Ich bin dort 7 Wochen Barfuß rumgelaufen. Hab das erst hinterher von bekannten erfahren. Hatte aber keine Würmer oder sowas
Aber wieso denn nicht Barfuß?
Ich bin dort 7 Wochen Barfuß rumgelaufen. Hab das erst hinterher von bekannten erfahren. Hatte aber keine Würmer oder sowas
Aber wieso denn nicht Barfuß?
war ja noch nicht in oz...
und denke das es im outback bestimmt "stellen" gibt wo man barfuss laufen kann, hbe allerdings etwas bedenken bei dem ganzen getier(schlangen,spinnen und wie erwähnt würmer)...
ok hab auch gehört, dass man schlangen eher selten sieht, aber vorsicht ist die mutter der porzelankiste, gerade wenn weit und breit nix is...oder?
vllt hab ich auch einfach falsche vorstellungen...
also ich bin natürlich nicht dort über stock und stein gelaufen. Barfuß nur auf den geteerten Straßen. Aber eben auch dort soll es diese Würmer geben.
Falls du noch Tipps für Australien brauchst, meld dich. Kenn mitlerweile fast alle (geteerten) Straßen durch Australien.
werde ich bestimmt tun vielen dank...
wie oft warst du denn schon down under? und wo überall???
lg Lind@
zwei mal bisher.
Das erste mal 2000 in Sydney, Canberra, Cairns und Brisbane.
Das letzte mal 2005 für 7 Wochen. Da bin ich in Darwin gelandet, dann mit einem Camper runter nach Adelaide (mit Uluru), Great Ocean Road, Melbourne, Canberra, Dubbo, Longreach, Cairns, Rockhampton, Brisbane, B.Hill, Port Augusta, Norseman, Wave Rock, Perth, Geraldton, Port Hedland, Broome, Katherine, Mt.Isa, Brisbane, bis nach Sydney. 27.000 km.
Wie gesagt ich war schon fast überall da
...und es ist einfach nur phantastisch!
oh man wenn ich das so lese werde ich richtig neidisch...^^
muss ja noch 3 jahre warten...
aber dann habe ich das glück direkt für ein ganzes jahr dazubeleiben :D...
kannst dir nicht vorstellen wie ich micht jetzt schon darauf freue...^^
Oh das denke ich mir. Wo genau bist du denn dann? Und hast du auch Zeit dir mehr anzuschauen?
Die Australier an sich, kommen ja nicht gerade viel rum im eigenen Land
also eigentlich wollte ich mit work and travel mit meiner besten freundin zusammen runter.
wir wollen auf jeden fall so viel wie möglich vom land sehen und auch rumkommen also der start wird wahrs. in sydney sein und mal sehen wo es arbeit gibt^^...
habe auch eigentlich vor mal dorthin zu ziehen, in ein paar jahren...^^
also wenn du noch tipps brauchst, dann meld dich einfach.
Wir haben mit der Zeit festgestellt, wie man immer etwas geld sparen kann. Nur so etwas bekommt man natürlich erst nach und nach heraus.
das ist klar....
und wie kann ich geld sparen?
würdest du mir raten mit work and travel runter zufliegen oder auf eigene faust???
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!