• lady13
    geschrieben 1529501768541

Leider hat uns das Büffet überhaupt nicht gefallen im Chatrium. Es wurde nichts mehr aufgefüllt, alles war schon sehr abgestanden, Fleisch ect konnte man kein frisches bestellen. Erst auf Nachfrage brachte man uns eine Schuhsohle, welche uns als Filet angepriesen wurde.

Die Auswahl wahr ausch sehr gering. Alles in allem war das granicht unseres.

Deshalb sind wir am letzten Abend nochmals ins Red Oven gegangen.

Bangkokg war sosnt unglaublich toll!

Übrigens ich Weiss evetl bin ich falsch hier, aber Weiss jemand ob es so etwas wie eatigo auch für Duabi gibt?

• bernhard707
    geschrieben 1529506894180

Aus jedem zu dünn geschnittenen und tot gebratenen Filet machst eine Schuhsohle, vermutlich ein Rückfall in mitlerweile vergangen geglaubte Zeiten.

Was oder wo ist "Duabi"?

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1529510730542

Das tut mir leid für Euch, Lady!

Bei meinem ersten Buffet dort waren die vorgeschnittenen Wagyu Steaks auch viel zu dünn, habe dann den Restaurantleiter darauf angesprochen und ein richtiges bekommen, beim zweiten Mal waren sie von Anfang an ordentlich und es wurde auch bis 22 Uhr immer nachgefüllt und alles war frisch. Um wieviel Uhr wart Ihr denn dort? Scheint echt tagesform abhängig zu sein und sollte so nicht passieren.

Zu eatigo wird sich der User terrapole bestimmt noch melden, oder schreib ihn einfach mal an.

• terrapole
    gesperrt
    geschrieben 1529518774493

@lady13 sagte:

Leider hat uns das Büffet überhaupt nicht gefallen im Chatrium. Es wurde nichts mehr aufgefüllt, alles war schon sehr abgestanden, Fleisch ect konnte man kein frisches bestellen. Erst auf Nachfrage brachte man uns eine Schuhsohle, welche uns als Filet angepriesen wurde.

Die Auswahl wahr ausch sehr gering. Alles in allem war das granicht unseres.

Deshalb sind wir am letzten Abend nochmals ins Red Oven gegangen.

Bangkokg war sosnt unglaublich toll!

Übrigens ich Weiss evetl bin ich falsch hier, aber Weiss jemand ob es so etwas wie eatigo auch für Duabi gibt?

Schade dass ihr beim Büffet Pech hattet aber ich glaube auch dass es da Schwankungen geben kann.

Aber schön dass euch Bangkok trotzdem gefallen hat.

Habt ihr eatigo in Bangkok genutzt? Falls ja würde mich da mal das Feedback interessieren..bei uns hat es immer (3-4 mal) wunderbar funktioniert.

Eine Alternative für Dubai kenne ich aber nicht.

• lady13
    geschrieben 1529570176964

Wir waren ca um 21 Uhr dort, der Verkehr war am Freitagabend sehr dicht. Aber wir dachten, da das Buffet bis 22.30Uhr ist sollte das eigentlich kein Problem sein.

Also das beste Hotel Buffet war sicher das Siam kempinski in der Brasserie. Wo man halt von der Karte bestellen konnte.

Also ich find eatigo super, man kann wirklich einiges sparen. Hihi darum ware es cool es gäbe sowas auch in Dubai. Man hat auch direct eine übersicht, was es in der Nähe gibt und man kann unkompliziert buchen oder auch stornieren. Nur den Restaurants muss man vor Ort öfters sagen das man bei Eatigo gebucht hat, sie versuchten immer zu erst den vollen preis zu verlangen.

• terrapole
    gesperrt
    geschrieben 1529576893946

@lady13 sagte:

Also ich find eatigo super, man kann wirklich einiges sparen. Hihi darum ware es cool es gäbe sowas auch in Dubai. Man hat auch direct eine übersicht, was es in der Nähe gibt und man kann unkompliziert buchen oder auch stornieren. Nur den Restaurants muss man vor Ort öfters sagen das man bei Eatigo gebucht hat, sie versuchten immer zu erst den vollen preis zu verlangen.

Das deckt sich auch mit meinen Erfahrungen..aber mit dem Preis hatten wir nie Probleme.

Man reserviert ja mit der App einen Tisch zur gewünschten Uhrzeit.

Wenn man dann das Lokal betritt zeigt man am Empfang einfach das Handy mit der Reservierung und dann wissen die sofort Bescheid.

• lady13
    geschrieben 1529579104141

also ich kann eatigo nur jedem empfehlen..

darum würde ich es toll finden, wenn es in Dubai auch sowas gäben würde :grinning:

• bernhard707
    geschrieben 1529588306063

Warum stellst du die Frage nicht im VAE Forum oder schaust nicht hier mal rein?

Life is too short to limit your vision ... indeed
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!