@einkathrinchen sagte:
Hallu "fluffy" wann fliegt Ihr ??
Hallo,
"erst" am 13 März *scharr...scharr....scharr....)
Ihr ja früher wenn ich mich recht erinnere. Oder?
Was habt ihr denn jetzt alles so geplant?
LG
@einkathrinchen sagte:
Hallu "fluffy" wann fliegt Ihr ??
Hallo,
"erst" am 13 März *scharr...scharr....scharr....)
Ihr ja früher wenn ich mich recht erinnere. Oder?
Was habt ihr denn jetzt alles so geplant?
LG
Vorfreude ist die schönste Freude!!
Ebi
Alos wir fliegen am 06.02. Ach ja dann doch noch so lang hin und die Arbeitstage wollen irgendwie gar nicht vergehen.
Geplant haben wir noch nicht wirklich was. Wir haben ja die erste Woche Rundreise und dann Badeaufenthalt auf Bora Bora. Dort wollen wir auf jeden Fall ne Radtour um die Insel machen. Der Rest wird dich sicherlich ergebn. natürlich werden wir auch viele Tipps hier vom Forum wahr nehmen.
Weiß jemand ob man Sand und Muscheln mitnehmen darf oder ob ich dann beim Zoll Schwierigkeiten bekomme ?
Kia Orana
Definiere Muschel ?!??
bei uns stehen seitdem einige Reagenzgläser Sand von div. Inseln, Schildplat - Halbschalen aus ehem. Perlenmuscheln. Die großen Muscheln, auf denen teilw. Trompete geblasen werden kann, sind nicht erlaubt und stehen unter Artenschutz.
Der Zoll kennt ja nicht die eigentliche Urlaubsdestination, sondern für Euch betrachtet die Umsteigestation, Los Angeles, London, Paris oder Hongkonk.
Kia Manuii
lg
JP
Habe auch Sand von allen Inseln..vor allem aus der Südsee, war bisher kein Problem..viel Spaß in der Südsee..Vorfreude ist die schönste Freude
Ebi
Ich habe auch Sand von der Südsee zu Hause besonders der fast rosa-farbene ist wunderschön!
@alle die auf Infos von mir warten bezüglich Ausflüge auf Bora Bora:
ich hab e euch nicht vergessen, aber leider bin ich aktuell etwas im Stress weil es bei mir in paar Wochen wieder für längere Zeit ins Ausland geht aber irgendwann trudeln die Infos ein.
LG!
toll, was heisst denn "längere Zeit" klingt ja nach Monaten...? und wohin (Neugier!)..
Ebi
Hallo anea, cool, das klingt ja nach Monaten..? wohin gehts denn (Neugier!)..
Ebi
Stimmt die Vorfreude ist doch auch super....vorallem da es jetzt immer näher rückt.
So langsam sammel ich alle bekommenen Infos zusammen, druck mir das aus etc. und mach es quasi "mit-nahme-fertig"
@anea: hab dir gerade eine PN geschickt bevor ich deinen Eintrag hier im Forum gelesen habe....warte natürlich weiter geduldig auf all die tollen Infos von dir. Nicht streßen lassen
LG
Fluffy
Jeder, der viel reist kann bestätigen..es gehts nicht über die Südsee!! Ein absolutes Muss...
Ebi
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!