Kultur des Bedankens ist zwar auch in diesem Bereich eher unterrepräsentiert, trotzdem gibt es viel positives Feedback und hat schon so mancher mit Erfolg widersprochen, der zuvor ganz und gar verunsichert war.