Die Umgebung des beliebten Green Canyon ist wohl von den Bränden betroffen, Ausflüge in die Berge dürften nur eingeschränkt möglich sein.
Heftige Waldbrände bei Manavgat-aktuelle Lage
-
geschrieben 1628442297130Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
-
geschrieben 1628486331520
Wie ist eigentlich die rechtliche Lage bezüglich Storno? Wir fliegen in knapp zwei Wochen in die Türkei an die Ägäis (TUI Blue Sarigerme Park) und haben ehrlich gesagt ziemlich Angst wegen diesen Bränden. Viele Medien berichten ja auch von Brandstiftung. Gilt hier „force mayeur“ und ein Storno ist möglich?
Gruß
-
geschrieben 1628487243020"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
-
geschrieben 1628514247250Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
-
geschrieben 1628518160412
Ich möchte mich auch erstmal bei allen bedanken, die hier so fleißig über die Lage vor Ort berichten.
Ich bin auch jeden Tag hin und her gerissen ob ich jetzt - auf eigene Kosten - storniere oder nicht.
Wir würden am 16.8.21 mit unserer Enkeltochter 3 Jahre in Evrenseki ankommen im Hotel Port Side Resort.
Ich würde mich sehr freuen von euch auf dem laufenden gehalten zu werden. Mich interessiert sehr stark die aktuelle Lage und ob es zu Einschränkungen innerhalb vom Hotel kommt.
LG
-
geschrieben 1628520754714
Auch an dich, paula45:
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1628665762657
Wir sind seit 07:08 .21 hier in Kumköy ,wir haben gar nichts vom Brand mitbekommen weder Brand—Geruch noch sonstiges ,am ersten Tag waren noch Wolken am Himmel, die ich so noch nicht gesehen hatte ,ansonsten läuft alles ganz normal hier. Wer Urlaub geplant hat oder plant in der Türkei dem steht nichts im Wege. Es ist sehr heiss hier und die Türkei ist gut besucht.Möchte mich noch mal ganz herzlich für die vor ab Info bedanken von Gästen aus dem Miramare Beach, was uns eine beruhigtere Reise ermöglichte.
-
geschrieben 1628682465789
Hallo an alle. Vielen Dank für eure Berichte die uns allen geholfen haben. Bei uns ist es bald so weit. Am Freitag morgen geht's los nach Sunis Evren Beach Resort in Evrenseki. Langsam freue ich mich richtig. Wünsche euch allen noch einen schönen Urlaub und an die, die schon zu Hause sind, frohes schaffen 珞
-
geschrieben 1628920009935
Hallo zusammen,
wir wollen (zwar erst) am 3.9. für zwei Wochen nach Manavgat (Seven Seas Blue) fliegen aber machen uns natürlich trotzdem Gedanken. Ist jemand dort oder in der Nähe und kann berichten wie die Lage dort ist?