Naja... ein bischen schon
Siehe Reise- und Sicherheitshinweise vom AA, der Abschnitt, der mit "Deutsche Staatsangehörige ...." anfängt. Der steht da schon länger...
Naja... ein bischen schon
Siehe Reise- und Sicherheitshinweise vom AA, der Abschnitt, der mit "Deutsche Staatsangehörige ...." anfängt. Der steht da schon länger...
Petra999 , kannst du eine Quelle für deine Behauptungen angeben ? Ungläubiger , auch von mir einen schönen Urlaub !
Die Flüge entspannt via Skyscanner, Idealo suchen. Momentan liefern sich TK und XQ einen genilalen Wettstreit. Zwischen 120 und 200 € Schwankungen aller paar Stunden.
Hotel oder Apartment kein Problem via HC, booking, Expedia usw..
Pauschalreisen gibt's momentan nicht.
Kannst locker selbst in die Hand nehmen. Vom Airport AYT kommst mit Bus 600 oder Tram für 2.60
TL zum Otogar. (Antalya Card !! )Notfalls mit Meeting Point TouriBusfür 7,50 € nach Side oder Kemer.
Alles halb so wild.
@retromops sagte:
wer unbedingt will kann gern auch nach Afghanistan reisen, ich habe aber kein Urlaub in einem Risikogebiet gebucht— TUI lass mich aus dem Vertrag endlich raus!
Also---retromops-- es reicht jetzt --Deine ständigen gebetsmühlenartigen Wiederholungen sind schlicht und ergreifend überflüssig. Oder denkst Du-- hier liest einer von der TUI Buchhaltung mit und beschleunigt Deinen Vorgang? Kaum, oder?
Warte bitte ab, wie jeder andere Betroffenen das auch tun muss. Und das nehme bitte jetzt als letzten Hinweis.
@ Ungläubiger-- bin auf einen kleinen Bericht gespannt.
Gute Reise-- eine schöne Zeit in der Türkei!
@schlange bin zwar nicht Petra,aber ich glaub sie meinte das:
https://www.tagesschau.de/multimedia/video/video-715699.html
@Ungläubiger,
auch von mir eine gute Reise, erholsame Zeit, und wir alle würden uns auf einen kleinen Bericht freuen bei Gelegenheit..
LG
Damit hat sich spahn gerechtfertigt warum die Türkei nicht geöffnet wird, im Fernsehen, hab ich selber gehört. Ich schau mal, ob ich auch schriftlich finde
Danke , es wurde schon verlinkt .
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!