Ja es ist nervig, und die Meldungen jetzt begeistern nicht.. aber die Türkei besteht nicht nur aus der Region Antalya, und da es schon einige Individualtouristen gibt, oder die auch Familie haben werden in viele Regionen gereist.
Es gibt schon einige Regionen wo die Quote höher ist und auch in Quarantäne genommen wird..
In einigen Provinzen gibt es deshalb auch eine generelle Maskenpflicht öffentlich, oder in anderen touristische Plätzen wie z.b (Kappadokien) sowie weitere die ebenfalls betroffen sind.
In der Ferienprovinz Muğla z.b. auch der Strand, wobei dies aber nur für Strandspaziergänge gilt, nicht auf der Liege oder im Meer selbst.
Allgemein ist aber obwohl dies am Anfang immer wieder in Hinweisen auch einiger Hotels war keine Maskenpflicht, weder am Strand noch am Pool. Dies sind sich die Hoteliers durchaus bewusst dass wenn die Reisen beginnen keiner kommen würde falls dies Bestand haben sollte so ein Hotelmanager...Im Innenbereich aktuell ja wie mir ein Hotel auf Nachfrage mitteilte ,aber auch da nicht ständig erforderlich, auch das ist nur ein aktueller Stand.
Zur Zeit ändert sich auch laufend etwas und was gestern war muss heute nicht mehr Bestand haben.
Ich bin mal gespannt was Urlauber berichten die angereist sind. Gestern sah ich Fotos eines Urlauberpaares im Barut Lara die keine Maske trugen im Hotel und angereist waren z.b.
Man kann wirklich nur abwarten und der Spruch den ich heute gelesen habe trifft es eigentlich>Ich mag die Türkei, aber wenn es um die Gesundheit geht,fängt der Verstand an.