Ach so ... und ganz schlimm vermisse ich auch die schrägen Typen *rolleyes*, *band*, *clap hands*, *ghoast*,*sarcastic* ...
Vermisst! Wo sind nur die Foris geblieben?
-
geschrieben 1493600325097Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
-
geschrieben 1493600528133
@Nibjnile. sagte:
Das klingt so'n büschen schnippisch jetzt!
Ist es nicht sondern wie Malini schreibt - war schon bei deinem ersten Beitrag nicht zu überlesen!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1494591934480 , zuletzt editiert von Barpi
@vS, ich habe Dich sehr vermisst, als Du mal einige Zeit out of order warst.
Aus meiner Anfangszeit vermisse ich @brujera, @Salamander und den @Gastwirt. und natürlich das blaue Pferd
Obwohl wir mal im Fußballfred zusammengekracht sind, vermisse ich den gestrengen Herrn@Curiosus. Er hat einfach viel Fachwissen..
Es kämen noch einige andere in Frage, die Namen fallen mir gerade nicht ein.
Schönes Wochenende! (ich finde den winke-winke-Emoji nicht mehr, heul)
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1494788115920
Ich will da noch Mucke drunter, frische Luft!
Tut mir gut das zu lesen - hatte allerdings im Rückblick enormes Potenzial diese verordnete Tribünenzeit.
Ich schließe mich an deine Liste an - wobei das blaue Pferd ganz sporadisch noch durch´s Forum galloppiert.
Jetti lag noch auf und unter der Liege, und auch vivien40 (Königin der Mitternachtssuppe) ist nicht mehr wirklich dabei.
Vielleicht haben einige auch nur den Standort gewechselt und begegnen mir nicht mehr, ich lese und poste halt schon ziemlich fokussiert.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1494805415465
Bittere Verluste: *sarcastic*, der pinke tanzende Elefant und der *sich übergeb* Emoji!
Wie soll man nur ohne die seine wahre Emotion hier rüberbringen??!! *??? Emoji*
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1494871516594
Magic Rolf ...
geschrieben 1495729913784
Wo ist Mettigelmädchen (einige Zeit Admin) geblieben?
Insel(Sehn)sucht .... die Wellen ähneln dem Atemrhythmus, schweift das Auge zum Horizont, fühle ich mich frei - einfach "Meer-glücklich".