Hallo
Wollen Montag 9.08 nach colakli ins golden beach unseren Urlaub machen
Was meint ihr?
Oder lieber nicht wegen dem Bränden ich bitte schnell um info
Hallo
Wollen Montag 9.08 nach colakli ins golden beach unseren Urlaub machen
Was meint ihr?
Oder lieber nicht wegen dem Bränden ich bitte schnell um info
Klick mal auf diesen Thread, da gibt es etliche Berichte von Usern vor Ort!
Hallo für alle ein kleines Update! Ich bin heute 04.08. mit meiner Familie in die Türkei geflogen. Wir sind im Side Star Resort in Gündugdu! Auf dem Weg ins Hotel war deutlich links in den Bergen der Rauch zu sehen! Im Hotel angekommen aber nix mehr von zu merken. Wir haben den ersten Tag mit 100% Sonne ohne Wolken verbracht und auch nichts vom Waldbrand gerochen oder mitbekommen! Wenn der Urlaub so bleibt wir es erholsam und sehr schön ☀️ trotzdem hoffe ich, das auch das Feuer bald gelöscht ist und die Einheimischen wieder Freude an uns haben und alle Gesund bleiben
Sun Express führt Hilfsflüge durch
Und bietet kostenlose Umbuchungen an....
Letztere Maßnahme dürfte allerdings nur für direkte Ticketinhaber hilfreich sein ...
Weiß wer wie es im lara Beach aussieht? Ist diese Region auch betroffen? Wir reisen mit 3 Kindern! 2-8
Lara scheint gar nicht betroffen zu sein, so mein Feedback aus Antalya.
Ansonsten frag doch mal hier nach live Berichten ...
Auf jeden Fall fahren! Waren jetzt eine Woche in Side und waren sehr zufrieden. Hatten auch erst Bedenken zu reisen.
klar sieht man früh und Nachmittag den Dunst und Rauch, verdeckt auch ab und an mal die Sonne leicht. Aber keine schwarzen Rauchschwaden zu sehen in den Urlaubsregionen. Man riecht es, je nach dem wie der Wind steht. Aber auf jeden Fall nichts Urlaubsbeeinflussendes!
waren im side Prenses und auch zwei mal in Colakli.
guten Flug und schönen Urlaub!
Hallo zusammen, hier noch eine aufmunternde Nachricht. Wir sind am Dienstagnacht mit 3 Kindern in Colakli im Club Grand Side angekommen. Weder vom Flugzeug noch auf der Fahrt ins Hotel war etwas von den Waldbränden zu sehen oder zu riechen. Auch hier im Hotel gibt es keinerlei Beeinträchtigungen. Alles läuft wie sonst auch ab. Gestern war es am Mittwochnachmittag etwas dösig, heute hatten wir den ganzen Tag blauen Hinmel. Laut Reiseleitung sind die Brändevbei Manavgat gelöscht. Es brennt noch Richtung Alanya und in Bodrum.
Ich hatte Angst und große Bedenken bis zum Abflug. Wir haben nur nicht storniert, da die Kinder extrem enttäuscht gewesen wären und wegen manch positiver Berichte hier.Wir sind sehr froh, dass wir geflogen sind, deshalb möchte ich denen, die noch
in den nächsten Tagen in die Gegend um Colakli fliegen , die Angst und Bedenken nehmen. Wenn man nichts von den Waldbränden wüsste, würde einem nichts auffallen hier. Mein Urlaub fängt jetzt (erst) an, nachdem ich mich vor Ort selbst von der Situation überzeugt habe. Also ohne Angst herkommen.( Ich spreche hier nur von der Lage in Colakli, wie es in anderen Regionen aussieht, Kanin ich natürlich nicht beurteilen ).
Schönen Urlaub☀️
Hi,
Danke für die Info.
Wir fliegen morgen in den Resort und hatten natürlich auch Bedenken die letzten Tage, vorallem wg. Kind.
Aber klingt ja, als wäre alles wie sonst und freuen uns auch richtig darauf.
Man sieht sich
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!