Super danke dir..
Ach ich kanns kaum erwarten endlich die Stadt zu entdecken
Super danke dir..
Ach ich kanns kaum erwarten endlich die Stadt zu entdecken
Hallo Ihr ĺieben bin nun da. Kimpinski ist der Hammer!! Suche für morgen zu meinem 30. Ein tolles Restaurant. Ideen? Wir lieben Fleisch darf auch gerne Buffet sein. Aber schon ein wenig exklusiver.
@lady13 sagte:
Wir lieben Fleisch darf auch gerne Buffet sein. Aber schon ein wenig exklusiver.
Ich liebe auch Fleisch!! Und mein bestes Fleischerlebnis hatte ich im Babettes Steakhouse im Muse Hotel.
https://babettesbangkok.com/?utm_source=tripadvisor&utm_medium=referral
Schau einfach mal bei Tri**dvisor
Na herzlichen Glückwunsch!
Wenn Ihr schon im Kempinski seid und so einen Anlaß habt, warum geht Ihr nicht ins Sra Bua und gönnt Euch das 13(?) Gänge Menü?! Was der Königsfamilie taugt, kann Euch doch gerade recht sein
Aber Vorsicht, ist eher etwas für Experimentierfreudige, aber eine Erfahrung absolut wert!
Ansonsten rate ich für Fleisch- und Seafoodliebhaber zum River Barge Signature Buffet im Chatrium, geniale Lage am Fluß und ein tolles Buffet mit allen erdenklichen BBQ Optionen bis hin zum Rocklobster und Wagyu Steak nach Wunsch und ohne Beschränkung zu recht vernünftigem Preis.
Zum Kempenski kann ich nichts sagen, das River Barge Signatur Buffet des Chatrium Riverside hingegen aus eigenen Erfahrungen empfehlen.
Grossartig finde ich schon die Möglichkeit das Dinner im Freien auf der Riverside Terrace des Hotels zu geniessen.
Vielen lieben Ďank euch. Das hier im Kempinski war leider ausgebucht sonst wären wir da gegangen.
Haben uns dann für das Dinner Cruise vom Shangri La entschieden. War schön aber halt normales Buffet essen. Die vom Hotel meinten es sei exklusive. War sicher ein Erlebnis aber nicht wegen des Essens.
Ja das ging uns beim ersten mal im Kempinski auch so, deshalb hatten wir beim nächsten Mal vorgebucht. Wie gesagt, ist schon was Außergewöhnliches und bekommt man für den Preis wohl nur in Bangkok, aber wenn man eher der Typ für ein ordentliches Stück "totes Viech" auf dem Teller ist, ist man dort eh verkehrt und sehnt sich schon fast nach nem Burger
Das Chatrium bietet für den Preis wirklich ein sehr ordentliches Buffet und hat auch sehr gute Getränkepakete dazu.
Also kamn man im Chatrium Fleisch frisç bestellen? Das konnte man im Kempinski in der Brasserie. Das Buffet im So sofitel am Abend war leider nicht so toll. Frleisch von Grillstation überbraten und von günstier qualität
Ja kannst Du, zumindest die beiden Male, als ich dort war. Du suchst Dir die Stücke aus - auch Meeresfrüchte -, bringst sie zum Grill und sagst, wie Du sie gerne hättest (Vorsicht, medium ist in Thailand oft well done ), hast so Clips mit Tischnummer und dann bringt man sie Dir an den Tisch. Dazu gibt es halt auch schon fertiges Grillgut, 1-2 ganze Fische von denen filetiert wird, Pastastation, Thaigerichte, cold cuts, Salate, Gemüse, Desserts usw., also wirklich die große Palette. Dazu dann glaube 4 Getränke Flatrates, AFG, AFG+Bier, eingeschränkte Weine und das große Paket mit fast allen Alkoholika.
Ich hatte dort mal Ortsansässige eingeladen, Thais+Farangs, und die waren sehr angetan, obwohl sie solche Buffets regelmäßig besuchen! Gerade die Wein Flatrate fand großen Gefallen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!