Kam gerade über den ntv-Ticker
Thomas Cook sagt 2020 gebuchte Reisen ab
Also keine Reisen finden statt, egal von welchem Anbieter... Dann bekommt wohl jeder nur Portokosten von der Versicherung erstattet.
Endlich Sicherheit und nun ist auch meine Bucher Reise am 08.01.2020 endlich abgesagt.
++++ UPDATE vom 12.11.2019 ++++
edit: Bitte beschränke dich auf eine Headline + Link!
Na toll.
Dann kann ich mich ja gleich ranmachen und die Unterlagen einreichen. Hoffnung stirbt zuletzt.
Danke für die Info.
Das ergibt auch den Sinn, das die Hotelreservierungen auch für 2020 storniert wurden damals... also mir war damit klar das da nichts gross statt finden kann/konnte
Wichtig für mich war, auch wenn Bucher / Öger nun übernommen werden sollte, dass die Reisen trotzdem nicht stattfinden. Aber wahrscheinlich will man mit dem neuen Investor ohne "Altlasten" neu starten... Mir soll es Recht sein!
Ich denke, die Routine der Absage wurde hier schon so hinreichend erläutert, dass du jetzt nicht wieder mit den alten Kamellen um die Kurve kommen musst?!
Das hatte überhaupt nichts damit zu tun, dass damals schon eine Absage in Rede stand.
XX Text ohne Quelle= Unzulässig -- zudem unnötig, weil das alles schon mehrfach verlinkt ist, daher entferntXXX
das ist eine ganz schoene hausnummer, wenn da noch 660000 reisen offen waren
xxx überflüssiges Zitat entfernt xxx
Da sind wir eh verschiedener Meinung. Worauf ich hinaus wollte ist, das die Zimmer längst unter den anderen RV aufgeteilt waren was auch überall durch die Presse ging. Zusätzlich gab es doch einige User hier, welche die Auskunft vom Hotel hatten das storniert wurde und keine Zimmer frei sind für Neubuchung... Also wie hätte die Reise statt finden sollen
Endlich! Wir haben vor 2 Stunden die offizielle Stornierung vom Reisebüro erhalten.
Die Reise haben wir gerade als Option nochmal gesichert - für 600,00 € weniger als bei TC und mit besseren Flugzeiten - das Reisebüro war fassungslos, was das heute für ein Mega - Angebot war - und zwar bei einem sehr seriösen Anbieter!
Die Anzahlung bekommen wir über das Chargeback zurück, die Zusage dem Grunde nach liegt bereits vor. Die Höhe der Chargeback hängt von der Versicherungsleistung ab, daher dauert es noch etwas. Aber dass die Rückzahlung kommt, wurde zugesagt.
Also - wir hatten wohl richtig Glück!
Sehr schade und ärgerlich ist es aber für alle, deren Geld weg ist und deren Urlaubsträume geplatzt sind.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!