@sonnestrand75 sagte:
Ich verstehe gerade nicht, was deine alte Buchung mit einer neuen zu tun hat?
Wenn du eine neue Pauschalreise buchst, ist es das Problem des Reiseveranstalters, wie er es mit Condor regelt.
Ich habe auch meinen Flug bei Eurowings doppelt, zweites Mal selbst gebucht. Die Buchungsnummer ist ja eine andere.
Du verstehst scheinbar viele Dinge nicht, wie manche deiner Beiträge gezeigt haben.
Der Unterschied zwischen deiner erneuten Flugbuchung bei Eurowings und der erneut gewünschten Flugbuchung bei Condor von sigurd-hehr ist der, dass deine Flugtickets bei Eurowings von TC storniert werden konnten, die bei Condor wohl nicht. Damit hat sigurd-hehr noch gültige Flugtickets, die du, nach deren Stornierung, nicht mehr hattest.
Fast alle Airlines erlauben aus Sicherheitsgründen keine Doppelbuchungen. In den AGB einer Fluggesellschaft war dieser Punkt sogar ausdrücklich aufgeführt. Hättest du meine und andere Beiträge genau gelesen, dann wüsstest du, dass auch andere User dieses Problem hatten. Ein User bei Emirates, der deshalb die neuen Flüge über eine andere Airline gebucht hat, und ich bei Etihad.
Insofern ist es völliger Nonsens, dass es das Problem des neuen Reiseveranstalters sei, sigurd-hehr die Flugplätze bei Condor zu beschaffen. Es geht schlichtweg nicht, solange die alten Tickets nicht storniert sind.