Hi there,
auf Anea, wir bringen die Beiden Februar - Reisenden mal zum Kochen ...
Wie wo ? FAAA ist der Flughafen von Tahiti
Euer Ankunftstag ist Mo/Di/Mi ... ?? wenn So, dann hat der Markt schon auf, etwas abseits v. Blvd Pomare und ist ein einziges Blumenmeer !
Ich frag mal lieber nicht, was für eine Stange Geld der Tranfer allez / retour kostet, sonst wird´s mir noch im nachhinein schwarz vor Augen
Ob um diese Zeit der Bankcontainer im Airport der BankPolynesienne schon geöffnet hat, weiß ich leider nicht. EURO - Scheine in 50-ziger oder 20-ziger bunkern und wenigstens diese am Airport am Automaten wechseln. Ihr bekommt nur am Flughafen den einzig wahren und richtigen Wechselkurs mit einmaliger bzw. hablber commission !! Der Abholdienst im Taxistil soll warten. Ihr seid die Kundschaft !! ... und kramt eure letzten Frz. Kenntnisse heraus, dann werdet ihr nicht ganz so arg über den Tisch gezogen.
Um die Zeit im Royal die Koffer in die Ecke, ab in den Garden-Pool zum Duschen, anschl. die Treppenanlage runter zum pechschwarzen Lavasandstrand und zwei Runden drehen. Danach ab ins Restaurant und petit Déjèuner genießen. Umziehen, vorlaufen zur Hauptstr., an der Shell-Tankstelle auf den "LeTruck" warten und für 50xpf zum Markt chauffieren lassen ...
Während Anea auf BoraBora den Luftsprung macht, ist meine Aufnahme diejenige, wenn ihr aus dem Airport-Gebäude kommt, Koffer identifizieren, ab auf den Bootssteg und rein in den Catamaran. Panorama siehe Bild.
... schmort mal schön ....
lg
Joachim