normal is so 2-3 stunden.. und ihr bleibt ja auch dann im flieger..
Impfung für Australien
-
geschrieben 1180997657000Zur Zeit leb ich im Flugzeug - 45 Länder hab ich schon und 30.000 km durch Australien
-
geschrieben 1180997941000
oh man da kommen zu den ganzen stunde noch ein paar "verschwendete" dazu, ich weiß ist nötig zum tanken usw.
wie lange fliegt man so insgesammt runter mit zwischnestopp?
hatte mal so rumgeguckt und nen rückflug von sydney nach frankfurt gefunden ohne stopp, geht das? weil sons tüberall min. einer ist...
~*~Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum~*~ -
geschrieben 1180998117000
nein ist immer einer dabei. wär sonst ein bißchen zu lang für die flieger. hm ja so 24 stunden sollte man schon rechnen. Aber wenn du nicht groß bist, dann kannst du gut im FLieger schlafen oder Filme schauen
Zur Zeit leb ich im Flugzeug - 45 Länder hab ich schon und 30.000 km durch Australien -
geschrieben 1180998257000
also mit 163cm würde ich mich nicht als groß bezeichnen... aber wie kann das denn dann sein das die mir den rückflug ohne stopp anzeigen? ist ja dann gar nciht möglich...
bin letztes jahr mit der ltu nach tunesien geflogen und fand es schon ziemlich eng, trotz meiner kleinen körpergröße
geschrieben 1180998591000
ja aber das ist ein linienflug und dann noch fernstrecke, da ist deutlich mehr platz als im Charter. Für mich ist es immer noch eng ( bin 1,92) aber flieg ich eh nur privat. ansonsten hab ich nen firmenvorteil
wie ist denn die Flunummer/datum?
Zur Zeit leb ich im Flugzeug - 45 Länder hab ich schon und 30.000 km durch Australien -
geschrieben 1180998955000
also bin jetzt einfach mal auf buchen für den entsprechenden flug gegangen und siehe da, auf einmal war der zwischenstopp auf dem rückflug auch da ...
ist also schon ne ganze zeit die man da im flieger sitzt...aber man weiß ja weshalb^^
geschrieben 1180999761000
ja.. also mir wäre auch nicht bekannt, dass ein zivilflugzeug eine derart lange strecke non stop zurücklegen kann. das ist einfach zu weit.
geschrieben 1180999969000
hab mich auch gewundert...obwohl man ja auch non stopp in die usa fliegen kann... aber glaube das ist kein vergleich kenne mich da ja nicht so aus, ist wahrs. schon ein gewaltiger unterschied.
es ist ja auch von hong kong oder ao aus noch sehr weit oder?
geschrieben 1181000129000
jepp. Usa sind es nur 8-12 Stunden, je nachdem. Südafrika sind es auch "nur" 11 Stunden... Singapur sind 12 Stunden, also kein Vergleich zu Australien.
geschrieben 1181000678000
ok bin schon still
sorry aber hab da ech keine ahnung und auch keine vorstellung von, ist halt schwer sich das vorzustellen wenn man keinen plan hat^^
~*~Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum~*~