Ich denke, das werd ich auch machen. Bin zwar erst Ende Mai da, aber vielleicht ist das eine gute Möglichkeit, auf die Club Zimmer upgegradet zu werden.
Ausflüge in Bangkok
-
geschrieben 1238867215000Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
-
geschrieben 1238875511000
Hallo Simmi25,
wir haben letztes Jahr die Manhora Dinner Cruise gebucht. Der Preis auf der HP stimmt, Getränke sind nicht inbegriffen, die Preise für die Getränke liegen eher im europäischen Niveau, rauchen war im letzten Jahr kein Problem. Es gibt ein Set-Dinner, d.h. ein bereits festgelegtes 3 Gänge Menue. Das heißt im einzelnen. daß ihr zur Vorspeise und zum Hauptgericht verschiedene kleine Schälchen mit unterschiedlichen Speisen gereicht bekommt, dazu gibt es zwei verschiedene Sorten Reis, zum Dessert gab es nur 2 verschiedene Schälchen. Auswählen könnt Ihr da nichts mehr. Wenn ich Euch einen Tip geben darf, bucht lieber die Loy Nava Dinner Cruise. Entweder vom Hotel aus über den Concierge oder über die entsprechende HP. Wir haben vor 2 Jahren die Loy Nava Dinner Cruise gemacht und waren unglaublich begeistert. Das Essen war wirklich super, auch Set-Dinner aber besser, die Loy Nava ist kleiner als die Manhora aber viel schöner. Eine tolle alte Reisebarke, wunderschön geschmückt, mit leiser Hintergrundmusik, es werden original thailändische Tänze aufgeführt ( wirklich schön und nicht aufdringlich oder nervig), die Kellner waren sehr nett und die ganze Atmosphäre war richtig toll. Erstaunlicherweise ist sie auch noch günstiger. Da wir ja nun den direkten Vergleich haben, würden wir Euch auf jeden Fall die Loy Nava Dinner Cruise empfehlen.
Falls Ihr noch Fragen habt, meldet Euch.
Viele Grüße und einen tollen Urlaub in Thailand
Heitzki
-
geschrieben 1239027251000
Sind gestern zurück gekommen. Von den Bauarbeiten im Sheraton haben wir fast nichts mitbekommen, obwohl wir das günstigere Zimmer gebucht haben. Die wollten tatsächlich 2500 bath pro Nacht für ein uprade in die Tower Zimmer. Nene, haben wir dankend abgelehnt. Gleich beim Hotel gibts eine super leckere "französiche Bäckerei" mit frischen Croissants usw. wer also ohne Frühstück gebucht hat, ist dort bestens aufgehoben. (Kaffee & Croissant 160 bath für beide)
Bangkok hat uns leider nicht wirklich gefallen. War ganz ok, mehr aber nicht. Wären viel lieber 2 Woche auf Koh Samui geblieben.
2014: Khao Lak, Rom, Kefalonia, Elsass, Venedig 2015: Zypern 2016: Korfu 2017: Korfu 2018: Kos 2019: Elsass, Kefalonia 2021: Kefalonia 2022: Menorca 2023: Brindisi 2024: Parga -
geschrieben 1239028399000
@simi23: Vielen Dank für das Feedback. Schade, dass euch Bangkok nicht so gefallen hat, aber an der Stadt scheiden sich halt die Geister.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1239029104000
wären wir zuerst nach Bangkok, wärs besser gewesen. Wir waren so verwöhnt von Koh Samui... das Personal im Sheraton war nicht annähernd so toll wie auf Koh Samui. Der Urlaub war aber trotzdem super Klasse und das durchckecken überhaupt kein Problem (da bekommt mein Reisebüro noch ne schöne Mail von mir, brauchten in Bangkok nicht mal 30 min.)
2014: Khao Lak, Rom, Kefalonia, Elsass, Venedig 2015: Zypern 2016: Korfu 2017: Korfu 2018: Kos 2019: Elsass, Kefalonia 2021: Kefalonia 2022: Menorca 2023: Brindisi 2024: Parga -
geschrieben 1239029721000
@simi23 sagte:
da bekommt mein Reisebüro noch ne schöne Mail von mir, brauchten in Bangkok nicht mal 30 min.)
Kann aber auch anders sein, auf all zu knappe Umstiegszeiten sollte sich das RB nicht einlassen.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1239029896000
ja klar, aber als wir gebucht haben, wurde uns gesagt das wir nicht durchckecken können! Daher hab ich dann sehr viel mehr Zeit eingeplant. Wären wir da schon informiert worden, hätten wir nicht von 08.15 bis 12.00 Uhr gewartet, sondern hätten den Flug um 11.00 oder bisschen früher nehmen können....
2014: Khao Lak, Rom, Kefalonia, Elsass, Venedig 2015: Zypern 2016: Korfu 2017: Korfu 2018: Kos 2019: Elsass, Kefalonia 2021: Kefalonia 2022: Menorca 2023: Brindisi 2024: Parga