Sie haben Deniz Yücel verurteilt zu einer Haftstrafe von 2 Jahren und 10 Monaten ...
Wichtiger Hinweis/Thema Corona/ für alle Türkeiurlauber
-
geschrieben 1595016407101Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
-
geschrieben 1595016884615
Kastenwagen
Weiter unten ist die Karte mit den Zahlen.
Ähnliche Zahlen nennt auch der VGH im Urteil von gestern.
Auf Hürriyet.de werden fast täglich die Zahlen veröffentlicht. Derzeit knapp unter 1000 tgl
-
geschrieben 1595017130843
das finde ich jetzt aber ganz schön gewagt,diese Aussage,ich meine da kommt noch was von der türkischen Seite,was ich durchaus
verstehen würde.
-
-
-
geschrieben 1595018944661
Ist Fakt und keinesfalls "gewagt" ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1595021966748 , zuletzt editiert von Kourion
TUI schreibt "Für größtmögliche Sicherheit im Urlaub bietet TUI ab morgen einen neuen Covid-19-Versicherungsschutz... " ( klick )
Morgen ist der 18.07. und bis zum 13.08. storniert TUI die Reisen in die Türkei (klick).
Kann folglich keiner von profitieren, der innerhalb der kommenden Wochen in die Türkei reisen möchte. Daher die Anmerkungen von Nippynell, Kastenwagen... und mir.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1595042320799
Alter, worüber diskutieren wir hier eigentlich? Fliegt doch einfach in die Türkei und habt Spaß. Manche tun so als ob in der Türkei die Zahlen bei täglich Millionen stehen. Du kannst genauso gut Corona in Deutschland haben nur du testest du dich nicht jeden Tag um das herauszufinden oder?
Impfstoff habe ich heute gelesen, hofft man das man es 2023 auf den Markt bringen kann. Tja dann macht alle mal schön 3 Jahre kein Urlaub.
Schöne Grüße noch, mein Flug geht am Dienstag los bin schon aufgeregt. Wir reisen mit 5 Mann. Hoffe im Hotel geht was.
Meine Freundin ist momentan in Antalya, Touristenmäßig leider sehr tot da momentan wie sie sagt. Hoffen wir die Russen ändern es (und ja, auch die Russen machen vor dem Hinflug ein Corona Test).
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.