@andy--- bitte warte einfach mal ab.
Ich hab gehört--ungesichert- dass andere RV - besonders die TUI---die Sentido Hotels zwar massiv anbieten wollen ....aaaber --man natürlich mit dem Cook-Franchise Namen nicht so glücklich ist.Verständlich.
TUI hat ja das Pendant Sensimar auch im Angebot- freilich wollen die das so nicht mehr-- die ganzen Häuser -sollen allesamt als TUI-Blue Hotels neu gebrandet werden.Das war aber schon lange vor der Pleite von Cook im Gespräch.
Und dann sollen die sich Sentido ins Haus holen? Ähm....
Wenn das Sentido nur als HotelOnly angeboten wird, dann - meine Vermutung-- kommt das nur über eine unabhängige Bettenbank.Kein Vertrag mit dem Hotel.
Man darf nie vergessen---das ganze Thema gebuchte Cook -Reisen 2020, samt Hotels ist ja in der Schwebe - keiner weiss, wie das enden wird.
Sollte (?!) es weitergehen, wie auch immer, dann bräuchen(!) Neckermann "Neu" oder ÖgerNeu , Cook, Bucher "Neu" ja die Hotels zu den Reisen- vielleicht dann nicht auch ihre Franchise Hotels?
NeckermannNeu erscheint übrigens mir persönlich als die wahrscheinlichste Variante für einen ReStart.
Ganz schwieriges Thema, alles-- habt bitte Verständnis dafür, dass ich mich momentan nicht zu jedem Punkt vollumfänglich äussern mag.
Zu den ständigen Artikeln des Mallorca- Magazins zu dem Thema ---behalte ich meine Meinung jetzt einfach mal für mich.
Zudem muss Mallorca/ müssen die Mallorca Hotels erstmal das Buchungsminus 2019 ---von Gästen aus D- irgendwie für sich neu bewerten.....Irgendwo scheint ja was nicht zu passen!