weil das eine agngewohnheit is . aber ich will zie mir jetzt abgewöhnen
dankeschön =)
weil das eine agngewohnheit is . aber ich will zie mir jetzt abgewöhnen
dankeschön =)
HI
Vor den täglichen Abendshows läuft doch immer ein Showticker - song,weis jemand wie das Lied heißt?
oder
Vor jeder neuer Aktivität laüft immer so eine Melodie,bei dem täglichen animationsprogramm....
weis jemand wie so eine Melodie - lied heißt?
würde mich freuen euer selgebeach
@ segelbach
Meinst du da jetzt ein best. Hotel ?!
In unserem wars zum Beispiel immer das "Braziiiil ... nananananananaaa" .... :D, aber da hat wohl jedes Hotel seine Eigenheiten ...
[quote="engel89"]@ segelbach
Meinst du da jetzt ein best. Hotel ?!
In unserem wars zum Beispiel immer das "Braziiiil ... nananananananaaa" .... :D, aber da hat wohl jedes Hotel seine Eigenheiten ...
Nein kein bestimmtes................egal einfach irgendwelche hotels?
wie hieß dein lied bei euch vor der show oder aktvivtäten?
Also wie gesagt, ging das immer so mit Brazil ... heisst dann wohl auch so *lol* ...
HuHu
aLso ich suche ein arabisches Lied leider keine ahnung wie das heist aber es is immer abends bei der kinder disco gelaufen ...! [hotel le zenith]
weiss jemand zufälligerweise welches ich meine?
Hey,
also ich bin grad ausm Urlaub zurück und hätt ma ne Frage wegen nem Lied.Ist eher so ein Technolied und es kommt " na na na na in the air " oder so drin vor. könnte mir jemand sagen,wie das lied heißt? das wär richtig nett.
@ Spanish Girl
Das müsste "Put your hands up in the air" sein ...
Lg
Miri
´
Hmm...."Put your hands up" kam allerdings nich drin vor.Aber trotzdem danke.
Also ich war im Karthago el Ksar und das Lied wurde eigentlich ziemlich oft am Tag gespielt,abends in der Disco,bei der Animation,...vllt hilft das ja jemandem,mir den titel zu sagen.
Das Lied was spanish girl meint ist "Remember" vom The Underdog Project ... Wenn du willst melde dich bei mir ich schicks dir
Also wenn du dieses meinst "In a Bar, Baby u remember, when we met on the beach, where u show me the way *Melodie Melodie* ... IN nanananana ni yeahhh nanananana noow" usw
Also ich denke mal schon das du dieses Lied meinst, da ich es damals genau so gesucht habe
lg Fransi
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!