@sigurd-hehr sagte:
Gebucht mit Neckermann neue Buchung mit ITS, von meiner Seite alles versucht und wenn ich bei Meyer Reisen buche, hast du keinen Direktflug und wenn doch, hast du wieder Condor. Wie gesagt wenn ich die gleiche Reise buche gibt es diese Probleme. Wen ich etwas ganz anderes Buche sage mal S.Afrika wäre das Problem nicht. ich fliege jetzt zum dritten mal nach Playa.d.Carmen, es ist wunderschön und ich kann euch sagen es gibt dort die gleichen Elendsviertel wie in Florida, Kuba, Domrep, Ägypten, Deutschland und so weiter. Also zuhause bleiben ?
Ja, so isses. Ganz offensichtlich ist so eine Situation, wie nun eingetreten, in den Buchungssystemen nicht vorgesehen.
Die Condor-Flugzeuge sind "voll", obwohl die Flüge von TC "storniert" sind. Leider hat Condor das Problem bis heute nicht als solches erkannt (zumindest gibt es hierzu keinerlei Kommunikation). Es wäre ja hilfreich, wenn die mal gesagt hätten: Ja, wir arbeiten dran und es soll so und so werden. Nix passiert und die Betroffenen sind doppelt gelackmeiert. Anzahlung weg, Ersatzreise im gleichen Zeitraum, ins gleich Hotel geht nicht, weil die Flüge "weg" sind. Hilfsweise schlägt die Marktwirtschaft mit Mondpreisen durch. Meine Ersatzreise sollte bis zum 9.10.2019 morgens nur etwa 200 € mehr, als bei der Buchung im März, kosten. Jetzt kostet sie etwa 2000 € mehr. Und selbst, wenn ich den Mondpreis akzeptieren wöllte, würde ich nicht buchen können, weil ich Langstrecke nicht Holzklasse fliege und meine Plätze in PEC/Business noch im System (dass aber ja doch schon weiß, dass ich mit der alten Buchung nicht mehr mitgenommen werden soll) blockert sind. Irre.