Guten Abend, ich habe ja verzweifelt ein Hotel gesucht was im Februar auf hat, da ich jedes Jahr zu meinem Geburtstag in die Türkei fliege. Nach 5 mal Hotel umbuchen habe ich es aufgegeben. Fast alle Hotels und Bars rund um Side zu. Verstehe ich auch, wenn keine Gäste kommen. Ich finde es übertrieben immer zu meckern die Reisenden schleppen das Virus ein, nein man macht dort einen Test, Zuhause auch. Ich stecke mich in Deutschland schneller an, gedrängt bei Lidl, Aldi und Co, in der vollen Bahn und und. In der Türkei gehe ich ohne Maske an den Strand, treffe keinen, Essen im Hotel alles hygienisch, Bars kann man eh nicht. Zum relaxen finde ich es nicht schlimm zu fliegen. Hier muss ich doch auch überall Maske tragen. In Deutschland stecken sich zur Zeit so viele an, komisch es kommt gar keiner mehr von den schlimmen Ausland. Ich denke Weinachten fährt jeder wieder in die Schneegebiete, weil Weihnachten und Silvester überall kein Corona mehr ist. Toll.
Habe meinen Gutschein von tui und ich fliege, sobald ein Hotel was passt, wieder auf hat, da unterstütze ich das Reisebüro, die Fluggesellschaften und Reiseveranstalter vor allem Dingen die Hotels und Angestellten, die sind nicht so abgesichert wie wir. So das ist meine Meinung.