• dusja
    geschrieben 1373626372000

Ich hab auch schon irgendwie Bauchschmerzen wenn ich darüber nachdenke das wir voller Vorfreude ankommen und dann in eines der "sehr schlechten" Zimmer kommen.

Ich hab überhaupt keine Lust an der Rezeption rumzudiskutieren will einfach nur den Urlaub geniesen. Aber diesen will ich auch in einem schönen Zimmer verbringen...

Ich glaube leider nicht das Zimmerwünsche per Mail in der Hauptreisezeit beachtet werden. Trotzdem gebe ich mir Mühe mir nicht allzu viele Gedanken zu machen und mich auf den Urlaub zu freuen:-)

• tripplexXx
    geschrieben 1373627403000

@miniellert: nein, es gibt keine Wäscheständer!

@dusja: Wer kein "Billigzimmer" bucht, bekommt auch keins. Wirklich schlechte Zimmer gbt es dort nicht. Lediglich welche, die etwas älter sind.

Aber das ist ein ganz normales Verhalten. Wenn ich weiß, dass es bessere Zimmer gibt, will ich auch eins davon haben.

Ich war grad in einem Hotel, wo ich wußte, dass alle Zimmer gleich sind. Habe ein Sparzimmer gebucht, mich nicht verrückt gemacht, und am Ende eines der Schönsten bekommen. Merkst du was? Das ist alles subjektiv.

Und wenn alles sauber ist, kann das für mich nicht den Urlaub versauen.

Es kann nun mal nicht jeder in eines der neuen Zimmer kommen. Trotzdem muss man nicht diskutieren, sondern (wenn frei) gibt es immer die Möglichkeit umzuziehen!

Wer auf Nummer sicher gehen will, muss ein 5***** Haus buchen.

Aber macht euch keine Gedanken - habt einen schönen Urlaub!!!

• coolmail24
    geschrieben 1373660520000

hallo

wir wollen im dezember in dieses hotel und wollte mal fragen ob ihr vielleicht wisst ob es dort babybetten gibt?oder wie sie es handhaben

• miniellert
    geschrieben 1373667170000

Das mit den Besenkammern stand halt in einigen Bewertungen aktuell drin und es ist klar, wenn keines frei ist dann gibt es keines in 400, aber das man keine Antwort per mail bekommt ( ich hatte einige Fragen) bin ich zB vom Dana nicht gewohnt, was ja zur gleichen Kette gehört und ich dachte naiv deren Konzept ist ähnlich.

Unsauber ist für mich auch ein nogo, aber auch das schreiben einige in den aktuellen Bewertungen, Uringestank, der ist echt nichtmehr relativ

da würde ich rückwärts wieder rausgehen.

Ich hoffe nicht ich bereue es das Hotel gebucht zu haben aber ich dachte 92% positiv ist sicher----

Ellert
  • Miller3000
    geschrieben 1373717759000

Ich habe letztes Jahr auch im Vorfeld eine E-Mail geschrieben und nach einem Zimmer im Bereich 400 oder 800 gefragt. Antwort habe ich keine erhalten, aber wir hatten ein fast neues Zimmer im 800er Bereich, das war spitzenklasse. Gebucht hatten wir ebenfalls Sparzimmer!

Ok, das war im November und nicht in den Sommerferien. Aber ich wollte damit sagen, dass das erstmal nix bedeuten muss wenn man keine Antwort erhält. Wenn das Hotel voll ist, wird man aber sicherlich nicht auf die Wünsche eingehen, wenn man Sparzimmer bucht, dann muss man eben auch damit rechnen, ein Sparzimmer zu erhalten. Wir reisen nie in den Ferien und haben schon mehrfach ein Sparzimmer in Hotels gebucht und immer ein ganz normales erhalten.

Also nicht verrückt machen im Vorfeld, positiv denken, es ist Urlaub :D

• MaxH
    geschrieben 1373722565000

@miniellert

Es wäre ganz toll, wenn du nach deiner Rückkerhr berichten könntest, wie es euch gefallen hat. Ich habe auch das 1001 Nacht gebucht, für meine Tochter und mich geht es am 25.08. los. Wir sind das dritte Mal in Ägypten, jedoch zum ersten Mal im Alf Leila wa Leila und auch das erste Mal ohne 'männliche Verstärkung' :D .

Wir haben ein Sparzimmer, gab keine Auswahlmöglichkeit. Von daher sind wir sehr gespannt... Ich denke aber, dass die durchaus annehmbar sein werden, 92% können doch nicht lügen und ein Paar Nörgler gibt es erfahrungsgemäß ja immer und überall ;)

In diesem Sinne, einen schönen Urlaub!

LG Julia

• sonniger_Soldat
    geschrieben 1373802153000

ich war bis zum 11.07 dort. hotel war bis zu 95% ausgebucht. wurden freundlich gefragt, ob wir evtl. ein zimmer im JAP annehmen würden. dieses haben wir gemacht und durften beide hotelanlagen komplett nutzen. die 5000er zimmer im JAP liegen genau zwischen den beiden anlagen. von diesen kann man alles schnell erreichen. wünsche schönen urlaub.

I <3 Egypt
  • MiSo49
    geschrieben 1374439233000

Wie viel Zeit verbringt ihr im Zimmer? Ich max. 6 Stunden zum Schlafen. Das Bett muss sauber sein. das reicht

• miniellert
    geschrieben 1374439750000

ZURÜCK !

wie vermutet haben wir KEIN renoviertes Zimmer bekommen im schönen 400er Bereich, alles ausgebucht. Aber im 600 hat man es ausgehalten, wir haben Leute getroffen die bekamen ein Zimmer ohne Balkon und Fenster, nur mit Oberlicht. Die sind dann auch umgezogen aber sowas ist nervig und kommt wohl öfters vor.

Schlimmer fand ich dass unser Zimmer im Haus der Polen und Russen lag die leider nicht sehr ruhig und rücksichtsvoll waren, sehr gerne getrunken haben und auch am Pool keinen Freund kannten. Ich lege nicht Wert auf ein Hotel in deutscher Hand aber das hat mich massiv gestört , das Essen war grauselig - sorry - 2 Wochen hätten wir da nicht überlebt.

Fazit bei mir, Lichtjahre Unterschied zu Dana Beach, gerade beim Publikum und Essen

ABER das 1001 Nacht bietet etwas Tolles, das Ambiente am Abend, die vielen Angebote für Junge Leute, gestern war Schaumparty zB und es hat etwas von 1001 Nacht wie der Name das schon verspricht.

Man muss vorher überlegen was man will, wer nicht viel Wert auf Essen legt und nicht bedient werden will mit Getränken bei Essen, mit den Osteuropäern leben kann und das Dorfleben geniesst, die Lifemusik und Partys etc bekommt viel geboten !!!

Ellert
  • dagiG
    geschrieben 1374440703000

miniellert , wie ohne Fenster , ein kellerraum ? Ich habe in Ägypten so was nie gesehen ...und grade bei 92 % weiterempfelung :(

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!