Danke
Bangkok in 3 tagen
-
geschrieben 1511515518530
-
geschrieben 1511516937477 , zuletzt editiert von chriwi
Übrigens funktioniert für "Wie komme ich von ... nach ..." Fragen auch Google Maps:
Vom Hotel zur Saphan Taksin bringt euch - bekanntlich - das Hotelboot.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1511596682616
chriwi, vielen Dank. Wird alles ausgedruckt. Ich wusste bisher tatsächlich nicht, wohin genau uns das Hotelboot bringt ... klar wird man das auch alles vor Ort rausbekommen, aber so ist es natürlich irgendwie bequemer. Unser Sohn war als Backpacker u.a. in Bangkok (er war vorher in der halben Welt unterwegs) und in Bangkok hat er es tatsächlich geschafft, sich zu verirren *g*.
-
geschrieben 1511599234855
Ach sorry, war mir nicht klar, dass Ihr nicht wisst, dass Ihr ab Saphan Taksin starten könnt, sonst hätte ich es doch dabei geschrieben...
Ein kleiner Tipp noch, damit Ihr Euch nicht verlauft: Packt Euch die „Here we go“–App auf‘s Handy, ladet schonmal Thailand herunter – dann könnt Ihr die Karte auch offline nutzen und seht, wo Ihr gerade seid!
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs) -
geschrieben 1511690855632
Ja, von der App habe ich hier schon gelesen, die ist schon notiert und wird demnächst runtergeladen.