@Haberling
ich lese schon wie verrückt die ganzen Nachrichten, u.a ob auch eine Besserung in Sicht ist oder nicht.
Aber da gibt es ja auch Artikel, in denen steht, dass für Juli mehrere Flüge gestrichen werden sollen.
Aber wie kommst du denn auf München? Ich konnte im Netz jetzt nichts finden, dass es da auch chaotisch sein soll.
@SSC-747
Ich bin für 5 Tage in Rom und dann ab nach London.
Meine Sorge ist, dass ich in Düsseldorf feststecken belieben könnte. Man kann zwar kostenlos umbuchen lassen, also ohne Umbuchungsgebühr, es sei denn man wird früh genug benachrichtigt. Aber die Preisdifferenz muss man dann trotzdem zahlen. Wenn das neue Ticket dann 300 Euro kostet, dann muss ich ja nochmals 200 Euro hinblättern.
@Kourion
Ja den Artikel hatte ich auch gelesen. Aber so wie es aussieht, läuft es dort runder als hier. Aber spätestens am Wochenende werden wir ja denke ich Mal genug erfahren.
Ich sehe es so:
Entweder ein weiteres Flugticket buchen quasi als Sicherheit (Frankfurt Hahn - Rom, Frankfurt - Rom oder sogar München - Rom), dann kann ich ja immer immer noch eins von beiden Tickets für eine spätere Zeit umbuchen.
Oder abwarten und Tee trinken.
Auf der Seite von Eurowings sieht man z.B. auch abgesagte Flüge der nächsten 72 Stunden.
Da ist bereits einmal Düsseldorf - Rom abgesagt worden.
Aber wie gesagt, ich warte jetzt erstmal das Wochenende ab um zu sehen wie sich die Lage entwickelt.