...das ist schlicht Unfug. Auch in den Touristen-Hotels sind Ägypter als Gäste willkommen. Deine Freunde können vollkommen problemlos sich in der Anlage einbuchen...
Hotel buchen für einen ägyptischen Freund
-
geschrieben 1329684166000
-
geschrieben 1329684955000
Ich gebe nur das weiter, was mir gesagt wurde.
Ob es Unsinn ist werden wir sehen, ich habe soeben direkt ans Hotel geschrieben.
Bin auf die Antwort gespannt.
-
geschrieben 1329686086000
Hallo Rouge
Vor ein paar Jahren war ich mit meiner Frau, einer Arbeitskollegin und Ihrem ägyptischen
Freund (beide ca 50 Jahre) im Mövenpick in El Gouna. Der ägyptische Freund war
ebenfalls aus Deutschland anreisend. Alles ohne Probleme. Mehrmals habe ich in unterschiedlichen Hotels Vergleichbares mitbekommen.
-
geschrieben 1329688873000* gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
-
geschrieben 1329691197000
Diese Aussage bekam ich auch von 1-2-Fly. Würden unsere ägyptischen Freunde in Deutschland leben und arbeiten, könnten wir ganz normal von Deutschland aus buchen.
Aber sie leben in Kairo und schon wird es schwierig und teuer.
-
geschrieben 1329698353000
Klasse Service bei 1-2-Fly, besonders an einem Sonntag Abend. Wobei das ja alles keine Rolle spielt. Ich denke deine Freunde haben schon ein Angebot vom Hotel 1.000 LE ? Wo ist da noch das Problem?
Generell ist es natürlich kein Problem wenn Ägypter in ihrem eigenen Land in einem Hotel wohnen wollen. Nun, es soll Hotelketten geben die es anders wünschen
Zum Thema unverheiratete Ägypter oder Mischpärchen: "Die Heiratsurkunde muss vorgelegt werden" wenn es nach den Regeln geht. ...und wenn es eben "nur" eine Ehe auf Zeit ist (das war Ernst gemeint). Zwei Einzelzimmer gehen auch ...und das hat nichts damit zu tun wo der Ägypter lebt sofern er noch die ägyptische Staatsbürgerschaft hat.
Avatar: Koptisch-orthodoxe Kathedrale "Erzengel-Michael" in Assuan. -
geschrieben 1329719982000
...es ist weder schwierig noch teurer wie Du es ja dem unterbreitetem Angebot des Hotels entnehmen kannst. Vergleiche bitte den Zimmerpreis mit dem offiziellen und auch in den Zimmern ausgewiesenen Preis des Hotels und nicht mit den Sonderkonditionen der Pauschalveranstalter.
1000 LE oder umgerechnet € 124 sind alles andere als unüblich für ein Hotelzimmer dort...
-
geschrieben 1329724230000
1.000 LE ...und das für die ganze Familie! Wie wir lesen durften 2 Erwachsene und 3 Kinder.
Avatar: Koptisch-orthodoxe Kathedrale "Erzengel-Michael" in Assuan. -
geschrieben 1329725001000
neee du....für EIN Zimmer
-
geschrieben 1329727602000
Nö Du.... schau mal auf die Seite 1 ganz unten. Von Zimmer Stand da nix, auch nicht von AI oder so
Avatar: Koptisch-orthodoxe Kathedrale "Erzengel-Michael" in Assuan.